Ich hoffe mal, dass Tscholli ihn hingeknetet bekommt...gute Besserung...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Jetzt also doch dabei so wies aussieht!
Auf ein gelungenes und erfolgreiches Comeback!
(Und wenn nicht eben ein geleungenes und erfolgreiches Startelf-Bundesliga-Debüt für Dummi-Dum! :LEV18)
-
Einer der wenigen Lichtblicke heute...
-
sehe ich auch so...aber das 3:2 muss er machen
-
Wenn wir 6. werden und er eine gute EM spielt, war es das glaub ich mit Barnetta bei uns..
-
Alexander Hleb will Arsenal unbedingt verlassen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552502,00.html
Ich will nichts Herbeireden, aber zumindest ist klar, dass er und Barnetta die gleiche Position spielen...
-
hleb zum bayer? nene ganz sicher net...
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
hleb zum bayer? nene ganz sicher net...Er meint,dass Barnetta zu Arsenal wechselt
-
meint doch auch keiner
-
Barnetta ist bestimmt nicht abgeneigt nach England zu wechseln und wenn da ne Anfrage käme,würde er bestimmt darüber nachdenken.
-
-
Zitat
Original von ralli
Er meint,dass Barnetta zu Arsenal wechselt
aso falsch verstanden sry
-
Gutes Spiel, doch die Krönung blieb ihm durch den gefühlten 10ten Alutreffer wieder mal versagt!
Wäre großartig, wenn er uns erhalten bliebe, auch wenn der verpasste Europapokal da nicht gerade positiv einwirkt!
Danke für die tolle Saison!
-
In der 1. Halbzeit 3 Schüsse und 3 mal drüber. Für das Geld was ihm in den arsch geblasen wird sollte man auch mal flach schießen können!
-
Zitat
Original von kuebinho
In der 1. Halbzeit 3 Schüsse und 3 mal drüber. Für das Geld was ihm in den arsch geblasen wird sollte man auch mal flach schießen können!Kein Peil von Fußball???
Barnetta hat gekämpft nur das glück hat gefehlt...
Hoffenltich geht Barnetta nicht... Als er in den Tunnel gegangen ist hat er in richtung fans gewunken... hoffenltich nicht zum abschied...
-
Zitat
Original von FamStreet-hocker
Kein Peil von Fußball???
Barnetta hat gekämpft nur das glück hat gefehlt...
Hoffenltich geht Barnetta nicht... Als er in den Tunnel gegangen ist hat er in richtung fans gewunken... hoffenltich nicht zum abschied...
Schön, dass er gekämpft hat. Dagegen hab ich meines Wissens auch überhauptnichts gesagt. Aber so wie er seine Schüsse heute versäbelt hat (abgesehen vom Pfostenschuss) war das nicht schön anzusehen.Übrigens scheint das mit dem vorbildlichen Kämpfen auch nicht viel gebracht zu haben..
-
Ciao Quillo... das wars dann wohl deine Karriere bei Bayer! Hast mir viel Spaß bereitet
-
Ich weiss nicht. So einen grossen Namen hat Barnetta doch noch nicht, als dass sich nun alle um ihn reissen würden. Glaube nicht, dass er schon geht.
-
Alles Gute Tranquilo, schade das wir dich hier nicht aufbühen sehen können.
-
-
Denke er bleibt,hat die Suppe schließlich mit versalzen !!!!
-