Tranquillo Barnetta

• Zumindenst hat er besser als gegen Bochum gespielt, es war aber trotzdem nicht ansatzweise optimal. Und die letzte Torchance hätte drin sein müssen!!!
    Ich finde, dass er auf der falschen Seite spielt und vielleicht braucht er mal ein Spiel Pause, um wieder zu sich zu finden.

• Tja,wenn man Liebling von Skibbe ist darf man wohl immer schlecht spielen ohne Konsequenzen zu befürchten.Letzte Saison schon sehr schlecht,diese Saison steigert er die schlechten Leistungen noch.Ab auf die Babnk,aber Skíbbe ist wohl blind :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und ich denke immernoch an die 7,5 Mio.

Warum haben wir die letztes Jahr nicht genommen ?

Dafür haben wir jetzt schon ein Jahr lang ein ganz schlechten linken Mitelfeldspieler.

Als ich heute jemanden hörte, der, als er Barnetta am Spielerparkplatz sah, sagte: "Barnetta die Flasche", musste ich leider bedingungslos zustimmen. :LEV16

• Talent hat er unbestritten. Der spielt die falsche Position. Auf rechts war er ordentlich und hat für Betrieb auf dem Flügel gesorgt. Links isser falsch. Allerdings: auch als Rechtsfuss auf links kann man deutlich besser spielen, als Barnetta es derzeit macht.

• Zitat

Original von barnetta123
    Und ich denke immernoch an die 7,5 Mio.

Warum haben wir die letztes Jahr nicht genommen ?

ich denke,da er bei der schweiz oft gut spielt und er daher wohl auch ne gute em spielen könnte dürfte man ihn auch nach der em für viel geld verkaufen können :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.
    Der spielt die falsche Position. Auf rechts war er ordentlich und hat für Betrieb auf dem Flügel gesorgt. Links isser falsch.

Glaub ich auch nicht mehr dran. Er hat ja in den letzten Spielen einige Zeit auf Rechts gespielt und dort auch nicht mehr bewegt als auf Links. Sein Torabschluss ist einfach grottig, im 1-gegen-1 setzt er sich nie durch, so dass er gar nicht unbedrängt flanken kann, und die Flanken unter Bedrängnis sind alle ungefährlich. Die Ecken waren gestern zwar ok, aber auch nur weil der Keeper keine Strafraumbeherrschung hatte. Wenn man bedenkt, dass Schnix wohl ein paar Spiele ausfällt, muss in den nächsten Spielen mehr von Barnetta kommen. Und wenn nicht kann man ihn nach der EM in Ruhe nach England verticken.

• Zitat

Original von tranquinia
    Zumindenst hat er besser als gegen Bochum gespielt, es war aber trotzdem nicht ansatzweise optimal. Und die letzte Torchance hätte drin sein müssen!!!
    Ich finde, dass er auf der falschen Seite spielt und vielleicht braucht er mal ein Spiel Pause, um wieder zu sich zu finden.

ich würde ihn auch auf die bank schicken.

aber wer bitte soll den dann links spielen. wir haben niemanden. :LEV16

• Zitat

Original von DonGeorg1979

ich würde ihn auch auf die bank schicken.

aber wer bitte soll den dann links spielen. wir haben niemanden. :LEV16

Sascha Dum,Vidal, Bernd Schneider...

• Ich denke, der kommt auch wieder in Form. Hauptsache er spielt und kommt wieder in Tritt! Aber ein kleiner Denkzettel wäre vielleicht auch nicht schlecht! Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck, weil er unbedingt bei der EM in Form sein will...

Ich vermute, dass er im Laufe der Hinrunde wieder zu alter Form findet! Und dann ist er einer der besten Linksaußen oder linken Mittelfeldspieler der Liga...

ode.

- Stefan Reuter -

• Zitat

Original von ode
    Ich denke, der kommt auch wieder in Form. Hauptsache er spielt und kommt wieder in Tritt! Aber ein kleiner Denkzettel wäre vielleicht auch nicht schlecht! Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck, weil er unbedingt bei der EM in Form sein will...

Ich vermute, dass er im Laufe der Hinrunde wieder zu alter Form findet! Und dann ist er einer der besten Linksaußen oder linken Mittelfeldspieler der Liga...

Gibt ja auch genug grund das zu denken, dauert ja schließlich erst ein ganzes Jahr :LEV16