ZitatOriginal von scar
Fand ihn wieder recht unauffällig gestern. Scheint im Moment irgendwie müde und ideenlos.
Ich fand ihn gestern stärker als gegen Aachen! Das wird wieder!
ZitatOriginal von scar
Fand ihn wieder recht unauffällig gestern. Scheint im Moment irgendwie müde und ideenlos.
Jo war definittv Besser als gegen Aachen. Aber is noch viel Luft nach oben
ZitatOriginal von Buli
Für mich erneut unser schwächster Spieler ......
ZitatOriginal von Babic19
bist dus wirklich???
Hey, also ich hab jetzt urlaubsbedingt beide Spiele nicht in voller Laufzeit sehen können, sondern immer auf Sportschau, Kicker, Radio zurückgreifen müssen, von daher werden mir einige wieder fehlende Beurteilungsmöglichkeiten ankreiden. Aber selbst wenn der Quillo der schlechteste Spieler der ganzen Liga gewesen wäre an diesen beiden Tagen, dann kann man deshalb doch noch lange nicht die ganze Saison in Frage stellen...(bei einigen hört es sich nämlich danach an) Mensch, die letzte Saison von ihm war doch wirklich spitzenmäßig. Da braucht man nicht zu sagen: "Das wird wieder", weil es längst schon gut ist
ZitatOriginal von Evertonian
bist dus wirklich???
Ja ich bins wieso ?
Also eine kleine Raterunde: "Wo war Tranquillo Sonntag Abend?"
Auflösung Montag Mittag.......
Ja ich bins wieso ?
naja, innerhalb kürzester zeit sind wir schon wieder einer meinung...
Siehste mal,Barnetta bekommt im Kicker die Note : 3 ....
Frechheit Barnetta als schwächsten Spieler hinzustellen, wenn hinten in der Abwehr Bewegungslegastheniker wie Madouni und JICB (der Junge hat mich zu Tiefst enttäuscht... hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert!!!) rumlaufen!!!
Madouni war für seine Verhältnisse absolut solide .....Barnetta kann viel viel mehr scheint aber überhaupt nicht in Form zu sein ....
@ LL-Praktikant
Es zeugt schon von grenzenloser Arroganz, zwei Spieler unseres Kaders als Bewegungslegastheniker zu bezeichen, oder sagen wir besser zu beleidigen.
Es waren nunmal unglückliche Umstände, in der zweiten Halbzeit ohne die etatmässigen Innenverteitiger, Juan und Haggui, agieren zu müssen. Nenne mir bitte ein Team der Bundesliga, wo die Ergänzungsspieler der IV internationales Format haben.
Also zwischen internationalem Format und Mab00ny gibt es schon noch ein paar Klassen....
ZitatOriginal von Maulwurf
Also zwischen internationalem Format und Mab00ny gibt es schon noch ein paar Klassen....
So weit so gut.
Aber längst kein Grund, ihn und JICB zu beleidigen, oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
So weit so gut.
Aber längst kein Grund, ihn und JICB zu beleidigen, oder ?
Weiss nicht ob das eine Beleidigung für die beiden ist, aber ich mach mir schon Gedanken wie das so gehen soll. Die beiden haben aus meiner Sicht nichts in der ersten Liga verloren!
Greetz
Tut mir leid, aber die abwehr hat am Samstag ein gutes spiel gemacht.
Wenn unsere offensivabteilung das 2:0 macht, redet hier keiner mehr über unsere Abwehr.
Auflösung Montag Mittag....... Zwinker
...und, wo war er ???
ZitatOriginal von Maulwurf
Auflösung Montag Mittag.......
Ist das der neue running Gag?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mickybee1973
...und, wo war er ???
Oha, fast vergessen.....
Er war aufm Madonnakonzert. Hab ihn nämlich auf dem Rückweg in der Straßenbahn getroffen.....
Greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mickybee1973
...und, wo war er ???
...sicher beim Friseur!!