Gute Besserung...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
NAja jetzt haben ja viele hier was sie wollten, Pause für Barnetta udn der tolle Dum kann zeigen was er kann....Gute Besserung auch von mir....
-
Von mir auch gute Besserung.
Für mich aber jetzt schon größte Enttäuschung der Saison.
Wiederhole mich da immer wieder.
Muss einfach mehr kommen für seinen Stand bei Bayer. Muss auch Führung übernehmen und nicht nur die EM vor Augen haben.
Hier hatte vor einiger Zeit mal jemand geschrieben das man bei Barnetta Angst haben muss das er nur auf die EM hinarbeitet, da ne klasse Leistung zeigt und dann Bayer den Rücken kehrt.
Das Gefühl hab ich langsam auch.
Das ist einfach zu wenig für jemanden mit seinem Stand bei Bayer.
-
Gute Besserung Barni !!!
Trotzdem denke ich das ihn Dum sehr gut Vertreten wird !!!
Wobei Barni auch seit wochen schon unter Niveau spielt !!! -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Für mich aber jetzt schon größte Enttäuschung der Saison.
Willst du mir ernsthaft verklickern, das Quillo ne schlechte Saison spielt?
-
Gemessen an seinen Fähigkeiten und seinem Stand hier bei Bayer, ein klares Ja!
Die 5 guten Spiele machen das Kraut dann auch nicht mehr fett.
Gibt Spieler, die jünger sind und kürzer im Verein und trotzdem ne klasse Saison gespielt haben, und ganz nebenbei auch noch Führung übernehmen, denen man in so mancher Situation auch mal die Kapitänsbinde an den Arm binden kann, ohne das sie schreiend davon laufen.
Sollte sich mehr auf seinen Arbeitgeber konzentrieren, statt nur dieses große Turnier im eigenen Land vor Augen zu haben.
Das Gefühl beschleicht einem nämlich mittlerweile.
-
Also verglichen mit letzter Saison hat er sich definitiv gesteigert, was aber auch nicht wirklich schwer war.
5 Tore und 5 Assists in 28 Spielen lesen sich schon mal besser als das eine Tor und die zwei Vorlagen aus den 30 Spielen der letzten Saison.
Meiner Meinung nach ist da aber immernoch viel Luft nach oben.
-
Hm, das sehe ich völlig anders...Quillo gehört für mich dieses Jahr klar zu unseren Besten!
Das Gefühl, dass ihm der Bayer eigentlich nicht so wichtig ist und er nur auf die EM hinarbeitet habe ich also auch nicht...
-
Zitat
Original von BigB
Also verglichen mit letzter Saison hat er sich definitiv gesteigert, was aber auch nicht wirklich schwer war.5 Tore und 5 Assists in 28 Spielen lesen sich schon mal besser als das eine Tor und die zwei Vorlagen aus den 30 Spielen der letzten Saison.
wobei das auch die kicker quoten sind, heisst die kleinste ballberührung wird als assist gezählt.
man müsste mal sehen wieviel angriffe er eingeleitet hat... -
Zitat
Original von BigB
Also verglichen mit letzter Saison hat er sich definitiv gesteigert, was aber auch nicht wirklich schwer war.5 Tore und 5 Assists in 28 Spielen lesen sich schon mal besser als das eine Tor und die zwei Vorlagen aus den 30 Spielen der letzten Saison.
In meinen Augen ist das genau das, was ich von einem Nationalspieler erwarten darf.
Desswegen nun von einer starken Saison zu sprechen halte ich für etwas überzogen. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Zumindest hätte es nicht geschadet ihn auch mal das Rotationsprinzip einzubinden. Waren oft genug auch mißerable Spiele dabei.
Wenn er gelegentlich mal auf der Bank hockt, wäre ihm schon die Muffe gegangen zwecks Nationalmanschaft. Vielleicht hätte diese Maßnahme dann in ihm wahre Leidenschaft entfacht.
Gemessen an seinen Fähigkeiten war es eher eine durchschnittliche Saison in meinen Augen. Das was er gebracht hat darf man durchaus erwarten.
-
-
Zitat
Original von thepache
wobei das auch die kicker quoten sind, heisst die kleinste ballberührung wird als assist gezählt.
man müsste mal sehen wieviel angriffe er eingeleitet hat...Andererseits führt Barnetta fast die ganze Saison alle Standards aus. So gesehen sind 5 Assists schon fast wieder zu wenig.
-
Wenn er erstmal verletzt ist kann sich ja schon jeder ausmalen was passieren wird.
Kießling auf links, schnix auf rechts.
Nur was passiert mit der mitte ?
Oder geht schnix in die Mitte und rechts rückt Paul Freier (unverdientermaßen) rein ?
Dass Skibbe Barbarez und Schnix zusammen spielen lassen wird, glaube ich nicht, von daher Barbarez mittig und Schnix rechts, auch nicht logisch.
Dass Dum in die Anfangself rutscht, genauso unlogisch.
Vielleicht macht Sarpei den rechten Verteidiger, hinten links rückt Gresko rein und Castro kommt dafür auf die 10er position.
