ZitatOriginal von Propille
Was für mich eindeutig an der Auf/Umstellung lag.
Die Bremer könnte er jedenfalls mächtig auf Trab halten - und
damit zu Fehlern zwingen.
ja das spile könnte ihm entgegenkommen....
Was für mich eindeutig an der Auf/Umstellung lag.
Die Bremer könnte er jedenfalls mächtig auf Trab halten - und
damit zu Fehlern zwingen.
ja das spile könnte ihm entgegenkommen....
er ist eines DER mittelfeldtalente europas..nur muss er einfach an seiner effektivität arbeiten
ZitatOriginal von berbo84
er ist eines DER mittelfeldtalente europas..nur muss er einfach an seiner effektivität arbeiten
da geb ich dir recht
der is ja noch jjung
un bei bayer 04 hat er ein team wo er sich richtig gut entwickeln kann
wie es auch schon andere vor ihm getan haben
Ballack,Lucio,Zé Roberto um nur ein paar zu nennen!!!
Tolle 1. Hälfte heute von ihm aber in der 2.ten schlecht wie die gesamte truppe und dann mit einem sprint in den eigenen 16er zu rennen (und dadurch passiert ein Tor) ist schon dumm
Der mit abstand beste Leverkusener! Gute Leistung, auch wenn das 4:1 auf seine Kappe ging!
bester Leverkusener!
Sehr schönes Tor erzielt!
Wenn ich jemandem zutraue, sich an 2 Spielern durchzukämpfen, dann ihm!
Er hat heute bei uns das Tempo vorgegeben und sehr schöne Vorlagen gegeben.
Dumm, dass er in den missglückten Pass vom Klasnic rennt und unfrewillig einen Assist geleistet hat.
ZitatOriginal von Philipp
aber von fußball habt ihr keine ahnung barnetta war scheiße
eprfekter assis für gegner plus fehlschuss hoch drei
nur eine aktion die gut war das war das tor das auch ich gemacht hätte
OMG :LEV12
ZitatOriginal von Michael Skippy
OMG :LEV12
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten Philipp!!!
Ich sah in heute nicht wirklich als den besten Mann von uns hat zwar ein schönes Tor gemacht sonst aber eher unauffällig wenn auch mit weniger Fehlpässen
das tor schön mit dem schwächeren linken gemacht
aber da hinten in der abwehr
Vor einigen Monaten nervte mich sein Spiel - jetzt wird er langsam
unheimlich...woran liegt das?????
Was ist anders?
5 Tore zur Halbserie stehen einem Tor aus der gesamten letzten Saison gegenüber, schon krass
hört sich jetzt blöd an, fand ihn aber eigentlich trotzdem nich wirklich stark in der hinrunde. (außer die letzten spiele) Ist aber effektiver einfach geworden
Vor einigen Monaten nervte mich sein Spiel - jetzt wird er langsam
unheimlich...woran liegt das?????
Was ist anders?
Nichts, aber vielleicht hat sich das Vertrauen des Trainers ausgezahlt
Es scheint als würde Barnetta mit seinen Toren sich langsam aus seiner Krise spielen. Die erste Rückrunde unter Skibbe war unser Barnetta überragend, doch danach gerade letztes Jahr baute er mehr und mehr ab. Freut mich für ihn das er wieder trifft und bald vielleicht wieder seine Form findet:).
Feine Geste gestern vom Trainer ihn in der Schwyz zum Käptn zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a025.gif]
glaubt ihr der bleibt noch lange in Leverkusen
ZitatOriginal von marion
Feine Geste gestern vom Trainer ihn in der Schwyz zum Käptn zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a025.gif]
Fand ich auch eine nette Geste. Hat auch ne gute Partie abgeliefert und dazu noch ein Tor erzielt, geht eindeutig aufwärts bei ihm.
Tranquillo Barnetta: «Der FCZ hat mich enttäuscht»
Nach dem 5:0 gegen den FCZ stellt Leverkusen-Söldner Tranquillo Barnetta (22) den Zürchern ein wenig schmeichelhaftes Zeugnis aus.
Tranquillo Barnetta, was halten Sie von der Leistung der Zürcher am Mittwochabend?
Tranquillo Barnetta: Nun, nach dem zweiten Tor von uns war die Sache gelaufen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Zürcher noch gegen die Niederlage stemmten. Da war keine Einheit mehr vorhanden. Ehrlich gesagt: Der FCZ hat mich enttäuscht.
Da hatte man im Vorfeld der Partie ganz anderes vom Meister gehört.
Viele Späher aus ganz Europa waren wegen Raffael und Chikhaoui im Letzi.
Haben Sie den beiden nicht die Show gestohlen?
(Schmunzelt) So würde ich das nicht sagen. Aber ich denke, dass die beiden sicher mehr können, als sie gegen uns gezeigt haben.
Raffael will zur Hertha BSC wechseln. Kann der Brasilianer sich in der Bundesliga durchsetzen?
Er hat sicher Qualitäten. Aber in Deutschland müsste er sein Spiel umstellen und weniger eigensinnig sein. Dort sollte man nicht ständig versuchen, gleich drei Spieler zu umdribbeln.
Nach dem Triumph gabs eine grosse Bayer-Feier im Zürcher Kaufleuten. Haben Sie viel geschlafen?
Sagen wir es so: Ich ging ins Bett. Aber dieses 5:0 gegen den FCZ hat die Partystimmung schon angehoben.
War die Aussage von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld, er wolle im Januar über seine Zukunft informieren, auch ein Thema?
Für mich weniger. Ich will nicht spekulieren, ob er die Nati übernimmt oder nicht. Ich lasse das Ganze auf mich zukommen. Jetzt freue mich auf meine Ferien und das Snöben.
Andy Huber