Das ist in meinen Augen hahnebüchener Unsinn.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Das ist in meinen Augen hahnebüchener Unsinn.
Mag sein, meine persönliche Empfindung. Würde Voronins Aussage im Helmes Thread so beipflichten. Der ein oder andere Spieler weiß schon was er hier hat/hatte. Da stehen Erwartung und Leistung aber nicht immer im selben Verhältnis. Helmes, Derdiyok, Barnetta sind alle außerhalb Leverkusens komplett abgestürzt, weil es auch schon hier Kandidaten waren, die sich immer mal wieder haben hängen lassen.
-
Aber dem Gonzo zu unterstellen, er spiele nur "seinen Stiefel runter" finde ich unter aller Kanone.
-
Aber dem Gonzo zu unterstellen, er spiele nur "seinen Stiefel runter" finde ich unter aller Kanone.
Das hab ich doch nicht geschrieben, mein Post kam einen später.
-
Da hat es sich etwas überschnitten. Ich wollte auf die Aussage von Herrn Franca antworten.
-
Da hat es sich etwas überschnitten. Ich wollte auf die Aussage von Herrn Franca antworten.
Ah ok, Missverständnis.
-
Quillo steht bei Schalke 04 übrigens auf dem Abstellgleis und kann sich wohl im Sommer einen neuen Verein suchen!
Quelle: Barnetta vor Abschied?
-
Quillo steht bei Schalke 04 übrigens auf dem Abstellgleis und kann sich wohl im Sommer einen neuen Verein suchen!
Quelle: Barnetta vor Abschied?
Warum sollte er? Erstens hat er Vertrag bis 2015 und zweitens weiss doch keiner, wer da nächste Saison Trainer wird und auf wen der dann setzt. -
In dem Artikel wird doch nur Aufgrund der Leistungen vom Wochenende gegen den FCN spekuliert. Ließt sich eher wie ein Kommentar als wie eine Meldung. Wäre auch ein krasses Eingeständnis von Heldt. Immerhin hat er 3 der 4 Namen selbst verpflichtet, einen sogar erst kürzlich.
-
Warum sollte er? Erstens hat er Vertrag bis 2015 und zweitens weiss doch keiner, wer da nächste Saison Trainer wird und auf wen der dann setzt.
Bei der Konkurrenz (Draxler, Farfan, Bastos, Raffael) wird er da keine Chance mehr bekommen. Wenn er weiter Nationalspieler bleiben will, sollte er sich einen neuen Verein suchen.
-
-
Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn er zurück kommt
-
Bitte nicht!!! Kategorie frankfurt,nürnberg,mainz wäre glaube ich richtig für ihn.
-
Er wollte doch immer ins Ausland.
-
Wie wärs mit Schweiz.
-
Hatte immer so ein komisches Gefuehl bei den Abgaengen zB. von Deredyiok, Barnetta oder Helmes. War es richtig oder falsch? Mit ein bisschen Abstand zu den "Verlusten" der Spieler, muss ich sagen: Alles richtig gemacht, GF! Nur bei Adler wusste ich das wir zwar keinen Fehler gemacht haben. Aber das er sich wieder faengt, und zu einem der besten Torhueter in Dt. zaehlen kann. Wenn nur nicht dieser Ergeiz von seinem Manager gewesen waere....
-
Hab ihn heute in seinem Auto vom Stadion kommend am Konrad-Adenauer-Platz gesehen. Bahnt sich da eine Rückkehr an?
-
Hab ihn heute in seinem Auto vom Stadion kommend am Konrad-Adenauer-Platz gesehen. Bahnt sich da eine Rückkehr an?
Der Schürrle Ersatz!!
-
Hoffentlich kommt der nicht wieder. Der hat eher sehnsüchtig auf unser Stadion gegafft, um der alten Zeit nachzutrauern, weil es ihm woanders nie wieder so gut ging.
-
Besuch bei alten Kumpeln? War lange genug hier.
-
Haha
Würde ihn zurück nehmen mit Minimums-Gehalt und hauptsächlich Bank-Rolle
-