Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich auch!!!!

Aber bitte, lass die Finger von den Standards - grauenhaft...

Ja wahrlich, ich fand den Freistoß von Vidal, der echt sehr knapp war um einiges gefährlicher als Barnettas Standards alle zusammen :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.

Wo war der denn stark heute? Ich sprech ihm ja nicht das Engagement ab, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu seiner Effektivität.

Was erwartest du ? Nen Hattrick? :LEV9

Aber die Standards sind echt nich so der Knaller..da kommt ohne äSchnixx und Gresko zu wenig! :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.
    Wo war der denn stark heute? Ich sprech ihm ja nicht das Engagement ab, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu seiner Effektivität.

So seh ich das auch... :LEV16

• Zitat

Original von Buli

So seh ich das auch... :LEV16

Absolut! Wenn Paul wieder in Fahrt kommt, Schneider wieder da ist, müssen wir zurück zum 4-4-2. Barnetta muß dann endlich mal ne Denkpause auf der Bank bekommen und Freier sollte seine Chance von Beginn an kriegen.

• Zitat

Original von KingBerbo

Absolut! Wenn Paul wieder in Fahrt kommt, Schneider wieder da ist, müssen wir zurück zum 4-4-2. Barnetta muß dann endlich mal ne Denkpause auf der Bank bekommen und Freier sollte seine Chance von Beginn an kriegen.

Freier auf links.....neeeee! :LEV9

• BigB

Ich habe mir eben das Spiel der Bayern gegen wirklich gute Bochumer
    angeschaut.
    Das sind Angriffe(!!!) und ich frage mich, warum die Bayern nicht mind. 3 Tore pro Spiel machen.
    Wir haben m.E. trotz einiger Verletzten ausreichend Typen um so zu spielen.
    Barnetta auf Links ist ein Witz, insbesondere weil er auf anderer Position
    Gold wert sein könnte.

• Zitat

Original von turtle 04

Freier auf links.....neeeee! :LEV9

Nein! Wenn Schneider wieder da ist, sollten wir zurück zum 4-4-2. Dann haben wir die klassischen Aussenspieler ja nicht mehr. Dann könnte Schneider auf halb links und Freier auf halb rechts und Barni raus.

• Zitat

Original von BigB
    Zentral, auf rechts oder gar nicht. Aber bitte nicht weiter über links.

Und wenn du es täglich 10 mal schreibst, davon wird es auch nicht richtiger! Denn daran hat es im Spiel am Samstag sicher nicht gekrankt.
    Barnetta kann ganz sicher sehr gut zentral oder rechts spielen, aber er kann es eben auch links.
    Gebe aber gerne zu, dass er mir im 4 - 4 - 2 mit Raute hinter den Spitzen auch gut gefallen würde.

• Zitat

Original von Ingo1812
    Barnetta kann ganz sicher sehr gut zentral oder rechts spielen, aber er kann es eben auch links.

Davon hab ich zumindest in den letzten anderthalb Jahren nichts gesehen. 4 Vorlagen in 40 Spielen finde ich ziemlich mager.

• Zitat

Original von BigB

Davon hab ich zumindest in den letzten anderthalb Jahren nichts gesehen. 4 Vorlagen in 40 Spielen finde ich ziemlich mager.

Du erkennst die Allegmeinbildung eines Menschen sicherlich auch an seinen Mathennoten... :LEV18 :LEV8

Achja...KICKER: 2,5
    SPORTAL: 2,5 :LEV8 :LEV8 :LEV8

• Na bei der Chancenauswertung unserer Mannschaft ist es ja kein Wunder wenn nur 4 seiner Vorlagen zu nem Tor geführt haben :D

Aber mal ernsthaft, er ist immer sehr engagiert und auch sehr lauffreudig, aber effektiv ist er nicht gerade. Ich seh bei ihm wirklich noch sehr viel Luft nach oben, gerade wenn ich daran denke wie er in seiner ersten Saison gespielt hat, aber trotz allem darf man nicht vergessen das er auch noch ein junger Spieler ist, dem halt die Konstanz fehlt. Auf jeden Fall find ich ihn diese Saison schon stärker als letzte Saison.

• Zitat

Original von KingBerbo

:bayerapplaus :bayerapplaus meine rede von mir aus aber so wie in hz 2 solange schnix fehlt :LEV19

• Man war der Barnetta schlecht heute. Schlechte Standards, rennt in seine Gegenspieler und flankt Richtung Dhünn.

Möchte mal wissen, was für ein Bündnis Barnetta mit Skibbe geschlossen hat.
    Der pfeift auf dem letzten Loch und Dum versauert bis zum Ende auf der Bank.

Bitte eine Pause für Herrn Barnetta!!!! :LEV17

• Bewerbungsspiel Nr. 11 für einen Platz auf der Ersatzbank. Langsam reichts. Auch als er auf dem rechten Flügel rumturnte kam nix brauchbares! Soviel zum Thema linker und rechter Fuss...und das Ding in die Wolken in Halbzeit zwei mit dem linken Fuss ausd guter Position...sagt alles...

• Kämpfen und laufen kann er. Nur Flanken, Ecken und Freistöße sollte er mal üben. Vor allem mit Links, denn EA Sports hat den Fehler im aktuellen Fussballmanager immernoch nicht behoben, so daß Skibbe doch tatsächlich denkt Barnetta wäre Linksfüßer.