Ich persönlich würde Vidal da ganz gerne mal sehen. Aber nicht nur ein Spiel (wie bei seiner eigentlichen Position)
-
Was sind denn das für Gedankenspiele? Barnetta kann links von Gresko, Dum oder Vidal ersetzt werden. Ist doch gar kein Problem. Kießling auf links geht ja mal gar nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Was sind denn das für Gedankenspiele? Barnetta kann links von Gresko, Dum oder Vidal ersetzt werden. Ist doch gar kein Problem. Kießling auf links geht ja mal gar nicht.Vidal wird dort niemals eingesetzt, ebenso wenig wie Dum von Beginn an.
Bei Gresko geht Skibbe davon aus er ist und bleibt LV. Da ist Skibbe nicht flexibel genug um ihn mal im Mittelfeld auszuprobieren. Siehe Dum. Oder hat der mal als LV gespielt diese Saison ?
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Bei Gresko geht Skibbe davon aus er ist und bleibt LV. Da ist Skibbe nicht flexibel genug um ihn mal im Mittelfeld auszuprobieren. Siehe Dum. Oder hat der mal als LV gespielt diese Saison ?Wenn Skibbe davon ausgeht, dann liegt er falsch.
Dum hat schon LV gespielt bei dem ein oder anderen Kurzeinsatz sowie in Testspielen. Außerdem kam er in Bielefeld für den verletzten Barnetta. Da liegt es nahe, dass er die erste Alternative ist.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn Skibbe davon ausgeht, dann liegt er falsch.
Dum hat schon LV gespielt bei dem ein oder anderen Kurzeinsatz sowie in Testspielen. Außerdem kam er in Bielefeld für den verletzten Barnetta. Da liegt es nahe, dass er die erste Alternative ist.
Manche Leute sind auch einfach nur naiv.
Hätte ein Paul Freier auf der bank gesessen, wäre er eingewechselt worden und Kießling hätte auf links gewechselt.
Skibbe blieb einfach nix anderes übrig am Mittwoch.Aber du glaubst nicht allen ernstes, dass ein Spieler,der so gut wie nie berücksichtigt wurde nun die erste alternative für Barnetta ist (auch wenns Positonstechnisch ja passen würde)
Ich würde mir ja auch wünschen es wäre so, aber ich bin da Realist. -
Zitat
Manche Leute sind auch einfach nur naiv.Kann man so sagen. Skibbe hat Freier nicht berücksichtigt für den Kader, stattdessen Sascha Dum mitgenommen. Merkst du was?
-
Zitat
Original von BigB
Kann man so sagen. Skibbe hat Freier nicht berücksichtigt für den Kader, stattdessen Sascha Dum mitgenommen. Merkst du was?
Ja natürlich.
Zum einen hat Sascha Dum sich das verdient, auch bei Skibbe, das konnte man ja schon an seinem eher überraschenden einsatz gegen Stuttgart sehen (wann wurde Sascha Dum denn mal eingwechselt die letzte Zeit ?) Normal kommt in so einem Fall immer Paul Freier (sofern selbst Skibbe die Schnauze voll hat von defensiven Wechseln)
Paul freier hat eben gegen Petersburg miserabel gespielt.
Um unser Spiel zu Hause anzukurbeln durfte er auf die Bank, denn falls es nicht läuft wäre er eine der letzten Hoffnungen gewesen (für Skibbe)
Dass er dann gegen Bielefeld nichtmal im Kader war, hängt nunmal mit seinem Petersburg Einsatz zusammen. Dum hat sich den Platz im kader bis dahin verdient gehabt, Freier nicht.
Zum anderen hat Skibbe niemals damit gerechnet auf der rechten Seite wechseln zu müssen, Kieß hat sowas wie ne 90 Minuten garantie und verletzt sich eben auch nie. Wenn doch hätte man es eben nochmal mit Rolfes versucht, wie in Dortmund, dafür Vidal auf die 6er Position.
Ich denke Skibbe will Freier einfach zeigen dass das nix ist was er spielt, selbst bei 20 Minuten Einsätzen kommt nur scheisse, bei Dum siehts nunmal anders aus.Warts einfach ab. Sollte Barnetta bis zum Wob Spiel nicht fit sein, jede Wette Sascha Dum spielt nicht von Beginn an, denn so viel traut Skibbe ihm dann leider doch nicht zu.
-
Zitat
Normal kommt in so einem Fall immer Paul Freier (sofern selbst Skibbe die Schnauze voll hat von defensiven Wechseln)Normal fällt Barnetta aber auch gar nicht erst aus. Kießling auf links wäre grausam.
-
Zitat
Original von BigB
Normal fällt Barnetta aber auch gar nicht erst aus. Kießling auf links wäre grausam.
Hast mit beiden Aussagen recht. Trotzdem ist es erstaunlich dass nun eher Dum in den kader rutscht.
Aber das hat er sich absolut verdient. Jedoch würde Skibbe ihm keinen Einsatz von beginn an schenken, dabei bleibe ich. (So schade das auch ist, vor allem wenn sein Konkurrent auf der position auszufallen droht)
Gresko im übrigen scheint dagegen irgendwie völlig weg zu sein. -