Tranquillo Barnetta

  • gut ist relativ. das hat der bei uns auch lange nimmer gespielt.
    die 2. halbzeit war übrigens auch nimmer so der burner....
    die einzigsten die in den letzten 10-15 min was gemacht haben waren die "degen brothers".

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Was ist nur mit dem Kerl los? Unsicher, zweikampfschwach, Pässe aus dem Gruselkabinett. Traurig das schreiben zu müssen, aber sein größter Verdienst für die Mannschaft war es heute, für Fernandez ausgewechselt zu werden.

  • so lang er nicht den tiefpunkt wie kießling im letzten uefa cup spiel erreicht...


    wobei... seit dem blüht kießling ja auch langsam wieder auf. wäre vielleicht mal ne maßnahme *lach*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    so lang er nicht den tiefpunkt wie kießling im letzten uefa cup spiel erreicht...


    Jo klar Tiefpunkt, kam rein, eine Chance nach der anderen, mit seiner Einwechslung kam erst richtig Druck auf. Elfer raus geholt.... usw.


    Aber Tiefpunkt, jep :LEV14

  • ähm... du musst aber auch zugeben, das er die letzten wochen in nem ziemlichen tief steckte.
    und bei der nationalmannschaft sah es unter der woche auch net viel rosiger aus. wobei, die waren alle net besonders stark *g*


    wir brauchen allgemein aber jemand, der die mannschaft mal motivieren kann und denen neuen siegeswillen einhaucht.
    zuletzt war das nämlich mal gar nix

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • nur leider haben wir keine großen alternativen auf der bank, die ihm das ermöglichen würden.
    wir sind einfach ziemlich dünn besetzt.


    und das is das eigentliche dilemma an der ganzen sache.
    das skibbe meiner meinung nach der falsche trainer für uns ist, ist dabei nebensache... fakt ist aber, das wir für die ausfälle keine lückenfüller haben, die uns weiterhelfen.


    und ganz ehrlich, wenn man die tabelle betrachtet... dann wird es mit einer weiteren niederlage verdammt eng.
    platz 16. steht mit 20 punkten da... und bis rang 9 (!) kann mit einem spiel die gesamte tabelle auf den kopf gestellt werden...


    wenn wir also nicht aufpassen, dann zieht uns der strudel mit runter.
    und ich denke nicht, das wir für den abstiegskampf derzeit die nerven haben.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    nur leider haben wir keine großen alternativen auf der bank, die ihm das ermöglichen würden.
    wir sind einfach ziemlich dünn besetzt.


    und das is das eigentliche dilemma an der ganzen sache.


    für diese Position haben wir noch Babic und Athirson.
    alternativ könnte man mit Schneider, Ramelow, Rolfes und Barbarez (also Raute) hinter zwei (!) Spitzen spielen lassen.


    Ich bin der gegenteiligen Ansicht: wir haben einen recht breiten Kader, über die Qualität der einzelnen Spieler läßt sich sicherlich streiten.


    Aber es kann doch nicht sein, dass bspw. ein Stenman gut genug war die Rückrunde 06 komplett zu spielen, aber jetzt keinerlei Einsätze mehr bekommt.


  • Allerdings, Stenman muss ganz schön verschissen haben beim Michi.....Babic würde sich bestimmt freuen weiter vorne ran zu dürfen ....

  • @ lupo
    so viel auswahl haben wir auch wieder nicht.
    zur zeit sind die leute fast alle verletzt... oder haben vom trainer kein vertrauensbeweis und dürfen trotzdem weiter schmoren.


    das meinte ich mit dünn besetzt. wen sollte man denn gleichwertiges einwechseln, wenn barnetta, rolfes oder schneider im mittelfeld nen schlechten tag haben?


    athirson verletzt, ramelow angeschlagen... ansonsten bleibt da nimmer wirklich viel über.
    castro und babic spielen hinten. wer is also fürs mittelfeld noch frei außer freier und stenman?



    Babic19
    stenman hat jetz vielleicht athirsons rolle intus *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • @ iceman187


    ja, wir haben momentan relativ viele Ausfälle, dann werden irgendwann halt auch die Alternativen knapp


    wären alle gesund hätten wir 9 Spieler fürs Mittelfeld (mit Barbarez 10) für 4 Positionen - das ist ein breiter Kader


    für die Abwehr haben wir 9 Kandidaten...


    nur im Angriff sind wir mit 3 Spielern (4 mit Barbarez) sehr überschaubar besetzt



    ein Problem ist, dass Skibbe nicht alle Alternativen ausschöpft - warum, wäre zu diskutieren

  • Zitat

    Original von lupo



    Ich bin der gegenteiligen Ansicht: wir haben einen recht breiten Kader, über die Qualität der einzelnen Spieler läßt sich sicherlich streiten.



    100% stimme ich dir.


  • da geb ich dir recht. auf dem papier haben wir genug leute.
    ich frag mich nur, wieso man bei den langzeitverletzten net mal nen Plan B in angriff genommen hat.
    denn in der abwehr reduzieren sich die 9 kandidaten auf die, die derzeit spielen. das kanns im grunde nicht sein.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)