Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Toto

Im Bezug auf dein hohes Alter :LEV18

geb den Ball damit mal zurück

Hallo

[SIZE=7]bist ja selbst fast noch eins[/SIZE]

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Hallo

bist ja selbst fast noch eins

Naja geht so ne .... Ab und zu bin ich das wirklich noch ...aber das ist ja jeder ... Nur bei solchen Beiträgen wo immer alles nur schlecht ... nein lassen wir das und gucken lieber Deutschland weiter!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von MarcoSVB

Herrlich, wie ein Opa mit seinem Enkel :D

Ruhe auf den billigen Plätzen :LEV17 :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Riiiichtiiiisch!

Naja eigentlich hab ich nichts gegen die jüngeren (sagen wir mal unter 18 ;-))
    Nur so manch ein Beitrag ist echt nicht zu ertragen und zeugt nicht von viel Sachverhalt ....

Aber das ist jetzt zu viel zurück zum Thema!

Freu mich für Quillo über die zwei Tore vielleicht kann er ja an die Leistung der NM anknüppfen und gegen den KSC ein super Spiel machen was dann hoffentlich mit einem Tor belohnt wird!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich fühle mich freiwillig angesprochen! :D

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

Ich fühle mich freiwillig angesprochen! :D

Mein Enkel versprich mal Verbesserung :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das in einem Barnetta Thread zu klären,ist sicherlich net angemessen,aber ich hab mir überlegt mir einen neuen nick anzulegen,und mal nochmal sinnvoll von neu zu starten (sinnvollere posts,weniger posts...)

• Zitat

Ich fühle mich freiwillig angesprochen! :D

Zitat

Das in einem Barnetta Thread zu klären,ist sicherlich net angemessen,aber ich hab mir überlegt mir einen neuen nick anzulegen,und mal nochmal sinnvoll von neu zu starten (sinnvollere posts,weniger posts...)

Hier kann ich nur Big O zitieren,

Zitat

Original von Big O
    Ich werd' verrückt! Der Junge ist ein Brüller! :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

:LEV9 Jetzt bin ich aber ein wenig ratlos.

Dafür bist du noch zu jung ;)

Zitat

Unfassbar, für uns macht der ein ganzes Jahr kein Tor, dann gehts zur Nationalmannschaft und direkt 2 Dinger, geht echt nicht kla

Siehst du doch wie das "klar" geht, ja und lass ihn doch treffen!!!? Ist sicher nicht schlecht für den Jungen und für sein Selbstvertrauen!

• Barnetta schiesst Schweizer Nati zum Sieg

Die Schweiz gewann in Genf das Testspiel gegen Holland nach einer begeisternden Leistung verdient mit 2:1. Dank zwei Treffern des herausragenden Tranquillo Barnetta schaffte die Schweiz erstmals seit 14 Jahren wieder einen Sieg über einen Gegner aus den Top-Ten.

Am 1. Mai 1993 schlug die Schweizer Nationalmannschaft unter Trainer Roy Hodgson Italien in Bern mit 1:0. Nun war in Genf die aktuelle Nummer 7 des FIFA-Rankings an der Reihe. Gegen die Weltklasse-Spieler von Trainer Marco van Basten gelang den Einheimischen eine ausgezeichnete Darbietung. Schon nach acht Minuten wurde der stark spielende Johan Vonlanthen vom gegnerischen Goalie Maarten Stekelenburg im Strafraum umgerannt. Tranquillo Barnetta traf wuchtig und platziert vom Penaltypunkt und rehabilitierte sich damit für seinen Fehlschuss im WM-Achtelfinal gegen die Ukraine.

Dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen glückte in der sechsten Minute der zweiten Halbzeit gar die 2:0-Führung mit einem Scharfschuss aus kurzer Distanz unter die Latte. Eine Unaufmerksamkeit in der Schweizer Hintermannschaft in der Euphorie nach dem zweiten Treffer führte nur wenige Sekunden darauf zum Anschlusstreffer der Holländer: Philipp Degen war von Ryan Babel überlaufen worden, Dirk Kuyt nickte die Flanke an Philippe Senderos vorbei ins Netz.

Nachdem der starke Fabio Coltorti im Schweizer Tor in der 63. Minute einen Direktschuss von Babel reflexschnell zur Seite lenken konnte, mussten die Schweizer kaum noch um den Sieg bangen. Im Gegenteil: Der eingewechselte Hakan Yakin vergab in der 83. Minute nach einer Flanke von Ludovic Magnin etwas leichtfertig die Siegsicherung.

Stade de Genève. - 24 000 Zuschauer. - SR Duhamel (Fr). - Tore: 9. Barnetta (Foulpenalty) 1:0. 51. Barnetta 2:0. 52. Kuyt 2:1.

Schweiz: Coltorti; Philipp Degen (69. Lichtsteiner), Von Bergen, Senderos (88. Cabanas), Magnin; Fernandes (67. Huggel), Inler; Vonlanthen, Margairaz (81. Yakin), Barnetta (73. Spycher); Nkufo (56. Streller).

Holland: Stekelenburg; Jaliens (46. Boulahrouz), Heitinga, Bouma, Emanuelson; van Bronckhorst; de Zeeuw, Sneijder (46. Seedorf); van der Vaart (46. Babel), van Nistelrooy (46. Kuyt), van Persie.

Bemerkungen: Schweiz ohne Behrami, Djourou, Dzemaili, Frei, Gygax und Müller (alle verletzt). Holland ohne Mathijsen, Robben und van der Sar (alle verletzt). Nicht eingesetzte Schweizer: Benaglio, Zuberbühler. 75. Missglückte Flanke von Lichtsteiner landet auf der Latte. (sda)

mzbern.ch

• Zitat

Original von offender
    das gibt selbstvertrauen! :LEV5

das sicher - aber leider haben wir schon sehr häufig erleben müssen, dass unsere Lieblinge gerade nach Länderspielen immer etwas Zeit brauchten, um im Ligaalltag wieder anzukommen :LEV16

• hanroc: Du musst nicht in jedem Thread auf Skibbe rumhacken und ihm alles in die Schuhe schieben. Es würde glaube ich reichen, wenn du dich auf den Skibbe-Thread beschränken würdest.
    Du kannst natürlich noch gerne in zehn andere Spieler-Threads schreiben, wie unfähig Michael Skibbe ist. [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/vogelzeig.gif]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• wieso hacke ich auf skibbe rum

genau so siehts aus ,wenn der hier hin kommt hat der kein bock so wie fast die gesammte manschaft

und so spielen die auch

Barnetta hat grosses Potential und vergeudet das hier so einfach is das

ich sehs schon kommen spielt ne super EM wird verkauft und wird der bringer in ner anderen manschaft :LEV11