Einsatz, Tempo, spielerische Klasse! Tolle Leistung von Tranquillo
Tranquillo Barnetta
-
-
-
edit
-
da sollte sich aber jemand noch gewaltig steigern. Auf links war das heute nix, erst nach Schweglers Auswechslung aus dem zentralen Mittelfeld heraus mit Tempo, Druck und guten Aktionen.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Einsatz, Tempo, spielerische Klasse! Tolle Leistung von TranquilloBitte???
Für mich einer der schwächsten heute. Zieht ständig in die Mitte anstatt links durchzugehen... ne, ne - da muss mehr kommen oder man sollte mal Dum eine Chance geben. -
hmh, bitte den Sascha mal von Anfang an - total außer Form und bleibt nicht auf dem Flügel
-
Bester Mann! Das war dynamisch, engagiert und dribbelstark!
Keine Ahnung, was da einige von euch gesehen haben?!
-
Wie schon letzte Saison,ganz schwach.Dum hat in den 20Minuten viel mehr gebracht.Barnetta muss auf die Bank.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Bester Mann! Das war dynamisch, engagiert und dribbelstark!Keine Ahnung, was da einige von euch gesehen haben?!
ein anderes Spiel als Du
-
Jetzt mal im Ernst. Hatte doch wohl wahnsinnig viele Ballkontakte und hat über seine Seite mindestens drei sehr gefährlich Angriffe eingeleitet. War oft anspielbar und immer in Bewegung. So gut wie heute habe ich ihn seit über nem Jahr nicht mehr gesehn. Finde es gerade sehr erstaunlich, dass ich (bisher) der einzige zu sein scheine.
-
ich fand ihn schwach. Der hat sich kaum einmal durchgesetzt auf links. Da war mit Dum viel mehr Feuer drin. Erst im Mittelfeld kam er auch besser ins Spiel. Aber vorher? enttäuschend.
-
-
Zitat
Original von FreshPrince
Jetzt mal im Ernst. Hatte doch wohl wahnsinnig viele Ballkontakte und hat über seine Seite mindestens drei sehr gefährlich Angriffe eingeleitet. War oft anspielbar und immer in Bewegung. So gut wie heute habe ich ihn seit über nem Jahr nicht mehr gesehn. Finde es gerade sehr erstaunlich, dass ich (bisher) der einzige zu sein scheine.Du musst ein anderes Spiel gesehen haben,als er noch aussen ggespielt hat,hat er sich keinmal durchgesetzt und dauernd den Ball verloren oder verstolpert und sich den Ball zu weit vorgelegt.Ganz schwache Leistung,muss mal dringend auf die Bank.
-
Zitat
Original von PeerBille
Bitte???
Für mich einer der schwächsten heute. Zieht ständig in die Mitte anstatt links durchzugehen... ne, ne - da muss mehr kommen oder man sollte mal Dum eine Chance geben.Lesen bildet!
Sein Comment is vom 30.07!Ich fand Barnie heute aber auch nich so sclecht wie er von euch gemacht wird!
Er is aufm rechten Weg1 -
Nein, Du bist nicht der Einzige, der es so gesehen hat, FreshPrince.
Würde jetzt nicht so weit gehen, mit dem besten Mann...aber stark fand ich ihn auf jeden Fall. -
Ich fand ihn anfangs schwach, hat sich aber im Laufe des Spiels gesteigert. Ist zentral auch deutlich stärker als auf Außen, wo Dum viel besser war.
-
Fand ihn auch stark. Zwar manchmal mit schlechten Anspielen aber insgesamt noch einer der bessern...
-
Ich fand ihn alles in allem doch noch ganz gut!
-
barnetta muss wenn er wirklich so selten den linken fuß nimmt für mich zentral oder rechts spielen.
wenn er sich durchsetzt und orsprung gegenüber dem gegenspieler hat muss er immer wieder abbrechen und den ball auf den rechten schlappen legen...das hemmt seine eigentlich´dynamische spielweise sehr...
zudem klappt einfach insgesamt zu wenig..schade,denn man weiß eigentlich,dass er es kann
-
Fand ihn heute in einigen Aktionen zu überhastet. Vor allem wenn er zum Dribbling ansetzte. Aber alles in allem eine recht gute Leistung !!!
-
Mit Abstand der schlechteste Spieler
Raus aus der ersten 11
-
genau wie letzte Saison ....ohne Worte
-