Tranquillo Barnetta
-
-
-
-
Bulykin sollte gestern sogar eingewechselt werden doch dann hat gresko rot bekommen und er hat sarpei gebracht!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Bulykin sollte gestern sogar eingewechselt werden doch dann hat gresko rot bekommen und er hat sarpei gebracht!
das war der Papadopulos -
ich hatte es selber nicht gesehen meine aber der maderator hat bulykin gesagt!
-
hat er auch
-
verlasst euch eher auf grimaudino als auf den moderator
-
der komentaotr meinte auch bulykin und ich hab mich deswegen auch gewundert, wel er ja eigentlich erst ab oktober eingeplant wird
also war es wohl papa
-
Bulykin saß auf der Bank und Papa stand zur Einwechslung bereit.
So und jetzt zurück zu Barnetta!
-
naja da ja keine richtige alternative da ist hoffe ich,dass er heute über rechts kommen kann,da barbarez leher wenn über links kommt
-
-
Also ich seh 3 Alternativen zu ihm:
1. Paul Freier
2. Vidal und Rolfes im DM Barbi und Schneider im OM
3. Ne Art "Raute" mit Ramelow vor der Abwehr Zentral Rolfes und Vidal und offensiv Schneider -
Das sind aber komische Alternativen. Wer soll denn dann links spielen? Freier da wäre wohl genauso ineffektiv wie Barnetta. Rolfes ist der einzige andere Linksfuß, jedenfalls solange Dum verletzt ist.
-
Gutes Spiel, aber leider wieder uneffektiv...
naja..wo cares, wenn die anderen treffen...
-
hat kein schlechtes spiel gemacht! nur eben hat er wieder wie schon gesagt uneffektiv gespielt, kommt aber hoffentlich noch! sollte mehr den torabschluss suchen!
-
Zitat
Original von turtle 04
Gutes Spiel, aber leider wieder uneffektiv...naja..wo cares, wenn die anderen treffen...
Mal wiedre ein ordentliches Spiel, den einen alleine vorm Enke hätte er machen sollen, aber egal heute war er mal wieder etwas besser, das Tor spart er sich für Bayern auf, hab ich so im Gefühl
-
Könnte bei seinen Chancen mal langsam wieder ein Tor machen. Vorne Links sind wir leider nicht so sorglos besetzt wie hinten links, sonst sollte man ruhig mal einen anderen vom Start ran lassen. Vielleicht wird er dann etwas wacher.
-
Wieder unser schlechtester Spieler,eine Pause würde ihm wohl mal mehr als gut tun.
-
Zitat
Original von ralli
Wieder unser schlechtester Spieler,eine Pause würde ihm wohl mal mehr als gut tun.Kann man vllt so sehen, aber schlecht wars trotzdem nich!
-
War besser als zuletzt, gehört für mich trotzdem auf die rechte Seite oder ins Zentrum.
-
Gut das wir 3:0 gewonnen haben.
Ansonsten hätten uns seine vergebenen Chancen ganz schön weh getan.Torgefahr = Null
-