Tranquillo Barnetta

  • Jaaa!! :LEV2
    Der ist sowieso genial der Barnetta! Macht voll Bock dem zuzuschauen , der hat richtig Zug zum Tor!!
    *Barnetta-Trikot nun entgültig bestell*

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Juan4 ()

  • Super!
    Hoffentlich keine blöde Klausel eingebaut, ala ''Bei einer Ablöse von 7 Mio. darf er gehen'')



    Wenn nicht,
    TOP VERLÄNGERUNG!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schön, daß er (zunächst) bleibt, auch wenn er momentan doch einen argen Rotz zusammenspielt. Aber das wird wieder. Schließlich will der Jung ja letztendlich Karriere machen und nach Italien, Spanien oder Albanien wechseln. Und warum sollte Rudi Völler keinen Verdienst an dieser Vertragsverlängerung haben? Ein wenig Leistung muß er schon noch für die Kohle bringen. Ist schließlich kein Kohler, der Mann...

  • Was war das denn gestern für ne Idee vom Skibbe? Stellt den Barnetta als Rechtsverteidiger auf, der hätte meiner Meinung nach ins linke Mittelfeld gehört, da dort wohl niemand aufgestellt war :LEV19
    Naja, musste ja leider eh nach 15 Minuten verletzt raus. Weiß einer was er hat?

  • Was sollte Skibbe denn machen. Er scheint sich ja vorgenommen in jeder Partie ne andere Viererkette auflaufen zu lassen und da gehen im langsam die Optionen aus, da war Tranquillo als Aussenverteidiger die logische Konsequenz :LEV18



    Hab gehört am Sonntag bilden Tadic und Papadopoulos das Innenverteidigerduo :LEV14

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Was sollte Skibbe denn machen. Er scheint sich ja vorgenommen in jeder Partie ne andere Viererkette auflaufen zu lassen und da gehen im langsam die Optionen aus, da war Tranquillo als Aussenverteidiger die logische Konsequenz :LEV18



    Hab gehört am Sonntag bilden Tadic und Papadopoulos das Innenverteidigerduo :LEV14


    :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Die Aufstellung war ein schlechter Witz! Ich mein, sagen die Spieler dem Skibbe nicht, dass seine Formationen lächerlich sind? Die müssen doch nicht alles so hinnehmen. Solche weicheier


    Ich fan die Aufstellung durchaus angebracht nur hätte Schwegler statt Castro drin bleiben müssen.


    Tottenham war nur aufs kontern aus, da wars schon richtig rechts nen offensiveren AV zu haven.

  • Naja aber meiner Meinung nach ist der Barnetta, genau wie Bernd Schneider, auf der Verteidigerposition eindeutig ne Fehlbesetzung, die gehören eindeutig weiter nach vorne.
    Vor allen Dingen ist es schon so ne Sache Barnetta und Schneider auf der gleichen Seite spielen zu lassen, wenn schon gehört einer auf rechts und einer auf links dann kommen wenigstens mal Flanken von außen rein.

  • Bayer Leverkusen muss im Ligaspiel gegen Energie Cottbus am Sonntag (18.00 Uhr/live bei arena) auf Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta verzichten.


    Der Schweizer erlitt in der UEFA-Cup-Partie gegen Tottenham Hotspur (0: 1) eine starke Prellung am rechten Sprunggelenk. Das ergab eine erste Diagnose. Allerdings soll noch eine Kernspintomografie durchgeführt werden, um eine schwerwiegendere Verletzung auszuschließen.


    Dagegen steht Marko Babic der Werkself wieder zur Verfügung. Der Kroate hat seine Wadenverletzung auskuriert.


    Quelle: bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • die Aufstellung machte schon Sinn, einfach mehr Druck über die rechte Seite etntfachen zu wollen. Der Schwegler ist deutlich defensiver, der sieht die Mittlellinie ja nur mit dem Fernglas.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Weiß zufällig jemand ob der Barnetta wieder fit ist und am Freitag spielen könnte?




    Carsten Ramelow (32, Wade) und Tranquillo Barnetta (21, Sprunggelenk)
    werden auch in dieser Woche nicht ins Mannschaftstraining einsteigen
    können und fallen für die Partie gegen Hertha BSC Berlin am Freitag
    mit großer Wahrscheinlichkeit aus. +++




    Ausm Ramelow-Thread.