ZitatOriginal von Schneider1904
Leute, haltet doch einfach den Ball flach
Ich bin der Meinung, dass er bei uns auch ein ganz gutes Flügelspiel macht, und nur weil er heute mal so ein Solo hingelegt hat, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er bei uns nicht alles rausholt. Zumal Schweiz Schweiz, und Leverkusen Leverkusen ist.
Schweiz spielt so, Leverkusen spielt so. Bei Schweiz spielt Barnetta da, in Leverkusen spilelt er da. Das sind also mal 2 verschieden sachen.
Bei uns macht Barnetta i.d.R. 34 Spiele (+ Uefa-Cup + DFB-Pokal als Bonus ). Wenn man bei so vielen Einsätzen nicht mal auf 5 Tore oder mehr als 4 Torvorlagen kommt kann man zumindest hinterfragen , warum er für die Schweiz in 4 Spielen auf mehr Scorer-Punkte kommt.
Nach einer richtig geilen ersten Saison kam bei ihm eine eher dürftige zweite. Das kann man einem so jungen Spieler nicht übel nehmen, aber zumindest jetzt in der dritten Saison sollte er langsam mal bei seinem Verein an Effektivität und Konstanz zulegen.
Ich verstehe auch nicht , was du mit den Aussagen : "Zumal Schweiz Schweiz, und Leverkusen Leverkusen ist.
Schweiz spielt so, Leverkusen spielt so. Bei Schweiz spielt Barnetta da, in Leverkusen spilelt er da. Das sind also mal 2 verschieden sachen. "
Er spielt auf derselben Position. Unsere Mannschaft ist sicherlich nicht um ein vielfaches schlechter besetzt als die Schweizer Nationalmannschaft , wenn ich sehe , dass bei denen Streller im Sturm gesetzt ist.