Tranquillo Barnetta

• Mach dir nichts draus, turtle. Hier können Leute die Saison ihres Lebens spielen und sie werden immer noch als zu schlecht für die erste Elf erachtet...

Wem man hier alles halbe Amateure vorsetzen will. :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von B-Freak
    Mach dir nichts draus, turtle. Hier können Leute die Saison ihres Lebens spielen und sie werden immer noch als zu schlecht für die erste Elf erachtet...

Willst du etwa sagen, dass Barnetta jetzt die Saison seines Lebens gespielt hat?
    Die Rückrunde war echt nicht mehr so doll..Da kannste mir erzählen was du willst.
    Außerdem sprach ich nur davon, dass er im Spiel mal ausgewechselt werden könnte, weil Dum dann für 20min nochmal Druck über die Außen machen könnte.

• Da war er ja auch verletzt... Wird immer wieder gerne vergessen, dass er eigentlich gar nicht richtig fit war.

Die Hinrunde war überragend. Die Rückrunde auch noch ganz gut. Fand ich...

• Zitat

Original von BigB
    Dass der mitgespielt hat, ist irgendwie auch erst aufgefallen, als er ausgewechselt wurde. Kein Wunder, dass hier noch keiner was geschrieben hat.

Ja hab ich mir auch gedacht. War gestern ziemlich unauffällig...

• Barnetta sollte schleunigst aus seinem Formtief raus kommen. Die letzte Rückrunde war auch gar nichts. Im Grunde ist Barnetta ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er sollte einer der Führungsspieler sein. Aber gestern hat man absolut gar nichts von ihm gesehen. Da war Renato Augusto deutlich besser...und der muss ich eigentlich erst noch eingewöhnen!

Schlechter als ein Barnetta in der Form würde Dum auch nicht spielen!

• Der Junge braucht vielleicht mal etwas Feuer vom Trainer. Man sollte ihm den Stammplatz kündigen. Was spricht dagegen in seiner derzeitigen Form mal Dum in die Startelf zu stellen?

Schlechter kanns kaum werden. Barni steht immer und immer wieder in der Startelf. Mit welcher Begründung? Verkorkste Rückrunde, verkorkste EM, verkorkster Saisonstart. Braucht man noch mehr Gründe?

Wenn es stimmt das der Rudi schon nach dem ersten Spiel voller Zorn ist, dann fängt er hoffentlich bei Barni an.

So gehts nich weiter.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Da geb ich dir vollkommen Recht!
    Barnetta ist zwar mit Sicherheit talentierter als Dum, aber er ruft es in letzter Zeit einfach nicht ab. Am Samstag hab ich mich echt gefragt wo er war...ständig war keine Sau links zu sehen. Auch kein Wunder, dass Djakpa dann Defensiv schlecht aussah weil Barnetta ständig nach innen gegangen ist und Djakap somit die linke Seite ganz alleine beackern musste.
    Dum ist wenigstens ein echter Linksfuß und ihn ziehts nicht ständig nach innen.

Von mir aus kann man auch Barnetta mal rechts versuchen, aber links muss Dum von anfang an mal ran!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Bei Barnetta hat man manchmal das Gefühl er sei bisschen beleidigt, dass kein Top-Club angefragt hat. Sonst wäre er sicher schon längst weg

Ja, genau diesen Eindruck macht er. Enttäuscht von der EM wo er sich empfehlen wollte. Sauer, noch ein Jahr beim Bayer (und das auch noch ohne internationale Spiele) dranhängen zu müssen.

Wie gesagt, bloß ein Eindruck. Seine Leistung ist jedenfalls richtig schwach.

• Zitat

Original von PeerBille

Ja, genau diesen Eindruck macht er. Enttäuscht von der EM wo er sich empfehlen wollte. Sauer, noch ein Jahr beim Bayer (und das auch noch ohne internationale Spiele) dranhängen zu müssen.

Wie gesagt, bloß ein Eindruck. Seine Leistung ist jedenfalls richtig schwach.

naja, wenn das wirklich der fall wäre, wäre der junge se dermaßen beknackt. wenn er jetzt ne beschissene saison spielt weil er beleidigt ist, kann er nächstes jahr in vlt in hannover spielen oder so.

er hat jetzt halt schlecht gespielt, die letzte saison zählt einfach nicht mehr :LEV19
    letztes jahr hat er in stuttgart n ganz starkes spiel gemacht, nur macht er diesmal die chancen auch rein und dann ist er wieder unser star, der bald nach spanien unsw wechseln will bliblablub.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Trotz seiner Formschwäche hat man den Eindruck, dass er nen positiven Effekt auf seine Mitspieler hat. Vor allem Vidal und Djakpa - beide suchen Quillo immer wieder als kurzen Anspieler, bevor sie durchstarten und/oder mal kompliziertere Sachen versuchen.

Quillo ist völlig neben sich, das ist klar. Und dennoch irgendwie nicht unwichtig. Als ob sich die Mitspieler an ihm aufrichten oder ... keine Ahnung.

Wahrscheinlich völliger Bullshit . :LEV7 :LEV18