Tranquillo Barnetta

• Mantel des Schweigens...Schade, dass er nichts aus dem Knick kommt.
    Übrigens auch einer derer, die unter ihren Möglichleiten bleiben. Hat aber sicher nichts mit dem Trainer zu tun. Komischerweise kann er Mittwochs besser...

Naja, sicher nur ein subjektiver Eindruck. Er dürfte sich ja nun nach Castro, als letztes beschweren.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• zu wenig aus seinen Chancen gemacht???? der hätte doch das spiel locker alleine entscheiden können! grauenhaft diese vorstellung.

und zu den ecken. die sind ALLE bis auf vielleicht 1 oder 2 alle ne katastrophe! grausam das mit anzusehen. wofür fährt man eigentlich noch auswärts sollte man sich langsam mal fragen...
    da ist mir der gresko doch zehnmal lieber

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Hoffentlich spielt der ne gute EM, dann ´sind wir den wenigstens bald los und kriegen noch etwas dafür.

War doch mal wieder lebsch heute :LEV17 (wenn man mal überlegt, wie viele Menschen es gibt, die gerne auch nur ein Hundertstel seines Gehalts verdienen würden, um ab und zu mal einen Ball aus 3 Metern ins Tor zu schiessen) :LEV16

Tut mir leid, aber da reisst der Geduldsfaden echt, habe keine Hoffnung mehr auf Besserung, holen wir uns besser nen guten Ersatz, der auch mal tore macht

• Zitat

Original von tante emma
    laut Radio und Sportstudio war er (neben Rolfes) der beste Leverkusener.

Kommt in den letzten Wochen häufiger vor.
    Hier bezieht er Prügel ohne Ende und in den Medien wird er öfter als einer der Besten gelobt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von barnetta123
    Hoffentlich spielt der ne gute EM, dann ´sind wir den wenigstens bald los und kriegen noch etwas dafür.

War doch mal wieder lebsch heute :LEV17 (wenn man mal überlegt, wie viele Menschen es gibt, die gerne auch nur ein Hundertstel seines Gehalts verdienen würden, um ab und zu mal einen Ball aus 3 Metern ins Tor zu schiessen) :LEV16

Tut mir leid, aber da reisst der Geduldsfaden echt, habe keine Hoffnung mehr auf Besserung, holen wir uns besser nen guten Ersatz, der auch mal tore macht

Au weia!! :LEV9
    Zur genaueren Erläuterung darfst du gerne meinen kurz zuvor verfassten Beitrag im Skibbe-Thread heranziehen

• Zitat

Original von marion

Kommt in den letzten Wochen häufiger vor.
    Hier bezieht er Prügel ohne Ende und in den Medien wird er öfter als einer der Besten gelobt.

er war mit Sicherheit nicht richtig schlecht - aber auch nicht richtig gut - und am Ende vergibt er die große Chance zum Ausgleich nahezu dilettantisch - warum gönnt ihm Skibbe nicht mal ne Pause in diesem Spiel - wozu hat man Sascha Dum überhaupt zurückgeholt - um bei Rückständen ihn die letzten 10 Minuten zu bringen :LEV9

• Zitat

Original von FreshPrince

Au weia!! :LEV9
    Zur genaueren Erläuterung darfst du gerne meinen kurz zuvor verfassten Beitrag im Skibbe-Thread heranziehen

Würde ich glatt machen wenn du da nicht nen ganzes Buch vollgeschrieben hättest

• naja wie er minutenkang nach dem spiel auf dem boden lag......er weiß wohl selbst am besten dass er hier den auswärtspunkt hätte sichern MÜSSEN.
    aber so kritisch wie der hier in den letzten wochen runter gemacht wird (teilweise sogar mit unter die gürtellinie gehende bleidigungen) würde ich auch das erst beste angebot annehmen und mich vom acker machen.
    dass er zur zeit vlt in einem loch steckt möchte ich ja nicht bestreiten, aber was hier passiert ist absolut kontraproduktiv.

AUFBAUEN STATT DRAUFHAUEN!

