ZitatOriginal von marion
Grandioses Spiel.
Bester Mann heute.
kann man so unterschreiben!
wie der gelaufen ist, hatte heute alles hand und fuß...
ZitatOriginal von marion
Grandioses Spiel.
Bester Mann heute.
kann man so unterschreiben!
wie der gelaufen ist, hatte heute alles hand und fuß...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
noch ein neuer für DIESE position?
wahnsinns spiel quillo !! weiter so
Das war Weltklasse heute.Weiter so.
großartig auf ungewohnter position
fast noch mit einem tor
richtig starkes spiel von ihm , weiter so Quillo
geil gespielt ! ! !.... :LEV2....schade,dass er nur die Latte getroffen hat
ZitatOriginal von ralli
Das war Weltklasse heute.Weiter so.
sehe ich ganz genauso!!!!!
Unser Bester ehute, keine Widerrede!
ganz starkes spiel heute
einfach genial!so ein Spieler zu haben!
Unglaublich geil gespielt. bester Mann auf dem platz
Ganz starke Leistung. Zentral im Mittelfeld liegen eindeutig seine Stärken, da hat er damals in seinen ersten Spielen für Bayer aufgetrumpft.
Wieder einmal überragend. Aus diesem Team überhaupt nicht weg zu denken. Spielt eine tolle Saison!
Sport1: Ihr Vertrag läuft bis 2010. Was würde passieren, wenn Sie plötzlich ein Angebot eines internationalen Spitzenvereins bekämen?
Barnetta: Ich habe im letzten Jahr verlängert, weil es mir in Leverkusen sehr gut gefällt. Leverkusen ist ein sehr guter Verein. Aber trotzdem habe ich immer gesagt: Falls die Chance kommen sollte, zu einem richtig großen Klub zu wechseln, muss man sich das natürlich angucken. Ich führe mit Bayer immer sehr offene Gespräche, und die Verantwortlichen in Leverkusen wollen auch keinem Spieler irgendwas verbauen.
aus dem sport 1 interview..da dürfte klar sein was passiert wenn ein internationaler topklub nach der em kommt.
beschwere mich da garnicht drüber nur ist bei quillo wohl ziemlich klar
Starker Assist gegen England. So kennt man ihn.
ich finde es auch gut das er ehrlich ist und sagt das er gehen würde ... wenigstens weiss man woran man isT!
ZitatOriginal von chris1312
ich finde es auch gut das er ehrlich ist und sagt das er gehen würde ... wenigstens weiss man woran man isT!
sehe ich auch so
Ob er im Sommer gehen sollte oder nicht, meinnächstes Trikot wird von barnetta. Menschlich als auch spielerisch ein klasse kerl
ZitatOriginal von Webgard
Ob er im Sommer gehen sollte oder nicht, meinnächstes Trikot wird von barnetta. Menschlich als auch spielerisch ein klasse kerl
Jap...hoffen wir doch mal, dass kein sooo großer Club kommt, der Quillo schwach werden lassen würde..
Ich mag ihn und hoffe sehr, dass er uns noch min. 1-2 Jahre erhalten bleibt...
Immerhin zeigt er klar, wie er dazu steht und stammelt nicht rum, wie so manch anderer Spieler...
Wir können einfach froh sein, dass wir einen so jungen und doch extrem weiten Spieler haben! Genießen wir das so lange wie möglich!