Tranquillo hat sich wenigstens mit vollem Einsatz gegen die Niederlage gestemmt und auch sowas wie eine Siegermentalität gezeigt. War nicht umsonst derjenigte, der unsere beste Chance hatte (und das mit dem Kopf *wunder*). Ein paar Spieler mehr mit seiner Einstellung und wir verlieren solche Spiele nicht.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
barnetta war gestern einer der besten
-
War neben dem Adler der beste Leverkusener auf dem Platz, schade das sein Kopfball an die Latte ging.
-
Wenn Barnetta ein Kopfballduell gewinnt, und das auch noch im gegnerischen Strafraum, ist das schon mal ein Erfolg. Hat auch sonst eine ordentliche Leistung gebracht.
-
Man sollte Barnetta zentral spielen lassen,da ist er am stärksten,gestern seit langen mal wieder eine sehr gute Leistung,aber verschenkt auf links.
-
Zitat
Original von ralli
Man sollte Barnetta zentral spielen lassen,da ist er am stärksten,gestern seit langen mal wieder eine sehr gute Leistung,aber verschenkt auf links.ganz meiner meinung
-
...neben Adler bester Mann gestern - schade dass die Latte im Weg stand... weiter so!
-
Barnetta auf rechts, Dum auf links und Schneider in der Mitte. So könnte ich mir das vorstellen. Erst nach den Einwechslungen von Dum in den letzten beiden Spielen wurden bei uns überhaupt erst Flanken geschlagen. Das sagt eigentlich schon alles.
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta auf rechts, Dum auf links und Schneider in der Mitte. So könnte ich mir das vorstellen. Erst nach den Einwechslungen von Dum in den letzten beiden Spielen wurden bei uns überhaupt erst Flanken geschlagen. Das sagt eigentlich schon alles.Ich würde Schneider auf rechts spielen lassen,da hát er immer noch seine besten Spiele gemacht und Barnetta hat zentral mehr Wirkung.
-
Zitat
Original von ralli
Ich würde Schneider auf rechts spielen lassen,da hát er immer noch seine besten Spiele gemacht und Barnetta hat zentral mehr Wirkung.Hat er das? Seine Gala-Spiele der letzten Saison hat er alle hinter den Spitzen gemacht.
-
-
Zitat
Original von BigB
Hat er das? Seine Gala-Spiele der letzten Saison hat er alle hinter den Spitzen gemacht.
letzte Saison hin und wieder,aber insgesamt gesehen,wirkungsvoller über rechts,kann aber damit leben,wenn er zentral spielt,nur halte ich Barnetta nicht so geeignet auf rechts oder links,zentral finde ich ihn stärker.
-
Schweiz führt durch Barnetta Elfmeter (gegen Holland)
-
Freut mich für den quillo.
-
-
Klasse Quillo!!!
Warum net bei lev auch so?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Klasse Quillo!!!Warum net bei lev auch so?
Also am Sonntag war er "so". Nur hatte er halt nicht das Glück, dass der Ball reinging. Aber offensiv war er gegen den HSV schon der einzige brauchbare Levksi
-
Ja ich weiß,aber die tore fehlen eben,dasselbe gilt ja auch für gekas&co. auch
was bringen noch so viele chancen,wenn das tor net getroffen wird.
-
Morgen ist doch Schule oder? .... Sry *duck und weg*
-
Zitat
Original von Toto
Morgen ist doch Schule oder? .... Sry *duck und weg*Kinder ins Bett
-
Zitat
Original von ralli
Kinder ins Bett :LEV8:LEV8
Im Bezug auf dein hohes Altergeb den Ball damit mal zurück
-