also unter großen Clubs versteh ich: Arsenal, Manu, Chelsea, Barca, Real Madrid, AC Mailand, Inter Mailand und Juventus Turin.... Kann schon sein, dass einer davon mal irgendwann anklopft, aber das wird sich auch nie ändern... jetzt genießen wir erstmal unsre Zeit mit dem kleinen Schweizer :)...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
hat sehr gut gespielt... :LEV2...
-
wer ist das mit der 7 auffem platz?? ist mir letzte woche schon aufgefallen
wieder ein riesen spiel .. klasse schüsse aus der zweiten reihe, schade das keiner reingegangen ist ..
-
Wieder unser bester...bei nem anderen Keeper hätte er uns heute zum Sieg geschossn!
Weite so Quillo! Fénomenal, olé!
-
.............und wieder hat er bewiesen das er ein ganz Großer wird!
-
Fand ihn heute auch sehr stark!!!
Weiter so -
In absoluter Weltklasseform!!!!
Die 2 Schüsse in HZ 1 wären ein Tor wert gewesen, aber auch tolle Keeperleistung! Entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsspieler!
Weiter so
-
Muss mich anschließen!!!
Barnetta war heute einmalig, erste Sahne und der beste Mann aufm Platz!!!
Weiter so Quillo!!!
-
Jep, hab ihn oft und hart kritisiert, aber das heute war ein super Spiel! Klasse, richtig klasse! Dynamisch, torgefährlich, großer Aktionsradius, intelligente Bälle...
-
Ob links,rechts oder zentral, er hat heute wieder ordentlich gewirbelt. Es hat wieder nur ein Tor gefehl, schade...
-
-
Mr. "Ich schaff es einfach nicht zu Hause ein Tor zu schiessen"
Einfach klasse heute, hätte ihm auf jeden Fall sein Tor gegönnt, aber wie gesagt war ja ein Heimspiel
-
zu den Leuten die glauben das er nächste Saison geht möcht ich nur sagen das momentan auf einem CL PLatz sind und sollten wir dort nächstes Jahr spielen wird er sich das sich nicht nehmen lassen!
Weil bei einem Topclub wie zum Beispiel Liverpool oder Juve muss er auch erstma sich durchsetzen und da denk ich wird er sich erstma bei Bayer in der CL beweisen müssen! -
Schade, er hätte ein Tor wirklich verdient gehabt.
-
Der ist wirklich sehr gut drauf im Moment und immer gefährlich, wenn er durch die Mitte kommt.
-
Die Mitte scheint ihm mehr zu liegen, als die linke Aussenbahn. Aussen verstrickt er sich oft in sinnlosen Dribblings, aber wenn er zentral aus der Tiefe kommt, kann er seine Dynamik perfekt einsetzen. Was mir auch gut gefällt, dass er momentan sehr giftig in den Zweikämpfen ist.
-
schade,dass er wohl nicht mehr solange hier ist,er hätte sonst der schnix/barbarez nachfolger zentral werden können..
fand er baute aber nach sensationeller erster hz etwas ab.2 hz auch noch gut,aber nicht mehr ganz so stark
-
Zitat
Original von berbo84
schade,dass er wohl nicht mehr solange hier ist,er hätte sonst der schnix/barbarez nachfolger zentral werden können..Jetzt fängt das schon wieder an!...
-
Zitat
Original von xNaipa
Jetzt fängt das schon wieder an!...
blätter mal zurück ich werf es ihm nicht vor und male auch nicht schwarz,das er direkt weggehen sollte..aber nach seinem interview sollte klar sein,dass er nicht mehr so lange hier kickern wird
-
Endlich spielt er wieder gut!
Nachdem er satte 1,5 Jahre mäßig war, wurde das auch Zeit! -
Zitat
Original von berbo84
blätter mal zurück ich werf es ihm nicht vor und male auch nicht schwarz,das er direkt weggehen sollte..aber nach seinem interview sollte klar sein,dass er nicht mehr so lange hier kickern wird
Naja, ein richtig großer Club...wird sich zeigen...Milan, Arsenal, ManU...? Wäre ihm zu gönnen... aber für die Kategorie Betis Sevilla, Celtic, Tottenham...da muss er nicht wechseln...
-