ZitatOriginal von Netti84
er scheint sein Tief wirklich überwunden zu haben
Das denke ich auch. Von Spiel zu Spiel besser. So leid mir das für Athirson tut, aber allmählich spielt Barnetta wieder so, dass es für Athirson schwer wird.
ZitatOriginal von Netti84
er scheint sein Tief wirklich überwunden zu haben
Das denke ich auch. Von Spiel zu Spiel besser. So leid mir das für Athirson tut, aber allmählich spielt Barnetta wieder so, dass es für Athirson schwer wird.
ZitatOriginal von Erik M.
ach, ich könnte mir auch so nen Mittelfeld vorstellen:
Barnetta, Schneider, Rolfes, Athirson
der Grund, warum es für Athi in der Startelf eng wird, ist nicht (nur) Tranquillo, sondern aus meiner Sicht v.a. der festzementierte Platz von Barbarez
ja, aber jetzt in jedem Thread über Barbarez zu diskutieren muss ja auch nicht sein...
Ist gestern echt wieder stark gewesen, einer der Auffälligsten im positiven Sinne...
In der Tat kommt er so langsam aber sicher wieder in Form.
Zeigt nun deutlich bessere Bewegungen als zuvor!
ZitatOriginal von Buli
Ist gestern echt wieder stark gewesen, einer der Auffälligsten im positiven Sinne...
Umso weniger war seine Auswechslung nachvollziehbar, weil er immer mal wieder viel Dynamik nach vorne gemacht hat. Freue mich sehr für ihn, dass es erkennbar aufwärts geht.
also fangen wir mal an.. großes lob an quillo.. klasse spiel und läuferisch bärenstark
formkurve zeigt deutlich nach oben freut mich!!
weiter so
Sehr gutes Spiel von ihm heute. Ist echt wieder im kommen.
Ziemlich gute Leistung heute!!!
Seit langen mal endlich ein sehr gutes Spiel von ihm.
Kämpferisch für mich heute allererste Sahne. Hat jeden Grashalm umgepflügt bis zum Schluss.
Sehr stark, weiter so!!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Kämpferisch für mich heute allererste Sahne. Hat jeden Grashalm umgepflügt bis zum Schluss.
In der Tat. Verkörpert den absoluten Willen zum Erfolg. Endlich wieder. Schön!
Heute der pure Wille und die pure Durchschlagskraft!
Weiter so, Junge!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Sehr stark, weiter so!!!
Jawoll! So wollen wir ihn sehen...
Wollte nur mal sagen dass er heute für mich bester Leverkusener war. Aber einer alleine kann kein team ausgleichen...
Ich fand ihn nicht so gut,er ist zwar viel gelaufen,aber raus gekommen ist nur brotlose Kunst.
Das 0:2 geht klar auf seine Kappe.
ZitatOriginal von Alucard
Wollte nur mal sagen dass er heute für mich bester Leverkusener war. Aber einer alleine kann kein team ausgleichen...
Fand ich auch.
Für mich heute bester Mann auf dem Platz.
ZitatOriginal von marion
Für mich heute bester Mann auf dem Platz.
Für mich auch, war aber auch kein Kumststück heute
ZitatOriginal von ralli
Seit langen mal endlich ein sehr gutes Spiel von ihm.
ZitatOriginal von ralli
Ich fand ihn nicht so gut,er ist zwar viel gelaufen,aber raus gekommen ist nur brotlose Kunst.
Das 0:2 geht klar auf seine Kappe.
Wie passt das denn zusammen?
Bissl widersprüchlich, oder?
Bester Mann heut für mich.