Tranquillo Barnetta

  • der hat ohne Zweifel ein extrem großes Potential. Das wird nach Juan irgendwann der nächste sein, der uns zu einem großen Verein verlässt. Diese Saison allerdings tritt er den Beweis nicht an, warum. In der Rückrunde zeigt er bis dato Anti-Werbung. Das ist nunmal so, das hat nicht mit rausschreiben zu tun.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der hat ohne Zweifel ein extrem großes Potential. Das wird nach Juan irgendwann der nächste sein, der uns zu einem großen Verein verlässt. Diese Saison allerdings tritt er den Beweis nicht an, warum. In der Rückrunde zeigt er bis dato Anti-Werbung. Das ist nunmal so, das hat nicht mit rausschreiben zu tun.


    Und da Skibbe und Völler keinen Ersatz haben, ist er viel zu schnell wieder gesetzt.
    Wozu soll er sich überschlagen?
    Das sah allerdings mal anders aus.
    Barnetta ist da kein Einzelbeispiel.



  • Athirson ein Fehlpassfestival heute, kaum Zweikampfgewinne und läuferisch lahm, musste ja immer abbremsen, weil er ahnte, das er nicht am Gegner vorbeikam.
    Schneider etwas besser als Athi, aber mit vielen leichtsinnigen Ballverlusten, keinerlei Durchsetzungsvermögen Mann gegen Mann, hatte immerhin hier und da seinen Spielwitz eingebracht.


    In erster Linie hatte ich Herbet Waas als wirkliches Talent gebracht, ich hab aber auch Spiele von Rydlewicz vor allem gesehen,als er jung war, die Spielkultur,Tempo usw Tore brachten. Er zählt zu den wirklich guten Bundesligaspielern über die gesamte Distanz.
    Feldhoff ist zweifelsohne nicht der "Grosse" ,aber auch der für mich in Punkto Tempo und Zielstrebigkeit besser als Kiessling - zumindest betrachtet bei dem, was ich von Kiessling in Nürnberg und hier bisher gesehen habe.

  • Kumbl was auch immer du bist oder sein willst,Barnetta sollte einfach mal pausieren man tut ihm keinen Gefallen das sieht wirklich jeder ....das Athi noch nicht da ist wo er vor der Winterpause war dürfte sogar einem Fachmann wie dir auffallen .....Schneider war womöglich etwas platt aber immer noch präsenter als Barnetta ....Barbarez spielte wie immer aber ist wenigstens für eine Überraschung gut von daher hätte ich Barnetta zur Halbzeit raus ....

  • Zitat

    Original von blöd
    lasst ihn mal auf der barbarez position spielen und schon wird er wieder kommen, links ist nicht seine seite


    Ich seh ihn eher auf rechts, aber in der mitte, befüchte ich, schlägt der sich genauso wie schweini.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Kumbl was auch immer du bist oder sein willst,Barnetta sollte einfach mal pausieren man tut ihm keinen Gefallen das sieht wirklich jeder ....das Athi noch nicht da ist wo er vor der Winterpause war dürfte sogar einem Fachmann wie dir auffallen .....Schneider war womöglich etwas platt aber immer noch präsenter als Barnetta ....Barbarez spielte wie immer aber ist wenigstens für eine Überraschung gut von daher hätte ich Barnetta zur Halbzeit raus ....


    Im Gegensatz zu dir sehe ich Barnetta nicht in der Hierarchie so weit unten, das er raus müsste...
    das beste wäre, ihm ganz schnell wieder zu seinem offensiven Spielvermögen zu verhelfen, damit Bayer wieder auf Kurs kommt.


    deine Argumentation ist leider oft spärlich. Denn es sieht hier nicht jeder, das "nur" Barnetta raus müsste.


    Schneider und Barbarez z.B. haben heute aber auch keinen Deut mehr gezeigt, im Laufen und zweikämpfen eher weniger.

  • Zitat

    Original von Denne


    Ich seh ihn eher auf rechts, aber in der mitte, befüchte ich, schlägt der sich genauso wie schweini.



    -------- Rolfes (Castro) -----Ramelow-------


    Schneider (Freier)...Barnetta -----Athirson(Babic)


    -------Kiessling--------Papad(Voronin)-----------


    so würde es passen mit Barnetta.

  • Er hat seine besten Spiele letzte Saison auf der linken Seite gemacht. Genau dort spielt er nun eine wirklich unterirdische Saison.


    @ BornInLev: Leider sagen deine Statistiken nicht aus was für Bälle und vor allem wie er sie verloren hat. Das waren teilweise die simpelsten Pässe und die haben uns einige Male wirklich in Gefahr gebracht.


    Der hat momentan einfach nichts in der ersten Elf verloren, selbst wenn er unglaublich gut trainieren sollte. Ein Athirson ist einfach deutlich wertvoller, auch wenn er noch nicht ganz so weit ist, wie er sein sollte.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er hat seine besten Spiele letzte Saison auf der linken Seite gemacht. Genau dort spielt er nun eine wirklich unterirdische Saison.


    @ BornInLev: Leider sagen deine Statistiken nicht aus was für Bälle und vor allem wie er sie verloren hat. Das waren teilweise die simpelsten Pässe und die haben uns einige Male wirklich in Gefahr gebracht.


    Der hat momentan einfach nichts in der ersten Elf verloren, selbst wenn er unglaublich gut trainieren sollte. Ein Athirson ist einfach deutlich wertvoller, auch wenn er noch nicht ganz so weit ist, wie er sein sollte.


    *unterschreib*


    Ohne Shice jetzt,ich weiss nicht was er hat. Aber das ist nicht seine Saison. Vieleicht einfach mal ne Pause für ihn und Arthison rein! Abwechslung tut gut. Das haben wir heute gesehen!


    Horschti

  • Ich fand auch das es ein deutlich besseres Spiel vom ihm war. Klar ist er von der Form der letzten Saison noch ein gutes Stück entfernt, aber gestern hatte er auf jeden Fall ein paar gute Aktionen und er arbeitet auch gut nach hinten mit was ich bei einem Freier oder Athirson doch etwas vermisse.
    Wäre mal dafür das gegen Stuttgart Barnetta, Athirson und Schneider die Positionen im rechten, linken und offensiven Mittelfeld besetzen, ich denke mal das würde gut passen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Jungs da hätte auch ich spielen können ....lachhaft ......


    Bei aller Sympathie für Athi (und da sind wir uns einig), immer fair bleiben.. Der Tranquillo ist sicher noch nicht in Topform, aber gestern das war eine klare Leistungssteigerung... Da müsste man ganz andere Spieler in Frage stellen..

  • Was hättet Ihr geschrieben wenn wir verloren hätten ? Nicht jeder Spieler war gestern gut nur weil wir gewonnen haben ...was in erster Linie der Verdienst von Rene Adler ist

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.

  • Zitat

    Original von pisse-nisse
    Was hättet Ihr geschrieben wenn wir verloren hätten ? Nicht jeder Spieler war gestern gut nur weil wir gewonnen haben ...was in erster Linie der Verdienst von Rene Adler ist


    es wurde auch nicht gesagt, dass er gut war, sondern nur dass es eine Leistungssteigerung war. Und die war da, egal ob Sieg oder Niederlage, hat auch nichts mit Rene Adler zu tun, der gestern überragend war. Gerade deshalb werden solche Leistungen, wie die von Tranquillo übersehen...

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!