Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von berbo84
    er ist eines DER mittelfeldtalente europas..nur muss er einfach an seiner effektivität arbeiten

da geb ich dir recht
    der is ja noch jjung
    un bei bayer 04 hat er ein team wo er sich richtig gut entwickeln kann
    wie es auch schon andere vor ihm getan haben
    Ballack,Lucio,Zé Roberto um nur ein paar zu nennen!!!

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht

SVB-Bis in den Tod

• Tolle 1. Hälfte heute von ihm :LEV3 aber in der 2.ten schlecht wie die gesamte truppe :LEV11 und dann mit einem sprint in den eigenen 16er zu rennen (und dadurch passiert ein Tor) ist schon dumm :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sehr schönes Tor erzielt!
    Wenn ich jemandem zutraue, sich an 2 Spielern durchzukämpfen, dann ihm!

Er hat heute bei uns das Tempo vorgegeben und sehr schöne Vorlagen gegeben.

Dumm, dass er in den missglückten Pass vom Klasnic rennt und unfrewillig einen Assist geleistet hat.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Philipp
    aber von fußball habt ihr keine ahnung barnetta war scheiße
    eprfekter assis für gegner plus fehlschuss hoch drei
    nur eine aktion die gut war das war das tor das auch ich gemacht hätte

OMG :LEV11 :LEV12

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

• Es scheint als würde Barnetta mit seinen Toren sich langsam aus seiner Krise spielen. Die erste Rückrunde unter Skibbe war unser Barnetta überragend, doch danach gerade letztes Jahr baute er mehr und mehr ab. Freut mich für ihn das er wieder trifft und bald vielleicht wieder seine Form findet:).

• Tranquillo Barnetta: «Der FCZ hat mich enttäuscht»

Nach dem 5:0 gegen den FCZ stellt Leverkusen-Söldner Tranquillo Barnetta (22) den Zürchern ein wenig schmeichelhaftes Zeugnis aus.

Tranquillo Barnetta, was halten Sie von der Leistung der Zürcher am Mittwochabend?
    Tranquillo Barnetta: Nun, nach dem zweiten Tor von uns war die Sache gelaufen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Zürcher noch gegen die Niederlage stemmten. Da war keine Einheit mehr vorhanden. Ehrlich gesagt: Der FCZ hat mich enttäuscht.

Da hatte man im Vorfeld der Partie ganz anderes vom Meister gehört.
    Viele Späher aus ganz Europa waren wegen Raffael und Chikhaoui im Letzi.

Haben Sie den beiden nicht die Show gestohlen?
    (Schmunzelt) So würde ich das nicht sagen. Aber ich denke, dass die beiden sicher mehr können, als sie gegen uns gezeigt haben.

Raffael will zur Hertha BSC wechseln. Kann der Brasilianer sich in der Bundesliga durchsetzen?
    Er hat sicher Qualitäten. Aber in Deutschland müsste er sein Spiel umstellen und weniger eigensinnig sein. Dort sollte man nicht ständig versuchen, gleich drei Spieler zu umdribbeln.

Nach dem Triumph gabs eine grosse Bayer-Feier im Zürcher Kaufleuten. Haben Sie viel geschlafen?
    Sagen wir es so: Ich ging ins Bett. Aber dieses 5:0 gegen den FCZ hat die Partystimmung schon angehoben.

War die Aussage von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld, er wolle im Januar über seine Zukunft informieren, auch ein Thema?
    Für mich weniger. Ich will nicht spekulieren, ob er die Nati übernimmt oder nicht. Ich lasse das Ganze auf mich zukommen. Jetzt freue mich auf meine Ferien und das Snöben.

Andy Huber

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17928676