Da haben wir unseren neuen Spielmacher!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Der Junge war gestern wirklich einsame Spitze.
-
In diesen äußerst trüben und sehr grauen Tagen für Bayer 04, gibt es doch einen sehr hellen Lichtblick: Danke, Tranquillo und mache bitte weiter so!
-
Zitat
Original von Haberland II
In diesen äußerst trüben und sehr grauen Tagen für Bayer 04, gibt es doch einen sehr hellen Lichtblick: Danke, Tranquillo und mache bitte weiter so!Also sooooo grau und trüb war der Tag gestern nicht....auch wenn wir verloren haben
-
Der Tach gestern war nur das I- Tüpfelchen auf dem Wort "Scheisse"! Und das der Grauschleier so erbarmungslos schnell und gründlich nach LEV zurückgekehrt ist, haben wir den "Spezialisten" Völler, Holzhäuser und Reschke zu verdanken, die bisher fast alles im sportlichen Bereich falsch gemacht haben, was man falsch machen konnte!
-
Ja mich hat T. Barnetta auch unheimlich beindruckt. Er blüht seitv SKibbe richtig auf und trägt zurecht die Nummer 7!
Weiter so, am besten mit 2 Treffern gegen die "Teufel". -
Werde mir gleich sein Trikot sichern, was ich eigentlich schon anfang der Saison tun wollte. In ihm hatte ich die größten Hoffnungen gesetzt und er bestätigt von Spiel zu Spiel wie wichtig er momentan ist.
Er ist quirlig, hat Spielwitz, ist torgefährlich, eine Kämpfernatur und macht sein Maul mal auf!!! -> absolute Klasse!!!!
-
Ein Lichtblick
-
Falls Holzi und Rudi das auch mitbekommen haben sollten, was wir für einen guten Spieler sollten sie schleunigst den Vertrag mit ihm verlängern.
Starke Leistung auch heute wieder. Auch seine Eckbälle waren besser als zuletzt die geschossenen.
-
5 Torschüsse
5 Torschussvorlagen
1 Tor
65 % Zweikämpfe gewonnen
SUPER BARNETTA !!! -
-
Barnetta ist echt gut,da haben wir einen guten Mann geholt und vor allem er ist noch jung hat eine grosse Zukunft vor sich.
-
man muss es so sagen:
der BESTE Spieler bei Bayer!
bin ebenfalls am überlegen ob ich mir barnetta holen soll...
-
Da gibts nix zu überlegen.
Wäre ich nicht pleite, würde ich mir sofort ein Barnetta-Trikot holen -
ya barnetta is echt mal derbe gut!! schade das er gegen hamburg keine tore gemacht hat...
BARNETTA # 1
-
Gegen Hamburg hat er aber 2 vorbereitet!!
Barnetta # 7
-
Tja, Ich hab das Barnetta Trikot schon
-
er ist der einzige bei dem man den trainerwechsel anmerken konnte 3 tore unter skibbe
aber von spiel zu spiel wird die gesamte mannschaft wieder besser. die spielerische leistung heut war ok
-
Zitat
Original von Kevin249
Tja, Ich hab das Barnetta Trikot schonpasst mir aus unerklärlichen Gründen nicht
-
Hat heute wieder ein klasse Spiel gemacht.
Weiter so!
-
Tranquilo ist derzeit der Mann der Stunde. Hoffe nur, daß ihn am Ende die Erfolglosigkeit nicht runter zieht und daß die "Saubazies" ihn nicht demnächst verpflichten....
-