Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von turtle 04
    Hat wieder viele Freistösse rausgeholt...nicht schlecht...eigentlich eienr der besten in der ersten Hälfte, aber jeder kriegt mal seine Pause...

:LEV9 Wir haben genug Alternativen und die bisherige Saison-Leistung bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Für mich in HZ 1 der schwächste Mann auf dem Platz. Offensichtlich hat Skibbe das auch so gesehen, was mir zugegebener Maßen unheimlich ist :D.
    Die Flanken von der Linken Seite wieder eine Katastrophe und man hat sehr genau gesehen, daß Barnetta sich auch nicht mehr richtig traut mit links zu Flanken. Ständig ist er nach innen gezogen, um mit rechts zu schiessen/flanken.

Vielleicht wäre eine kleine Pause von 1-2 Spielen für ihn mal angebracht und danach dann nicht mehr auf Links. Also bitte in der Winterpause noch einen Linksaußen kaufen.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Also bitte in der Winterpause noch einen Linksaußen kaufen.

Wofür?
    Ist Dum schon durchgefallen?
    Hat Kies den Job nicht ordentlich erledigt?
    Hat Tranquillo nicht schon sehr gute Spiele auf der Position abgeliefert?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Wofür?
    Ist Dum schon durchgefallen?
    Hat Kies den Job nicht ordentlich erledigt?
    Hat Tranquillo nicht schon sehr gute Spiele auf der Position abgeliefert?

Bei mir ist Dum nicht durchgefallen, im Gegenteil. Bei Skibbe scheinbar schon, denn wieso hat er heute nicht Dum für Barnetta gebracht, sondern Kiessling auf die ungewohnte linke Seite gestellt. Klar ist es heute gut gegangen aber für mich gehört ein Kiessling vorne rein.

So richtig starke Spiele hat Barnetta auf Links selten gemacht für mich ist er dort verschenkt, denn er kann viel mehr als er dort zeigt Er hat halt keinen richtigen linken Fuß und das merkt man seinem Spiel überdeutlich an. Er selbst hat heute ja auch immer versucht von Links mit dem rechten Fuß zu flanken.

• Barnettas Problem ist, dass wir auf rechts ausreichend Spieler haben, aber die linke Seite recht dünn besetzt ist. Vorher hatten wir auf links ausreichend Auswahl, aber dann hat man da den Barnetta hingeschoben. So hat sich bei uns das Übel auf links dann ergeben....

• Gewohnt schlecht mal wieder.

War zwar keiner toll in der 1. Hz, aber ich war ziemlich froh dass skibbe ihn rausgenommen hat.
    Ich hätte gresko nach dieser grottenschlechten ersten hälfte rausgenommen und entweder auf 3er kette oder 4er kette mit vidal hinten umgestellt, aber so wars ja zum glück auch ok.
    Gewundert hab ich mich allerdings schon dass skibbe seinen liebling vom feld nimmt, musste shcon 2 mal hinschauen.

Schwach dass er (wenn er einmal zur Halbzeit raus muss) nichtmal mit zum Uffta kommt, übrigens genau wie die anderen ersatzspieler die nicht ran durften :LEV16

• Zitat

Original von barnetta123
    Gewohnt schlecht mal wieder.

:LEV11 :LEV11

Wenn ich das schon höre...er hat schon einige sehr gute Spiele gemacht, manche waren schlecht wie bei jedem Spieler (außer Kies und Karim :D)!

Warum hier so negative Stimmung gegen ihn gemacht wird versteh ich einfach nicht...

Gestern war sicherlich nich sein bestes Spiel, er hatte selten den Ball, aber wwenn er ihn hatte wurds gefährlich weil er immer wieder viele Freistösse rausholt...
    Klar, gestern war nicht gut, aber jetzt ut mal nich so, als ob er konstant schlecht spielt!

Er is halt der einzige unserer Super Offensivalternativen (Fanis, Kies, Babsi, Quillo, Freier und Schnix), der links spielen kann...und ihn auf rechts zu ziehen is auch unsinig, da haben wir schon Slawo und Bernd!

Macht doch bitte mal paar Vorschläge, wie ihr euch das vorstellt! :LEV16

• Hab selten gesehen dass es gefährlich wurde wenn Barnetta den Ball hat, ich hätts mir in Stuttgart in der 90. gewünscht und auch in der 92. beim Heimspiel gegen leiria.

Barnetta ist in dieser tollen Mannschaft fehl am Platz

• Zitat

Original von turtle 04
    Warum hier so negative Stimmung gegen ihn gemacht wird versteh ich einfach nicht...

Deswegen:

Barnetta: 14 Spiele, 4 Scorerpunkte
    Freier: 6 Spiele, 4 Scorerpunkte

Barnetta ist einfach uneffektiv. Bereitet kaum ein Tor vor (und das obwohl er jetzt schon seit einiger Zeit die Standards tritt), obwohl das sein Job ist.

Über links wurde bei uns schon seit Ewigkeiten kein Tor mehr vorbereitet und wenn doch, dann über Gresko.

Aber das ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Letzte Saison waren es 3 Scorerpunkte in 30 Spielen. Da ist das jetzt ja schon eine Verbesserung, aber noch lange nicht das, was man sich von einem Flügelspieler vorstellt.

Die Alternative heißt Sascha Dum und wird uns wahrscheinlich im Winter verlassen.