ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Wie passt das denn zusammen?
Bissl widersprüchlich, oder?
Bester Mann heut für mich.
Hast Du einen Knall?
Wie passt das denn zusammen?
Bissl widersprüchlich, oder?
Bester Mann heut für mich.
Hast Du einen Knall?
Edit sacht oder so.
ZitatOriginal von marion
Edit sacht oder so.
Danke Marion,Jason hat einfach nur Bild und Express Niveau.
Hat mir wieder gut gefallen, in jedem Spiel steigert er sich.
ZitatOriginal von ralli
Hast Du einen Knall?
Nach deiner Meinung hat Barnetta ein sehr gutes Spiel abgeliefert, allerdings mit viel Brotloser Kunst und verschuldetem Gegentreffer.
Widersprüchlicher gehts kaum noch.
Woher kennst du das Niveau der Bild-Zeitung? Liest du die etwa?
Barnetta hat heute KLASSE gespielt,
hat sich in der Offensive auch mal was getraut und hat nen guten Zug zum Tor entwickelt.
Einzig die passende Vorlage / das Tor hat gefehlt.
Aber heute schon eindeutig der beste Spieler,
hat mir gut gefallen !
Nach deiner Meinung hat Barnetta ein sehr gutes Spiel abgeliefert, allerdings mit viel Brotloser Kunst und verschuldetem Gegentreffer.
Widersprüchlicher gehts kaum noch.
Woher kennst du das Niveau der Bild-Zeitung? Liest du die etwa?
Schwachkopf ich habe heute mit keinem Wort geschrieben,dass ich Barnetta gut fand.Du nimmst eine Äusserung die ich bei nen anderen Spiel über Barnetta geschrieben habe.Ich nenne sowas eine bodenlose Frechheit.Du versuchst hier Tatsachen zu verdrehen,so wie es die Blätter wie Bild und Express machen.Sowas ist mieser Stiel,aber anders kannst Du halt nicht,armer Kerl
ZitatOriginal von ralli
Schwachkopf ich habe heute mit keinem Wort geschrieben,dass ich Barnetta gut fand.Du nimmst eine Äusserung die ich bei nen anderen Spiel über Barnetta geschrieben habe.Ich nenne sowas eine bodenlose Frechheit.Du versuchst hier Tatsachen zu verdrehen,so wie es die Blätter wie Bild und Express machen.Sowas ist mieser Stiel,aber anders kannst Du halt nicht,armer Kerl
Sorry, hab das Datum übersehen. Dachte es wäre von heut gewesen.
Mein Fehler.
gefällt mir von Spiel zu Spiel besser
lebensstil vs holzstiel :
Seit der WM nicht 100%tig in Form!
Gut - er ackert und hat gute Szenen - aber insgesamt brotlose Kunst.
Schlechter war Fritz auch nicht und wurde hier fast gescholten...
Optisch gut, effektiv ....wenig!
ZitatOriginal von Propille
Optisch gut, effektiv ....wenig!
wie auch wenn der rest nicht mitzieht?
hat sich teilweise gut auf der außenbahn durchgesetzt hat dann geflankt und da war einfach niemand oder der ball wurde schlecht verwertet
musste sich teilweise mit 4 gegnerischen spielern rumschlagen
das was funktioniert hat (die kombination mit schneider) war allerdings gut
l
Ich fand er hat gut gespielt und war bester Leverkusener, steigert sich nach der schlechten Rückrunde immer weiter.
ZitatOriginal von marion
Für mich heute bester Mann auf dem Platz.
Absolut!
War definitiv unser bester Feldspieler vorgestern.
Weiter so!
er kommt endlich wieder zu alter form(hat auch lang genug gedauert)
aber was sollte die nummer von skibbe,gegen osasuna ab der 46.lv dann nach der castro auswechslung rv.sicher kann er das spielen aber ich denke mit seinen ideen und seiner dynamik braucht man ihn viel mehr vorne.
ich hoffe die formkurve zeigt weiter nach oben bei ihm.würde ihn tendenziell lieber rechts als links sehen,weil er dort noch gefährlicher ist.
Barnetta wird stärker, der Rest schwächer.
RIESEN LOB von mir! nach dem 0:3 war er der einzigste der noch gerannt weiter gerannt und noch viel weiter gerannt ist und mit körpersprache gezeigt er WILL noch! Das sah bei vielen anders aus. Nochmals riesen lob bei so nem spiel so weiter zu kämpfen!
sehe ich genauso nur soll ihn skibbe nicht als rv oder lv verschenken
ich hoffe es ist nichts schlimmeres,gute besserung tranquillo
Ne Schienbeinprellung hat er lt. bayer04.de und ist für SO ebenso fraglich wie Juan und Madouni.