Joa war ganz ordentlich...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Gutes Spiel aber bei ihn genauso wie bei Rolfes sollten mehr aus der Distanz abziehen.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
da hat der barnetta aber ein starkes spiel gemacht!Seh ich anders. Zwei drei gelungene Aktionen, großer Aktionsradius, ja, ein gefährlicher Schuß. Aber insgesamt wieder viel zu viele killefitt-Ballverluste. Wenn Barbarez nur halb so viele Bälle verspielen würde, wie Barnetta, dann würde er gnadenlos niedergemacht... mir gefällt er nicht, auch wenns besser war als in Leiria.
-
ja ich hab nur die zusammenfassung gesehen da sahs ganz gut aus!
-
barnetta heute wieder mit traumpass zum 1 zu 0 ,danach ein supersolo und das 2.tor vorbereitet über die linke seite...
-
Und auch noch die Ecke zum 3:0 getreten.
-
Zitat
Original von Nifler
Und auch noch die Ecke zum 3:0 getreten.die bei uns sonst auch oft mäßig sind...unfassbar...was auch ein schönes solo beim 2 zu 0
der macht dort in einem spiel soviel scorerpukte wie bei uns in der ganzen saison...aber so bekommen wir wenigstens viel geld nach der euro für ihn
-
Zitat
Original von berbo84
barnetta heute wieder mit traumpass zum 1 zu 0 ,danach ein supersolo und das 2.tor vorbereitet über die linke seite...ja echt unfassbar, der war wohl der top spieler dieses spiels und der kommentator meinte er stünde auf dem wunschzettel vieler großen Klubs.
Unfassbar dass es immer weiter so geht. Für die Schweiz die Top Spiele, für uns oft überhaupt nix, mal abgesehen vom Tor gegen den FCN. Scheint keine Ende in Sicht. Umgekehrt wäre uns allen viel lieber.
-
Zitat
Original von barnetta123
ja echt unfassbar, der war wohl der top spieler dieses spiels und der kommentator meinte er stünde auf dem wunschzettel vieler großen Klubs.
Unfassbar dass es immer weiter so geht. Für die Schweiz die Top Spiele, für uns oft überhaupt nix, mal abgesehen vom Tor gegen den FCN. Scheint keine Ende in Sicht. Umgekehrt wäre uns allen viel lieber.
das einzig gute dabei ist wie gesagt,das wenn er bei der euro so auftrumpft wir gutes geld für ihn sehen....
-
sehr sehr merkwürdig, ja. Aber vielleicht hilfts ja. Überraschenderweise scheint er es ja doch auch auf links zu können.
-
-
Zitat
Original von berbo84
das einzig gute dabei ist wie gesagt,das wenn er bei der euro so auftrumpft wir gutes geld für ihn sehen....
ja das hoffe ich auch, dann hätten wir wenigstens wieder ein platz frei im team, denn er zeigt uns ja bei den länderspielen immer wieder, dass er für uns scheinbar nicht alles abruft.
Schade eigentlich, aber gutes Geld nehmen wir auch gerne -
:LEV16ich hatte ja nach nürnberg gehofft,dass er nun effektiver agiert..alle hoffnung habe ich noch nicht verloren...
-
Er spielt für die Schweiz immer auf links und macht immer gute Spiele,vielleicht könnte uns BigB das mal erklären?
-
Zitat
Original von ralli
Er spielt für die Schweiz immer auf links und macht immer gute Spiele,vielleicht könnte uns BigB das mal erklären?wobei es mich mal interessie´ren würde...eben bei seinem super solo ging er links vorbei...und flankte dann mit links rein
wenn er bei uns links vorbei geht stoppt er in 19 von 20 fällen immer an um sich den ball wieder rechts zu legen...ich kapiere das einfach nicht
-
Zitat
Original von berbo84
der macht dort in einem spiel soviel scorerpukte wie bei uns in der ganzen saison...aber so bekommen wir wenigstens viel geld nach der euro für ihnAbsolut richtig. Habe genau dasselbe gedacht als ich die Zusammenfassung gesehen habe. Nach dem geilen Solo behält der die Übersicht , alle Standardsituation sind brandgefährlich, und in den letzten Spielen für d. N.M. stellte er bisher immer seine Torgefährlichkeit unter Beweis.
Wenn er in dieser Saison nicht über 5 Tore und 5 Assists hinauskommt ( denn ich bin der Ansicht , dass ein LM eine gewisse Effektivität aufweisen muss ! ) dann können wir den gerne für ne zweistellige Ablösesumme verkaufen. ( Vorallem wenn er ne geile EM spielt , werden viele Premier League Klubs ankommen und ihn für mehr als 10 Mio haben wollen ).P.S. : Auf jeden Fall ist er im linken Mittelfeld richtig aufgehoben. Das sollten jetzt wirklich alle begriffen haben.
-
Leute, haltet doch einfach den Ball flach
Ich bin der Meinung, dass er bei uns auch ein ganz gutes Flügelspiel macht, und nur weil er heute mal so ein Solo hingelegt hat, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er bei uns nicht alles rausholt. Zumal Schweiz Schweiz, und Leverkusen Leverkusen ist.
Schweiz spielt so, Leverkusen spielt so. Bei Schweiz spielt Barnetta da, in Leverkusen spilelt er da. Das sind also mal 2 verschieden sachen.Davon, dass er eine gut EM spielen wird, kann man wohl ausgehen, genauso wie davon, das bei uns dann spätestens nach der EM die großen Verein anklopfen.
Aber abwarten. Wielange geht sein Vertrag denn noch? Vllt. können wir ihn ja vorzeitig verlängen. Und wenn nicht, kassieren wir eben knapp an die 10 Mio. und kaufen uns was neues gutes nach.
Fände es zwar schade wen er geht, aber so ist das eben.
Aber einfach positiv denken, dann wird das schon, zumal der Holzi sicher versuchen wird ihn zu halten. Wenn man allerdings an die 10 Mio. bietet - was ich mir eig. nicht vorstellen kann - ist er eben wie gesagt weg.
-
er hat erst anfang diesen jahres bis 2010 verlängert...wobei da ja auch gut ne klausel drin sein könnte
-
Jetzt mal absolut objektiv - ich denke das kann ich bei Barnetta sein: Immer wenn er in der Nationalmannschaft gespielt hat, war er richtig gut. Bei Bayer hat er das aber nicht so oft gezeigt. An die Form der vergangenen Saison ist er noch nicht herangekommen in Leverkusen, oder?
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Jetzt mal absolut objektiv - ich denke das kann ich bei Barnetta sein: Immer wenn er in der Nationalmannschaft gespielt hat, war er richtig gut. Bei Bayer hat er das aber nicht so oft gezeigt. An die Form der vergangenen Saison ist er noch nicht herangekommen in Leverkusen, oder?du meinst die form der saison 05/06,dann ja
-
Das was ich gesehn/gehört hab wr klasse!
3 Vorlagen, oder?
-