Lauf Rudi Völler (DSF Doppelpass) stehen die Zeichen sehr gut, dass Bayer mit Barnetta vorzeitig verlängert.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Lauf Rudi Völler (DSF Doppelpass) stehen die Zeichen sehr gut, dass Bayer mit Barnetta vorzeitig verlängert.Das wäre mal eine richtig gute Nachricht. Und wenn der Tranquillo seine Form wiederfindet, hören vielleicht auch die stetigen Diskussionen über Athirson auf!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Das wäre mal eine richtig gute Nachricht. Und wenn der Tranquillo seine Form wiederfindet, hören vielleicht auch die stetigen Diskussionen über Athirson auf!
Wenn, und selbst wenn kann man Athirson doch trotzdem mal spielen lassen , können wegen mir auch beide spielen .....
-
Zitat
Original von Babic19
Wenn, und selbst wenn kann man Athirson doch trotzdem mal spielen lassen , können wegen mir auch beide spielen .....
Dafür wär ich auch.
-
Ich hätte ihn eigentlich schon zur Halbzeit rausgenommen, der hat alles andere als gut gespielt. Vom Einsatz her kein Vorwurf, aber derzeit spielt er etwas glücklos. Vielleicht ist durch das Tor jetzt der Knoten geplatzt.
-
Sorry BigB aber die Meinung teil' ich absolut nicht. Barny hat zusammen mit Babic auf links prima gewirbelt - ganz im Gegensatz zu Schwegler/Schneider/Freier auf rechts, da kam sehr wenig. Barny hat viele Zweikämpfe angenommen und die meisten gewonnen. Auch wenn ich einer der wenigen bin die sowas sagen aber Tranq' zeigt deutlich ansteigende Form - mit immer noch viel Luft nach oben!
-
Zitat
Original von BigB
Ich hätte ihn eigentlich schon zur Halbzeit rausgenommen, der hat alles andere als gut gespielt. Vom Einsatz her kein Vorwurf, aber derzeit spielt er etwas glücklos. Vielleicht ist durch das Tor jetzt der Knoten geplatzt.Ich finde.das Spieler wie Barnetta, die immer Vollgas geben, auch mal ne zeitlang glücklos spielen dürfen.Was diese Typen für ein Lauf und Kampfpensum abliefern, ist total wichtig für die Mannschaft. Athirson oder Barbarez haben solchen Radius nicht.
Barnetta gehörte heute mal wieder zu den Auffälligen. -
Die Doppelpässe mit Babic waren zum Zungeschnalzen.
-
Barnetta ist back, der kommt wieder in form
-
Freut mich das er gestern ein Tor gemacht hat, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und er bekommt langsam wieder die Form der letzten Saison. Aber in den letzten Spielen hat man schon wieder die ansteigende Form gesehen, bin mir sicher das wir bald wieder den wahren Barnetta sehen werden
-
-
aus dem Nachrichten-Thread (Das letzte Paradies für Schweizer)
......und tags darauf unterschrieb er einen neuen Vertrag bei Bayer 04. Bis 2010 sicherte sich der Klub die Dienste des Nationalspielers und WM-Teilnehmers
-
Ist das jetzt offiziell, dass er bis 2010 verlängert hat?
-
mein junge!! i love u quillo ..
auf nen sieg am samstag jungs !!! -
Klasse, dass er verlängert hat! Quillo wird noch ein ganz Großer! Er ist ja auf dem besten Wege zurück zu alter Stärke und er kann bestimmt noch mehr!
-
Wie geil! Jetzt wird ihn keiner billig von uns loseisen können...
-
Wenn es tatsächlich so ist.....:LEV5 und ich bin begeistert. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
-
Schön das freut mich das man mit im verlängern konnte auf 4 weitere Jahre und viel Erfolg
-
Mich freut es ebenfalls! Sehr gut gemacht Bayer04
-
Das ist das schöne an unserem Verein. Keine Gerüchte, keine Spekulationen, keine Maulwürfe, keine Vorabinformationen, kein Presserummel.
Sondern: Zeitung (oder Browser) aufschlagen. Vollendete Tatsachen erfahren:
"Bayer Leverkusen und Tranquillo Barnetta gehen auch künftig gemeinsame Wege. Der Schweizer Nationalspieler hat seinen ursprünglich bis 2008 datierten Kontrakt vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert."
Und dann: freuen, freuen, freuen. Dieser Verein ist einfach nur geiiiiiiiiiiiiil!!!
Danke, Tranquillo. Danke, Rudi Völler. Danke, Bayer 04.
-
Wieder einmal ein Zeugnis der Unfähigkeit der Herren Völler, Skibbe, Holzhäuser und Reschke! *g*
Super, das Quillo verlängert hat!!!
-