Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    Super..... :bayerapplaus
    Quillo-Fan: das mit den zwei, drei Jahren würd ich zurück nehmen... der quillo ist erstklassig, der bleibt bei uns im schönen Rheinland... :D


    LOL... Naja, vielleicht gerät Quillo auch in eine Formkrise und landet auf der Ersatzbank... Euch Leverkusener wäre das ja fast zu wünschen, dann bleibt er bestimmt bei euch! :LEV8 :LEV19 Aber falls der Junge ne gute WM spielt, sich weiterhin so wunderbar entwickelt und nicht ne saftige Gehaltserhöhung kriegt, musst du froh sein, wenn er überhaupt noch zwei drei Jahre bei euch bleibt, lieber Sternthaler... Denn Leverkusen ist zwar ein schöner Club, aber nicht gerade der Traumverein eines jungen Fussballers mit dem Potenzial eines Weltstars... :LEV18


    Aber eben, Quillo ist noch so jung, da kann noch so viel passieren. Er kann noch viel besser werden, er könnte aber auch stagnieren oder sich sogar verschlechtern und in der Versenkung verschwinden :LEV14


    Aber ich bin Optimistin und denke, dass Quillo bis 2008 bei euch bleibt und dann zu Barcelona oder Manchester United wechselt :D (Hauptsache nicht zu den Bayern.... :LEV17)

  • Geiler Pass von ihm, der dann zum 1:1 führte!!!
    Ich hoffe, dass Bayer schnellst möglich den Vertrag mit ihm verlängert!
    Der und Berbo, dazu noch die anderen Spieler... das passt einfach wie die Faust aufs Auge!!! :LEV6

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja, wieder eine gute Partie von Quillo! :bayerapplaus


    Aber ich befürchte, daß der Junge auch noch wegkonsolidiert wird. Vielleicht erst in einem Jahr, aber so einen wie Barnetta bräuchten wir auch noch in 5- 6 Jahren! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Geiler Pass von ihm, der dann zum 1:1 führte!!!
    Ich hoffe, dass Bayer schnellst möglich den Vertrag mit ihm verlängert!
    Der und Berbo, dazu noch die anderen Spieler... das passt einfach wie die Faust aufs Auge!!! :LEV6



    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV6

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    Wahnsinn, der Quillo!!!!
    ein richtiger top-scorer...
    Auf dass er uns erhalten bleibe ( Quillo-Fan: für immer :D)


    Es wird Zeit deine Signatur zu ändern!
    Nee aber im Moment finde ich ihn auch saugeil!
    Das Gerede um einen OM hat Ende, es ist Quillo.
    Der rennt wie ein Rennpferd, und dann erst die Flanken......zungeschnalz!


    Würde ihn belohnen und zum Kapitän machen! :LEV6

  • sag ich ja, Schwatte. Ein deluxe Spieler. So jemanden hat Bayer gebraucht, jemand, der Feuer ins Spiel bringt (um's jetzt symbolisch zu sagen)

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Geiler Pass von ihm, der dann zum 1:1 führte!!!
    Ich hoffe, dass Bayer schnellst möglich den Vertrag mit ihm verlängert!
    Der und Berbo, dazu noch die anderen Spieler... das passt einfach wie die Faust aufs Auge!!! :LEV6


    ich gebe dir voll und ganz recht!! aber, der fairness hlber muss man sagen,dass schnix einen schönen pas gespielt hat und das 2-0 eingeleitet hat :LEV5


    greez :LEV2 :LEV2

  • Barnetta war für mich gestern doch irgendwie enttäuschend!
    Kein Vergleich mit den ersten Spielen von ihm! Ich hoffe, er wurde nicht zu früh hochgelobt! Ich würde ihm wünschen, daß es bald wieder besser läuft!

  • Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen, Markus Brzenska von Borussia Dortmund, Khalid Boulahrouz vom Hamburger SV sowie Hans Sarpei vom VfL Wolfsburg und Michael Tarnat von Hannover 96 sahen am 27. Spieltag der Bundesliga ihre fünfte Gelbe Karte und sind damit als 'Serien-Sünder' Nummer 68 bis 72 der Saison 2005/06 für das nächste Saisonspiel ihrer Mannschaft gesperrt.


    Hat ja jetzt mal erst ne Pause :LEV16

  • Hat er nicht:


    VfB Stuttgart: Heinen - Hinkel, Babbel, Delpierre, Magnin - Soldo - Fernando Meira, Meißner - Tiffert - Ljuboja, Tomasson - Trainer: Veh


    Bayer Leverkusen: Butt - C. Fritz, Juan, Nowotny, Stenman - Ramelow - B. Schneider, Rolfes - Freier, Barnetta - Berbatov - Trainer: Skibbe


    Tore: 0:1 Freier (30., Rechtsschuss, Vorarbeit Berbatov), 0:2 Berbatov (88., Kopfball, Babic)


    Eingewechselt: 46. Cacau für Hinkel, 46. Gomez für Tomasson, 68. Bierofka für Magnin - 70. Castro für Freier, 82. Babic für Barnetta


    Schiedsrichter: Wack, Dr.


    Zuschauer: 32000


    Gelbe Karten: Meißner - Nowotny, Stenman, Ramelow

  • Gelbe Karten: Meißner - Barnetta, Nowotny, Stenman, Ramelow


    bayer04.de Bei Bundesliga.de steht es auch.


    Auf der VfB HP steht nix von Barnetta.


    :LEV6 Jule.....zwei Doofe..... :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()