Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Barnetta war unter aller Sau! Am Sonntag sollte Freier wieder von Beginn an spielen dürfen!


    Die haben beide zuletzt nicht gut gespielt und da es sich um die linke Seite handelt, sollten Sonntag entweder Athirson oder Babic rein. Wir spielen jetzt schon die gesamte Saison ohne Linksfuß auf der linken offensiven Seite.

  • Barnetta ist ein junger Spieler,der letzte Saison überzeugt hat.Seine Saison war durch die WM lang und hat vielleicht deshalb zur Zeit Schwierigkeiten die Form der letzten Saison zu finden.Aber ich bin überzeugt,wir werden noch viel Spass an ihm haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ganz klar auf dem Weg der Besserung,weiter so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • der spielt bisher ne durchweg beschissene saison, aber es wird hier schöngeredet... :LEV14


    naja, wird ja seit langem völlig überschätzt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    der spielt bisher ne durchweg beschissene saison, aber es wird hier schöngeredet... :LEV14


    naja, wird ja seit langem völlig überschätzt.



    Überschätzt? Ich glaube, keiner hat ihn mit Ronaldinho verglichen :LEV19 Du wirst doch zugestehen, dass seine Leistungskurve klar nach oben zeigt?

  • Ich finde der ist eines der Besten Talnete die wir je hatten aber Völler und Co werden ihn ja eh gehen lassen wie bei jedem spieler von bayer nach der saison könnte er bei einem guten Angebot weg sein!!

  • Zitat

    Original von FL-Sebastian
    Ich befürchte sogar, dass wenn er weiterhin so gut spielt, schon nächste saison bei einem anderen verein spielt!


    Das glaube ich kaum. Das ist ein pfiffiger Junge, der will sich weiter entwickeln und spielen und nicht irgendwo auf der Bank sitzen. Und es wäre auch schön, wenn wir mal einen sehr guten Spieler wie ihn wirklich langfristig halten würden!

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Das glaube ich kaum. Das ist ein pfiffiger Junge, der will sich weiter entwickeln und spielen und nicht irgendwo auf der Bank sitzen. Und es wäre auch schön, wenn wir mal einen sehr guten Spieler wie ihn wirklich langfristig halten würden!



    Sorry, aber das ist nun ist nun wirklich Quatsch. Wenn es nur nach Spieleinsatzen und Bank und NICHT nach dem Geld gegangen wäre, wären einige Spieler immer noch hier... Wenn er das richtige Angebot bekommt ist er weg (s. Podolski...)

  • Nu wartet mal ab.
    Er kann sich noch steigern.
    Wenn er mal konstant spielt dann werden wir ihn erst verkaufen.
    Das kennen wir doch jetzt zu genüge.
    Also wir werden Ihn bestimmt noch 1,5 Jahre hier sehen