Tranquillo Barnetta

• seine Saison wars ganz sicher nicht - nur phasenweise haben seine Möglichkeiten durchgeblitzt, aber er hat immer gerackert, vielleicht sogar nen bißchen zuviel - denn beim Abschluß oder beim Abspiel hakte es häufig an der Konzentration und der Kraft

die Hoffnung ist jedenfalls begründet, dass es nächstes Jahr wieder besser wird, soviel Potential wie da auf einer Person vereint ist :LEV19

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    diese saison hat er noch nicht getroffen oder?

ich mein verdient hätte er es aufgrund seiner guten spiele ja

er hat ein saisontor gemacht...aber was hat das damit zu tun :LEV16

• Barnetta konnte ebenfalls(wie Rolfes) nicht an die letzte Saison anschliessen,hoffentlich gelingt es ihm nächste Saison zur alten Stärke zurückzufinden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das sind tatsächlich keine berauschenden Werte für einen so offensiven Spieler. Aber Statistiken sind halt nunmal nicht alles. Und außerdem ist die 2. richtige Bundesligasaison immer schwerer als die 1., das gleich gilt ja auch für Rolfes und Kießling. Und das man als WM-Teilnehmer dieses Jahr in ein Loch fallen kann sieht man auch an einigen anderen Spielern. Trotzallem stimmt die kämperische Einstellung jedes mal und so hat er sich das Vertrauen des Trainers auch verdient. Trotzdem wäre es im Rückblick auf die Saison evtl besser gewesen, ihm die eine oder andere Pause zu gönnen, anstatt ihn andauernd in der Halbzeit vom Feld zu nehmen.... Nächste Saison gehts wieder aufwärts!

• Zitat

Original von berbo84

er hat ein saisontor gemacht...aber was hat das damit zu tun :LEV16

ja ich meine der kerl hat über die ganze saison gut gespielt deswegen finde ich er hätte sich 2 oder 3 tore mehr verdient.

• Zitat

Original von Zwerg
    Das sind tatsächlich keine berauschenden Werte für einen so offensiven Spieler. Aber Statistiken sind halt nunmal nicht alles. Und außerdem ist die 2. richtige Bundesligasaison immer schwerer als die 1., das gleich gilt ja auch für Rolfes und Kießling. Und das man als WM-Teilnehmer dieses Jahr in ein Loch fallen kann sieht man auch an einigen anderen Spielern. Trotzallem stimmt die kämperische Einstellung jedes mal und so hat er sich das Vertrauen des Trainers auch verdient. Trotzdem wäre es im Rückblick auf die Saison evtl besser gewesen, ihm die eine oder andere Pause zu gönnen, anstatt ihn andauernd in der Halbzeit vom Feld zu nehmen.... Nächste Saison gehts wieder aufwärts!

Hätte ich besser nicht schreiben können. Dann mal noch alles Gute zum Geburtstag, wird bestimmt ordentlich gefeiert, wo die eh gerade auf Malle sind :LEV6

• Happy Birthday! Und alles Gute! Gesundheit! Glück und Erfolg!

Mach weiter so, bist auf einem guten Weg! :bayerapplaus

Ein Zwilling :D