Tranquillo Barnetta

• Die beiden Tore zugunsten der Mannschaft von Jakob Kuhn fielen nach der Pause: Alex Frei eröffnete das Skore in der 50. Minute, neun Minuten später erhöhten die Schweizer nach einem sehenswerten Konter über Tranquillo Barnetta.

Barnettas Energieanfall
    Den zweiten Treffer leitete Tranquillo Barnetta mit einem überfallartig vorgetragenen Konter ein. Der pfeilschnelle Ostschweizer, der nach einem von Verletzungen geprägten Jahr aus Hannover wieder nach Leverkusen zurückgekehrt ist, zog von der Mittellinie los, spielte dann einen gescheiten Doppelpass mit Frei, ehe der Ball schliesslich via den Fuss von Verteidiger Bergdolmo im Netz landete.

Barnetta war ebenso für die Schweizer Steigerung nach der Pause verantwortlich wie Stürmer Johan Vonlanthen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Oh man, wenn ich das so lese... Ich hoffe wirklich inständig, dass der Barnetta auch im Club mal spielen darf, und wir nicht wieder ein Talent verheizen! Sonst ister schneller weg, als uns allen lieb ist! Los Auge, gib dir'n Ruck :LEV6 !

• Ja, aber wen ham wir denn den man da mal nun einsetzten kann. Wen würdest du denn da hinsetzten gegen Schlacke?? UNsere Auswahl ist sehr begrenzt...Obwohl...ist der Dum noch verletzt?? Wenn der nämlich einsatzbereit wäre, dann könnte Ramelow ins DM und Barnetta nach Rechtsaussen, dann müsste zwar ein schneider auf die Bank, aber das ginge ja auch mal und das würd der auch verstehen denke ich...

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• find die Idee gar nicht so schlecht. Das hat er in Hannover auch gespielt z.T. Und nicht schlecht. Kann er mit dem Castro das Spiel aus dem Mittelfeld nach vorne schnell machen. Oder mit Rolfes, dann steht auch mal wieder n großer im Mittelfeld...

• Ja, abe rin Hannover hatter auch nur sieben Spiele gemacht...Also, ich find den jungen schon super, aber leider halte ich den wie schon gesagt nicht für ein Defensivkraft. Aber auf Rolfes großen Auftritt bin ich mal gespannt. Endlich hat Auge begriffen und wechselt durch!! Wurd ja acuh mal Zeit. Wenn diese Mannschaft rotz Kampf verliert, is des allemal entschuldbar, denn es wäre schön mal eine kämpfende Mannschaft zu haben.UNd dann ist es unter diesem Aspekt natürlich besonders Ratsam auch mal welche aus "der zweiten" Aufstellung zu nehmen

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Viererkette
    Also bei allem Respekt für die hier geäußerten Ideen:

Ein Bernd Schneider gehört in die Mannschaft und nicht auf die Bank!

bernd Schneider gehört in der derzeitigen Form auf die Bank.

• Zu mir sagte er, dass er sehr vielseitig einsetzbar wäre. Am liebsten spielt er rechts offensiv/rechts aussen, aber in der Nationalmannschaft spielt er links offensiv und er speilte auch schonmal linker Verteidiger. An sich wäre es also möglich ihn dort spielen zu lassen. Bin da aber eher BigB's Meinung. Ich würde ihn rechts offensiv spielen lassen...

• Zitat

Original von RealPy

bernd Schneider gehört in der derzeitigen Form auf die Bank.

Dann müsste die ganze Mannschaft auf die Bank!!!! :LEV11
    Wir können doch gar keinen Schneider ersetzen, gerade jetzt wo auch noch 2 Spieler gesperrt sind. In anderen Clubs würde er womöglich in dieser Form auf der Bank sitzen, aber bei uns garantiert nie!

• Spieler wie Röttger, Reichwein, Schnitzler, Köse, Hübener und Cozza sind aber dicht dran an der Mannschaft! Das hat Augenthaler selbst gesagt.

Und so wie dem Bericht bei bayer04.de zu entnehmen ist, sind die Spieler heiß und haben durchaus überzeugt.

Ein Schneider, der völlig außer Form ist, hilft keinem Team weiter und erst Recht nicht, wenn es hungrige Alternativen gibt!

• Zitat

Original von Masta82
    Spieler wie Röttger, Reichwein, Schnitzler, Köse, Hübener und Cozza sind aber dicht dran an der Mannschaft! Das hat Augenthaler selbst gesagt.

Augenthaler hat gesagt es gibt keine Alternativen. Ein Schlag ins Gesicht der oben genannten und auch einem Barnetta, Rolfes, Madouni, Adler, Dum, Tadic oder Lazovic.

• Zitat

Original von BigB

Augenthaler hat gesagt es gibt keine Alternativen. Ein Schlag ins Gesicht der oben genannten und auch einem Barnetta, Rolfes, Madouni, Adler, Dum, Tadic oder Lazovic.

Die Frage ist, wer unseren Trainer zitiert und was er tatsächlich gesagt hat.

Tatsache ist:

Auf dem Platz stehen einige Akteure, die außer Form sind!

Tatsache ist:

Auf der Bank sitzen ein halbes Dutzend Spieler die auf einen Einsatz brennen!