hoffe wir sehen nächste saison von spieltag 1 wieder einen fitten barnetta ohne wm loch...wir wissen ja alle,war er für ein riesentalent ist.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
jop der legt meistens am anfang des spiels voll los und dann kommt immer weniger von ihm -hoffe er kann das nächste saison konstant bringen...
-
Er versucht sich oft an Weitschüssen - was ich an sich gut finde... Nur sollte er mal versuchen, ein bisschen mehr Kraft dahinter zu bringen.
-
seine Saison wars ganz sicher nicht - nur phasenweise haben seine Möglichkeiten durchgeblitzt, aber er hat immer gerackert, vielleicht sogar nen bißchen zuviel - denn beim Abschluß oder beim Abspiel hakte es häufig an der Konzentration und der Kraft
die Hoffnung ist jedenfalls begründet, dass es nächstes Jahr wieder besser wird, soviel Potential wie da auf einer Person vereint ist
-
diese saison hat er noch nicht getroffen oder?
ich mein verdient hätte er es aufgrund seiner guten spiele ja
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
diese saison hat er noch nicht getroffen oder?ich mein verdient hätte er es aufgrund seiner guten spiele ja
er hat ein saisontor gemacht...aber was hat das damit zu tun
-
gegen Bochum...
-
Ja, ein Tor und zwei Vorlagen...
Das ist nicht wirklich effektiv!
Trotzdem hat er immer gekämpft und gearbeitet.
Nächste Saison wird besser!! -
Barnetta konnte ebenfalls(wie Rolfes) nicht an die letzte Saison anschliessen,hoffentlich gelingt es ihm nächste Saison zur alten Stärke zurückzufinden.
-
Das sind tatsächlich keine berauschenden Werte für einen so offensiven Spieler. Aber Statistiken sind halt nunmal nicht alles. Und außerdem ist die 2. richtige Bundesligasaison immer schwerer als die 1., das gleich gilt ja auch für Rolfes und Kießling. Und das man als WM-Teilnehmer dieses Jahr in ein Loch fallen kann sieht man auch an einigen anderen Spielern. Trotzallem stimmt die kämperische Einstellung jedes mal und so hat er sich das Vertrauen des Trainers auch verdient. Trotzdem wäre es im Rückblick auf die Saison evtl besser gewesen, ihm die eine oder andere Pause zu gönnen, anstatt ihn andauernd in der Halbzeit vom Feld zu nehmen.... Nächste Saison gehts wieder aufwärts!
-
-
Zitat
Original von berbo84
er hat ein saisontor gemacht...aber was hat das damit zu tun
ja ich meine der kerl hat über die ganze saison gut gespielt deswegen finde ich er hätte sich 2 oder 3 tore mehr verdient.
-
Zitat
Original von Zwerg
Das sind tatsächlich keine berauschenden Werte für einen so offensiven Spieler. Aber Statistiken sind halt nunmal nicht alles. Und außerdem ist die 2. richtige Bundesligasaison immer schwerer als die 1., das gleich gilt ja auch für Rolfes und Kießling. Und das man als WM-Teilnehmer dieses Jahr in ein Loch fallen kann sieht man auch an einigen anderen Spielern. Trotzallem stimmt die kämperische Einstellung jedes mal und so hat er sich das Vertrauen des Trainers auch verdient. Trotzdem wäre es im Rückblick auf die Saison evtl besser gewesen, ihm die eine oder andere Pause zu gönnen, anstatt ihn andauernd in der Halbzeit vom Feld zu nehmen.... Nächste Saison gehts wieder aufwärts!Hätte ich besser nicht schreiben können. Dann mal noch alles Gute zum Geburtstag, wird bestimmt ordentlich gefeiert, wo die eh gerade auf Malle sind
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute und viel Erfolg !!
-
Happy Birthday, Quillo! Feier schön!
-
alles gute tranquillo
-
Happy Birthday! Und alles Gute! Gesundheit! Glück und Erfolg!
Mach weiter so, bist auf einem guten Weg!
Ein Zwilling
-
Happy Birthday Quillo!
Auf in ein neues Lebensjahr und eine bessere Saison!
-
Happy B-Day Quillo!
mach immer weiter so!
-
Happy B-day =)
Die feiern bestimmt ziiiemlich -