Der Wechsel wundert mich jetzt schon. Gestern hat er sich doch noch wie Bolle über den CL-Einzug gefreut.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Ups, und ich wollte gerade schon fast schreiben, dass es mich nicht wundern würde, wenn er am Samstag gegen uns mal in der Startaufstellung stehen würde....so als Überraschungseffekt
-
werden ja auch ersatz für ihn holen: aogo, der wird da auch nichts reißen.
-
Der Wechsel wundert mich jetzt schon. Gestern hat er sich doch noch wie Bolle über den CL-Einzug gefreut.
... über die Prämie, würd' ich mal denken. -
Dann wird ja endlich sein Traum von Italien wahr. Nach der Zeit auf Schalke dürfte er sich auch nicht mehr selbst überschätzen.
-
ok das kommt jetzt wirklich überraschend mal sehen wohin es geht
-
Das Gerücht müsste sich ja auch erst mal bestätigen. - Und wenn Schalke den Spieler gehen ließe, müssten sie wohl schon einen Neuen an der Angel haben, vielleicht preislich etwas weiter oben angesiedelt, so dass sie die Kohle bräuchten. Am Ende doch den Lu-Lu-Lu...?
-
Der bleibt bei Arsenal, hat Wenger nochmal.bekräftigt. Außerdem ist der eh erstmal 3 Wochen verletzt...
-
Barnetta wäre so ein Spieler für ne Mannschaft wie Udinese Calcio oder Parma...
Für alles darüber würde es nicht mehr reichen. Vielleicht noch AS Rom
-
Nach Frankfurt!
-
-
Im Ernst?
-
Barnetta nach Köln
-
Nach Frankfurt!
Kann ich bestätigen - zur Leihe.
-
Kann ich bestätigen - zur Leihe.
nein nach Köln Quelle gibts keine
-
Na immerhin nicht zu uns. Bin gespannt, ob er sich bei der Eintracht durchsetzt.
-
01.09.2013, 23:46
Eintracht leiht Schweizer von Schalke aus - Barnetta wird Frankfurter
Die Transferaktivitäten von Eintracht Frankfurt sind noch nicht beendet: Nach kicker-Informationen wird Tranquillo Barnetta (28) auf Leihbasis vom FC Schalke 04 kommen und am Montag, dem letzten Tag der Wechselperiode, einen Vertrag am Main unterschreiben.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Zitat
kicker: "Wie kam es zum Blitzwechsel zur Eintracht?"
Barnetta: "Bei Schalke hatte ich nicht mehr die Chance gesehen, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Mit der WM im Hinterkopf habe ich mir Möglichkeiten eines Wechsel überlegt. Es gab einige Anfragen, auch aus Italien und England. Das passte aber nicht richtig. Zuletzt kam Frankfurts Anfrage. Mit der Eintracht könnte es optimal passen."
http://www.kicker.de/news/fuss…war-nicht-unschuldig.html
Und das von einem Spieler, der doch unbedingt mal nach Italien wollte.
-
Denke, dass ein Club wie Frankfurt genau richtig für ihn sein könnte, denn er ist ja kein schlechter Spieler. Auf Schalke waren die Fans wohl gegen Ende recht sauer, dass man ihm kaum eine Chance gab, obwohl der Rest der Truppe in ziemlichen Trümmern lag.
-
Freut mich für ihn, dass er jetzt wieder regelmäßig spielen darf. Es ist immer unschön, wenn man ehemalige Spieler woanders auf der Bank versauern sieht. Bis auf einige Ausnahmen.
-
Freut mich für ihn, dass er jetzt wieder regelmäßig spielen darf. Es ist immer unschön, wenn man ehemalige Spieler woanders auf der Bank versauern sieht. Bis auf einige Ausnahmen.
Nämlich??? -