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ich bin mir allerdings sicher, dass Barnetta, Gonzo und manch anderer Spieler, woanders besser aufgehoben wären.
    Denn unter Skibbe kommt da nix mehr, was sie weiter bringt.
    Nicht auszudenken, Vereine wie der KSC oder Duisburg hätten diese
    Spieler zur Verfügung...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Ich bin mir allerdings sicher, dass Barnetta, Gonzo und manch anderer Spieler, woanders besser aufgehoben wären.
    Denn unter Skibbe kommt da nix mehr, was sie weiter bringt.
    Nicht auszudenken, Vereine wie der KSC oder Duisburg hätten diese
    Spieler zur Verfügung...

ja, nach einer saison würden sie dann aber zu schalke wechseln, oder womöglich sogar zu uns. man stelle sich das einmal vor, barnetta im trikot von bayer 04 :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Wenn ich so die RP-Berichterstattung lese, weiß ich überhaupt nicht, was die Aufregung hier soll. Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen. OK. Barnetta ist nicht als Stürmer eingestellt worden, aber auch m.E. nach hätte er den heute rein machen müssen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Der hat weder einen vernünftigen Pass gespielt, noch eine vernünftige Flanke geschlagen. Auffällig wurde er nur bei seinen vergebenen Chancen, die letzte davon höchst kläglich.

Am Ende hat man aber auch gesehen, dass der Junge platt ist. Eine Pause bekommt er aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht.

• Zitat

Original von thepache
    ich fand ihn wieder stark, er spielt doch seit wochen auf einem sehr guten level!
    meiner meinung nach einer der besten in letzter zeit!

also stark fand ich ihn nicht - aber richtig schlecht war er auch nicht.

auf ihn konzentriert sich der Zorn sicher so, weil bei ihm kaum mal was zählbares rauskommt trotz immens hohen Aufwands und er trotzdem den absoluten Freifahrtschein hat und als unersetzlich gilt, obwohl er nahezu immer nur mittelmäßige Leistungen bringt - was sich der Sascha Dum wohl gestern gedacht hat ?

• Zitat

Original von BigB
    Der hat weder einen vernünftigen Pass gespielt, noch eine vernünftige Flanke geschlagen. Auffällig wurde er nur bei seinen vergebenen Chancen, die letzte davon höchst kläglich.

Am Ende hat man aber auch gesehen, dass der Junge platt ist. Eine Pause bekommt er aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht.

So ist es! Volle Zustimmung, Woche für Woche der gleiche Scheiß. Es gibt EINE Sache, die ich ihm zugute halte: er ist Woche für Woche voll engagiert bei der Sache, ohne Zweifel. Und wie man gestern gesehen hat, leidet er auch richtig nach so ner Nummer. Tat mir schon ein bisschen leid. Aber dennoch: insgesamt Zeit für n Bankaufenthalt.

• Zitat

Original von Erik M.

So ist es! Volle Zustimmung, Woche für Woche der gleiche Scheiß. Es gibt EINE Sache, die ich ihm zugute halte: er ist Woche für Woche voll engagiert bei der Sache, ohne Zweifel. Und wie man gestern gesehen hat, leidet er auch richtig nach so ner Nummer. Tat mir schon ein bisschen leid. Aber dennoch: insgesamt Zeit für n Bankaufenthalt.

so gut wie Barnetta in der 1.HZ hat bei uns kein anderer aufs Tor geschossen - das waren doch neben der vertanen Chance, als Papa in der Mitte frei stand und den Ball nicht bekam, unsere einzigen Chancen

Friedrichs Torchance zum Ausgleich kam nach einem Barnetta-Eckball zustande und Barnetta war es, der auch noch in der 90.Min mit voller Dynamik in den Strafraum reinging, um dann wieder mal kläglich die Chance zu vergeben

was hat Kießling gestern denn geleistet ? was Barbarez ? von Gekas ganz zu schweigen.

Barnetta ist die ärmste Sau, weil er wie ein Bekloppter rennt und kämpft und dabei keinen zählbaren Erfolg zu stande bringt - und trotz hoher Belastung wird er vom Trainer nie geschont

wenn ich sehe, wie Barbarez Standfußball zelebriert und Barnetta sich für ihn mit die Lunge aus dem Leib rennt und dann am Ende keine Kraft und Konzentration mehr hat, um 100% Torchancen zu verwerten, dann tut mir der Junge nur leid