Hoffen wir mal gaaanz stark, dass Barnie spielen kann...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Kann Gresko spielen?
-
Zitat
Original von Propille
Kann Gresko spielen?War nicht beim Training....
Gute Besserung Quilo...
der Dum brennt doch bestimmt jetzt... -
Zitat
Original von Buli
War nicht beim Training....
Gute Besserung Quilo...
der Dum brennt doch bestimmt jetzt...Joa, fals er echt nich fit werden sollte ham wir mit Dum nen engagierten Mann dahinter!
Hoffen müssen wir natürlich trotzdem auf Tranqui!
-
Zitat
Original von turtle 04
Joa, fals er echt nich fit werden sollte ham wir mit Dum nen engagierten Mann dahinter!
Hoffen müssen wir natürlich trotzdem auf Tranqui!
Der lässt bis zur 80. Sarpei ran - wetten!
-
Ja, als LV aber doch nicht offensiven Mittelfeld...
-
Im Express steht das Barnetta nicht spielt!°
-
Wann kriegt der eigentlich endlich seine Pause??? Mann mann mann
-
Sascha Dum hat in den paar Minuten gezeigt, was ein linker Flügelspieler zu tun hat...
-
Zitat
Original von Erik M.
Wann kriegt der eigentlich endlich seine Pause??? Mann mann mann
Vielleicht bringt er als Joker mal wieder mehr. Aktuell zu wenig. -
-
Er spielt für die Schweiz ständig überragend und bei uns nicht. Woran liegt das?
A) Er haut sich bei der Schweiz voll rein, bei uns nicht. Meiner Meinung nach völliger Unsinn. Also gilt Möglichkeit
B) Er spielt bei uns auf der falschen Position. Ich meine, er spielt bei der Schweiz zentral offensiv, warum setzt man ihn da nicht auch bei uns mal ein. Verstehe ich nicht -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
B) Er spielt bei uns auf der falschen Position. Ich meine, er spielt bei der Schweiz zentral offensiv, warum setzt man ihn da nicht auch bei uns mal ein. Verstehe ich nichtEr spielt bei der Schweiz auch Links im Mittelfeld.
Ich weiß auch nich woran das liegt vllt ist er da besser motiviert? -
Fand ihn wieder mal durchschnittlich. Auf keinen Fall so schlecht wies manche hier sehen (wollen).
-
Er braucht dringend eine Pause.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Er spielt für die Schweiz ständig überragend und bei uns nicht. Woran liegt das?
A) Er haut sich bei der Schweiz voll rein, bei uns nicht. Meiner Meinung nach völliger Unsinn. Also gilt Möglichkeit
B) Er spielt bei uns auf der falschen Position. Ich meine, er spielt bei der Schweiz zentral offensiv, warum setzt man ihn da nicht auch bei uns mal ein. Verstehe ich nichtEs hat sicherlich mit B zu tun. Aber das erkl#ärt nicht alles. Ich erwarte keine Flanken wie von Gresko z.B. Aber was Barnetta für Ballverluste hat, was der da an "Pässen" spielt und was der für Standards tritt, das ist unterirdisch. Zeit, dass Dum oder Gresko mal ne Chance von Anfang an bekommen!
-
Ihr habt doc keine Anung!
Was habt ihr gegen Barnie? Ich fand ihn wieder stark!
-
Ich auch!!!!
Aber bitte, lass die Finger von den Standards - grauenhaft...
-
Zitat
Original von turtle 04
Ihr habt doc keine Anung!Was habt ihr gegen Barnie? Ich fand ihn wieder stark!
Wo war der denn stark heute? Ich sprech ihm ja nicht das Engagement ab, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu seiner Effektivität.
-
DIe Standards von Barnetta sind so gefährlich wie die von meiner Oma. Da muss es doch auch heute noch jemanden geben im Team, der mal (bei gefühlten 40 Ecken) eine vernünftige reinbringt.
-
ich fand ihn heute stark...außer die eckbälle und freistöße
-