Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von BigB

Was hat das mit Skibbe zu tun? Der hat bei ihm seinen Stammplatz sicher.

Der muss sich steigern, was ich ihm unter dem Weicheitrainer
    nicht zutraue!
    Aus meiner Sicht müsste da mehr kommen !

• Zitat

Original von Propille

Der muss sich steigern, was ich ihm unter dem Weicheitrainer
    nicht zutraue!
    Aus meiner Sicht müsste da mehr kommen !

Da gibt es sicherlich einige Sachen, die man an dem Skibbe kritisieren kann,
    aber jawohl nicht, dass er der Mitgrund ist für Barnettas Formschwäche. In den letzten Spielen war er ja wieder auf dem aufsteigenden Ast.
    Also, nicht immer den Skibbe für alles verantwortlich machen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also bislang zeigt Barnetta sehr viel brotlose Kunst.
    Sieht manchmal gut aus - mehr nicht.
    Schlechter war Fritz beileibe nicht und da gab es hier keine Träne...
    Barnetta muss sich steigern und da ist in erster Linie der Trainer gefordert!

• Zitat

Original von Propille
    Barnetta muss sich steigern und da ist in erster Linie der Trainer gefordert!

Da ist in erster Linie der SPIELER gefordert.
    Mehr als Barnetta ständig aufstellen, egal wie schlecht er spielte, kann Skibbe nun auch nicht machen.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ja damit meine ich seine für mich beeindruckenden leistungen und sein stil wie er so drauf ist

Naja seine Leistung in den letzten Spielen sind zwar immer weiter gestiegen und er hat sein Tief überwunden, aber so beeindruckend war das im letzten Jahr insgesamt auch noch nicht...

Vielleicht solltest du mal nicht einfach zu JEDEM Spieler einfach deine Meinung schreiben, sondern auch ein paar Aussagen in deinen Posts verstecken. So sind deine Posts nämlich nicht nur völlig uninteressant für andere, sondern einfach nur nervig.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Naja seine Leistung in den letzten Spielen sind zwar immer weiter gestiegen und er hat sein Tief überwunden, aber so beeindruckend war das im letzten Jahr insgesamt auch noch nicht...

Vielleicht solltest du mal nicht einfach zu JEDEM Spieler einfach deine Meinung schreiben, sondern auch ein paar Aussagen in deinen Posts verstecken. So sind deine Posts nämlich nicht nur völlig uninteressant für andere, sondern einfach nur nervig.

In der Hinrunde vielleicht nicht so, aber dafür war er oft einer der Besten auf dem Platz in der Rückrunde.

• Zitat

Original von Hanno S.
    Hat Barnetta eigentlich n Ausstiegsklausel im Vertrag ???? :LEV9

Ich glaube bisschen jetzt hat er noch keine , aber zu 100% Sicherheit , kann ich dir das noch nicht sagen

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Das wissen nur Tranquillo Barnetta, sein Berater, Holzhäuser und co.

Ich hoffe es mal nicht . .

• bei ihm hoffe ich auf eine gute vorbereitung nächste saison und mehr effektivität..

das er es kann wissen wir hier ja alle..in der rückrunde war es ja schon deutlich besser,aber da geht noch mehr.. :LEV6

• mmmhhh... ich fand ihn nicht so schlecht gestern.
    wie er nach dem Spiel in der Kurve rumgeflippt ist fand ich witzig

• Ich fand ihn auch ganz in Ordnung, die Form der letzten Saison hat er nicht, aber ich find er hatte einige gute Aktionen und das Zusammenspiel mit dem Stenman war auch ganz ansehlich.

• In der ersten Hz. hatte er wohl die falschen Stollen gewählt.
    So oft wie er bei seinen Aktionen am Sechzehner ausgerutscht ist, war ja nicht mehr feierlich. Hätte mit mehr Standfestigkeit sicher zu einem eigenen Tor gereicht.

biba