Ansonsten Gekas ?
Der trifft nämlich samstag auf jeden fall.
Ansonsten Gekas ?
Der trifft nämlich samstag auf jeden fall.
Nene,...da bin'sch Eigen. Wenn, nur Barnetta *g
Abermals völlig wirkungslos. Warum Dum nicht mal für ihn spielt, werde ich nie verstehen.
Starkes Spiel,sehr viel nach hinten gearbeitet und viel für das Spiel getan,andere haben die Glanzlichter gesetzt.
Nicht grottenschlecht, aber auch heute wieder mit der "ich-lauf-mich-gerne-mit-Ball-in-der-Abwehr-fest"-Krankheit. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht.
:DIch hätte Ihn heute zur Halbzeit rausgenommen, war in einer starken Mannschaft unauffällig und wenn er am Ball war, ist bis auf den einen guten Pass auf Fanis nicht viel rausgekommen....er hätte wirklich mal ne Pause verdient...oder eben ne Verlängerung...
Er ist heute mal wieder zu oft durch die Mitte geturnt und hat dabei leider auch öfters mal den Ball verloren, aber sein schlechtestes Spiel war es wohl nicht.
Durchschnitt. Wieso nicht mal Dum ?
Arbeitet viel der gute Barnetta, aber irgendwie kommt oftmals nichts dabei heraus.
Hab so bissl das Gefühl das man durchaus mehr von ihm verlangen kann. Erst Recht im Jahr der EM, wo er ja sicher drauf hin arbeitet.
Sehe noch Steigerung nach oben.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Arbeitet viel der gute Barnetta, aber irgendwie kommt oftmals nichts dabei heraus.
Hab so bissl das Gefühl das man durchaus mehr von ihm verlangen kann. Erst Recht im Jahr der EM, wo er ja sicher drauf hin arbeitet.
Sehe noch Steigerung nach oben.
Abspeichern das Posting...passt nach jedem Spiel von ihm... Verstehe nicht, wieso der so wenig aus seinem Potential macht.
Heut unser schlechtester Offensivmann, aber das könnt ihr doch nicht auf die ganzen letten Spiele übetragen....da war er iiiel besser...
Eigenartig und interessant zugleich finde ich, dass Barni von Journalisten und Reportern gar nicht so kritisch gesehen wird. Im Stutti-Spiel sagte der Premiere-Reporter sogar was von "..Form seines Lebens.."
ZitatOriginal von Der Schwatte
Eigenartig und interessant zugleich finde ich, dass Barni von Journalisten und Reportern gar nicht so kritisch gesehen wird. Im Stutti-Spiel sagte der Premiere-Reporter sogar was von "..Form seines Lebens.."
Das finde ich auch eigenartig!
Irgendwie komisch, dass Barnetta auch über die SAison betrachtet effektiv so wenig für unseren Spielaufbau beiträgt. Auch ist er in Sachen Torgefahr viel zu ungefährlich. Wenn man betrachtet, wie oft und regelmässig er für die Schweiz trifft, dann stell ich mir schon die Frage, was da genau schief läuft!?!
Auf jeden Fall dürfte Sascha Dum einen mächtigen Hals haben!
Den fand ich gestern in seinen paar Minuten schon gefährlicher als Barnetta übers ganze Spiel.
naja, naja, also Dum war schnell, aber seine Flanke war auch typisch Dum, irgendwo ins nirgendwo.
ZitatOriginal von Erik M.
naja, naja, also Dum war schnell, aber seine Flanke war auch typisch Dum, irgendwo ins nirgendwo.
Das macht Castro Spiel für Spiel....
ZitatOriginal von França
Das macht Castro Spiel für Spiel....
Der ist aber auch Außenverteidiger, bei Barnetta sollte das seine Hauptaufgabe sein. Castro hat gegen Bielefeld versucht das auszugleichen, was Kießling vor ihm nicht beherrscht. Ebenso wie Gresko auf der anderen Seite.
ZitatOriginal von BigB
Der ist aber auch Außenverteidiger, bei Barnetta sollte das seine Hauptaufgabe sein. Castro hat gegen Bielefeld versucht das auszugleichen, was Kießling vor ihm nicht beherrscht. Ebenso wie Gresko auf der anderen Seite.
Ach was... jetzt ist er auf einmal Außenverteidiger? Ich denke, er ist Deiner Ansicht nach total falsch auf der AV Position und eigentlich Mittelfeldspieler...
Er spielt derzeit auf der Position des Außenverteidigers, oder nicht? Oh Mann, wenn man etwas falsch verstehen will, dann versteht man es auch falsch.