ZitatOriginal von portello
Die Umstände (wenn ich's recht sehe, die 5.Gelbe heute) dürften jedoch zum unfreiwilligen Päuschen führen!?
Nääää oder? ich meine bei Arena stand 4.
Die Umstände (wenn ich's recht sehe, die 5.Gelbe heute) dürften jedoch zum unfreiwilligen Päuschen führen!?
Nääää oder? ich meine bei Arena stand 4.
find ich wieder voll geil das er gut speilt!!!
Hab grad im Stadionheft nachgesehen....war die 4.Gelbe.
ZitatOriginal von marion
Hab grad im Stadionheft nachgesehen....war die 4.Gelbe.
Nehm erfreut alles zurück
im moment ist barnetta für mich bester bayer spieler,ruft zum glück wieder vermehrt sein riesen können ab,würde ihn einfach auch mal wieder ein tor gönnen
Gehörte mal wieder zu den besten Spielern, schade das ihm nach dem schönen Anspiel vom Schwegler der Ball bei der Annahme versprungen ist, sonst wären wir vielleicht in Führung gegangen.
Schön, dass Skibbe gnadenlos an ihm festgehalten hat. Tranquillo zahlt es jetzt mit Leistung zurück und bietet wieder wirklich gute Spiele. Seine Krise ist wohl echt zu Ende, toll.
aber das nächste mal bitte nicht ein hlabes jahr an ihm festhalten müssen,obwohl er schlecht spielt
in normalform ganz klar gesetzt ohne zweifel....tranquillo
Der Kicker Bewerter gibt ihm mal wieder ne 4,5 !!!
Barbarez bekommt dafür ne 3.
Natürlich alles ohne Argumente und Begründungen...
ZitatOriginal von BornInLev
Der Kicker Bewerter gibt ihm mal wieder ne 4,5 !!!
Barbarez bekommt dafür ne 3.
Natürlich alles ohne Argumente und Begründungen...
Also die Barnetta-Note halte ich für angebracht, die von Barbarez jedoch nicht. Aber hier werden die Leistungen ja auch völlig unterschiedlich bewertet.
Also wie sich Barni durch das Tal der Tränen gekämpft hat.... alle ACHTUNG!!
Kämpferisch eine absolute Topleistung und das nicht erst heute.
Er ist übrigens auch mal ein Beweis dafür, dass es auch durchaus positiv für den Spieler sein kann, wenn man ihn trotz schlechter Leistung das Vetrauen schenkt und ihn trotzdem aufstellt!
Weiter so Barni !!!
Wirklich klasse Leistung. Besonders kämpferisch auch in der Defensive. Jetzt noch ein bisschen Torgefahr ausstrahlen, dann ists perfekt.
Gutes Spiel
Das ist die neue Frisur schuld [SIZE=7](und dann noch der Blick)[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/training20_04/Training20-04-07%20037.jpg]
ein barnetta in normalform ist nicht aus dem team zu denken,auch wenn er offensiv diese saison nicht so produktiv ist er es sein könnte hilft er auch defensiv immer wieder mit aus.weiter so
Nächste Woche gesperrt. Wirklich fehlen wird er nicht.
ZitatOriginal von BigB
Nächste Woche gesperrt. Wirklich fehlen wird er nicht.
das wird man erst sehen, wenn das Spiel vorbei ist...
Einer - der unter Skibbe garantiert nix wird!
Dribbelt, ackert und ballert ins Nirvana...Ponte und Voronin lassen grüßen!
ZitatOriginal von Propille
Einer - der unter Skibbe garantiert nix wird!
Was hat das mit Skibbe zu tun? Der hat bei ihm seinen Stammplatz sicher.
Zwar gesperrt aber wahrscheinlich kommt Voronin für und nicht der der es eigentlich verdient hätte ...
ZitatOriginal von Babic19
Zwar gesperrt aber wahrscheinlich kommt Voronin für und nicht der der es eigentlich verdient hätte ...
Jep, so wird leider kommen.