Tranquillo Barnetta

• Tranquillo hat sich wenigstens mit vollem Einsatz gegen die Niederlage gestemmt und auch sowas wie eine Siegermentalität gezeigt. War nicht umsonst derjenigte, der unsere beste Chance hatte (und das mit dem Kopf *wunder*). Ein paar Spieler mehr mit seiner Einstellung und wir verlieren solche Spiele nicht.

• Wenn Barnetta ein Kopfballduell gewinnt, und das auch noch im gegnerischen Strafraum, ist das schon mal ein Erfolg. Hat auch sonst eine ordentliche Leistung gebracht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Man sollte Barnetta zentral spielen lassen,da ist er am stärksten,gestern seit langen mal wieder eine sehr gute Leistung,aber verschenkt auf links.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Man sollte Barnetta zentral spielen lassen,da ist er am stärksten,gestern seit langen mal wieder eine sehr gute Leistung,aber verschenkt auf links.

ganz meiner meinung

• Barnetta auf rechts, Dum auf links und Schneider in der Mitte. So könnte ich mir das vorstellen. Erst nach den Einwechslungen von Dum in den letzten beiden Spielen wurden bei uns überhaupt erst Flanken geschlagen. Das sagt eigentlich schon alles.

• Zitat

Original von BigB
    Barnetta auf rechts, Dum auf links und Schneider in der Mitte. So könnte ich mir das vorstellen. Erst nach den Einwechslungen von Dum in den letzten beiden Spielen wurden bei uns überhaupt erst Flanken geschlagen. Das sagt eigentlich schon alles.

Ich würde Schneider auf rechts spielen lassen,da hát er immer noch seine besten Spiele gemacht und Barnetta hat zentral mehr Wirkung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich würde Schneider auf rechts spielen lassen,da hát er immer noch seine besten Spiele gemacht und Barnetta hat zentral mehr Wirkung.

Hat er das? Seine Gala-Spiele der letzten Saison hat er alle hinter den Spitzen gemacht.

• Zitat

Original von BigB

Hat er das? Seine Gala-Spiele der letzten Saison hat er alle hinter den Spitzen gemacht.

letzte Saison hin und wieder,aber insgesamt gesehen,wirkungsvoller über rechts,kann aber damit leben,wenn er zentral spielt,nur halte ich Barnetta nicht so geeignet auf rechts oder links,zentral finde ich ihn stärker.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ausschnitt ausm Ticker

Code
    51   	Bombastischer Barnetta! Die Schweizer Offensive drückt, was das Zeug hält. Für die Holländer definitiv zu viel. Barnetta haut drauf und der Ball zappelt im Netz.

2:0 für die Schweiz gegen Holland, auch das 2. Tor durch Barnetta

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Klasse Quillo!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Warum net bei lev auch so?

Also am Sonntag war er "so". Nur hatte er halt nicht das Glück, dass der Ball reinging. Aber offensiv war er gegen den HSV schon der einzige brauchbare Levksi

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Toto
    Morgen ist doch Schule oder? .... Sry *duck und weg*

:LEV14 Kinder ins Bett :LEV8 :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 Kinder ins Bett :LEV8:LEV8

Im Bezug auf dein hohes Alter :LEV18

geb den Ball damit mal zurück

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)