Tranquillo Barnetta

  • Das wär ma wieder typisch für die einkaufspolitik vom Bayer ...
    die gutenLeute ziehen lassen und fürs gleiche Geld mittelklasse Leute holen.. wo wollen die denn hin?
    Naja ich fänds schade um quillo, da er m.E ein wirklich guter spieler mit guter Perspektive ist und wir ihn noch ein paar jahre halten sollten in lev..

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Das wär ma wieder typisch für die einkaufspolitik vom Bayer ...
    die gutenLeute ziehen lassen und fürs gleiche Geld mittelklasse Leute holen.. wo wollen die denn hin?
    Naja ich fänds schade um quillo, da er m.E ein wirklich guter spieler mit guter Perspektive ist und wir ihn noch ein paar jahre halten sollten in lev..


    Im Text steht doch das Bayer Barnetta nicht abgeben wird! Also wo ist dein problem?

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Im Text steht doch das Bayer Barnetta nicht abgeben wird! Also wo ist dein problem?



    Ja klar stand in vielen texten schon dass der und der spieler nicht abgegeben wird...
    Ich hab gar kein Problem ich hab lediglich gesagt dass es prima zur einkaufspolitik vom Bayer und zum tollen Konsolidierungskurs des herrn holzhäusers passen würde.. mehr nicht


    Und zu deinem einwand das steht doch da.. das wurde schon oft gesagt (lucio,emerson usw usw..)

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht


  • klaro. das liegt wieder mal alles am konsolidieren und holzi. ich glaube unter callmund haben wir viel häufiger leistungsträger verloren. das ist nunmal das schicksal eines kleineren vereins. gute spieler wollen uns als sprungbrett. so war es seit 15 jahren und so wird es auch bleiben. lediglich ein paar fühlen sich hier so wohl, dass sie länger bleiben! wenn du willst, dass topspieler von direkten konkurrenten jedes jahr zu deinem verein wechseln, kann ich dir nur bayern münchen wärmstens empfehlen.

  • Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Und zu deinem einwand das steht doch da.. das wurde schon oft gesagt (lucio,emerson usw usw..)


    Einige Faktoren waren aber anders.


    Die genannte Ablöse ist bezogen auf Alter, Talent, Entwicklungsperspektive des Spieler und Laufzeit des Vertrages ein Witz.


    Vermute mal bald gibt es eine Verlängerung um 2 weitere Jahre mit erhöhten Bezügen und fallenden Ablöse-Summen je Jahr. Siehe Berbo. Gesetzt des Marktes, ohne wird Quillo nicht unterschreiben.


    p.s. kommt morgen Chelsea oder ein anderer und bietet 20-25 Mio ist Quillo weg. Gilt aber wohl für jedem Spieler im Kader.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    gute spieler wollen uns als sprungbrett. so war es seit 15 jahren und so wird es auch bleiben.


    So sehen es wohl alle. Auch wenn ein paar hängen geblieben sind. Genug sind aber auch durchs Sieb gefallen. Für den Bayer ja eigentlich eine ordentliche Geschäftsgrundlage.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    So sehen es wohl alle. Auch wenn ein paar hängen geblieben sind. Genug sind aber auch durchs Sieb gefallen. Für den Bayer ja eigentlich eine ordentliche Geschäftsgrundlage.


    Es wäre eine noch ordentlichere Geschäftsgrundlage wenn man nicht SPieler für viel zu wenig Ablöse ziehen lassne würde wie man es in der Vergangenheit gemacht hat, für mich is Barnetta auf eine Stufe mit Ballack zu setzten wenn man sieht was der mit 21 schon alles drauf hat...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Es wäre eine noch ordentlichere Geschäftsgrundlage wenn man nicht SPieler für viel zu wenig Ablöse ziehen lassne würde wie man es in der Vergangenheit gemacht hat, für mich is Barnetta auf eine Stufe mit Ballack zu setzten wenn man sieht was der mit 21 schon alles drauf hat...


    Da war nun jeder Fall anders. Ein Ze mit einer Restlaufzeit des Vertrags von einem Jahr wurde m.E. mit einer sehr guten Ablöse abgegeben. Lucio war wohl auch eine hausgemachte Notlage und Ballacks festgeschriebene Ablöse war ein Witz. Bei Berbo war die festgeschriebene Ablöse für die heutige Zeit auf jedenfall hoch genung, auch wenn es wehtut wenn quasi jederzeit ein dickes Konto vorbeikommen kann und unsere besten Leute einpackt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • bissel abgefallen heute gegen die anderen....
    aber
    hat wohl jetzt weniger Verantwortung (wenn es so weiterginge), damit quasi unspektakulärer.........
    Locker wegzustecken heute, deswegen kein Grund zum motzen...und war ja auch nicht so, daß er den Gegner aufgebaut hat