Och, einen Andre Schürrle auf der Tribüne zu sehen finde ich gar nicht mal so schlimm.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Bei mir ist das Vidal...ich krieg jedesmal fast einen Heulkrampf wenn ich dem seine Traumtore und Leistungen jedes Wochenende sehe, das ertrage ich nicht
Und das einer meiner Freunde noch Italiener und Juve Fan ist und sich nach jedem Spiel bei mir bedankt, das er jetzt bei ihnen spielt macht es nicht einfacher
Lirum Larum: Es tut einfach weh -
Schon kurios was der Barnetta heute während des Spiels nach der 3. Einwechslung von der Bank so twittert um hinterher es auf einen Freund zu schieben das Kapitel S04 dürfte damit für ihn beendet sein. Scheiss soziale Netzwerke so macht man es sich selbst schwer.
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er da von der Bank aus twittert - und dann noch in der dritten Person über sich selbst?
-
Edit
-
Schönes Tor von Tranquillo gegen Mainz.
-
Sein Vertrag bei Schalke 04 wird nicht verlängert.
-
Schade... aber denke, dass das so in Ordnung geht.
Bin gespannt wo er unterkommen wird. Kann mir etwas à la Mainz 05 oder Gala vorstellen. Vllt. auch ne Rückkehr in die Schweiz. Bin gespannt.
-
Schade... aber denke, dass das so in Ordnung geht.
Bin gespannt wo er unterkommen wird. Kann mir etwas à la Mainz 05 oder Gala vorstellen. Vllt. auch ne Rückkehr in die Schweiz. Bin gespannt.
Laut der News hier, will er unbedingt ins Ausland.
http://www.blick.ch/sport/fuss…se-schalke-id3803482.html
«Ich denke nicht, dass ich innerhalb Deutschlands wechseln werde. Ich möchte gerne noch ein anderes Land sehen.»
-
Das wollte er damals auch. Dann ist er zu Schalke gegangen. Ähnlich wie Castro jetzt.
-
-
Eben. Da Spanien dieses Jahr in Dortmund liegt geht er wohl zum BVB.
-
Eben. Da Spanien dieses Jahr in Dortmund liegt geht er wohl zum BVB.
Har, er hatte das Paradies schon direkt immer vor der Haustür und durfte es nur nicht in Gelsenkirchen zugeben. Gibts schon Gerücht, dass er nach Dortmund geht?
Damit würde er sich ja auch nicht viele Freunde in Gelsenkirchen machen. -
Hat sich verändert, der Quillo. Und schöne Tore schießt er:
-
Hat sich verändert, der Quillo. Und schöne Tore schießt er:
Oh gott... Die Tormusik
-
Krass, den hätte ich auf der Straße nicht wieder erkannt mit den Haaren und dem respektablen Rauschebart Den Freistoß kann man mal so machen.
-
Apropos Barnette, was macht eigentlich Sidney Sam?
-
Sieht aus wie eine Wikinger
-
Apropos Barnette, was macht eigentlich Sidney Sam?
Fällt wegen einer Verletzung bis zum Saisonende aus. -
Der spielt in der MLS? Geil
-
Hat sein Karriereende bekannt gegeben.
-