Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Optimist

Bei mir hätte er sein Tor nicht geschossen, weil ich ihn für Dum rausgenommen hätte ...

War auch die ganze Zeit am überlegen ob man ihn rausnehmen soll, da er einige schlechte Situationen hatte. Sah aus als ob er sich manchmal zu viel vorgenommen hatte. Aber die Statistik spricht für ihn. Von daher kann man sagen, dass er anscheinend Objektiv einer der Besten war :D

Also alles richtig gemacht ! :LEV2

• super quillo .. 3herausragende aktionen in einem spiel ...

ich hab ihn sonst kaum gesehen - er hat m.e. unauffällig gespielt. erst im nachhinein bleibt festzustellen ...

er war der mann des tage .. auch wenn ichs nicht bemerkt habe !!!

:LEV5 :LEV5 :LEV5

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• So manchmal verstehe ich den ein oder anderen hier nicht.

Barnetta ist die letzten Spiele vollkommen zu recht kritisiert worden.

Aber am Samstag hat er für mich ein nahezu perfektes Spiel gemacht.

Neben den 3 herausragenden Aktionen hätte ich gerne mal seine Zweikampfstatistik gesehen. Vor allem durch Ihn und Vidal ist es uns gelungen, die Hoffenheimer fast komplett in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Er war so engagiert wie lange nicht mehr und darum ist, nicht nur wegen der 3 Aktionen durch die Tore vielen, vollkommen zu recht Mann des Spiels und wie Kießling in der Kicker Elf des Tages.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Also perfekt war er noch lange nicht.
    Hat sich dem Niveau der Mannschaft, in der 2HZ, angepasst.
    Unötige Ballverluste, keine klaren Pässe und versuchte Dribblngs durch 3,4 Gegner.
    Naja wenigstens eine Steigerung zu den ersten Spielen. Hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen und er kann diese Leistung bestätigen und verbessern :LEV2

• @GWM: Barnetta hat 63% seiner Zweikämpfe für sich entscheiden, das ist für einen offensiven Flügelspieler eine gute Bilanz!

Perfekt war das Spiel von ihm natürlich nicht, aber er war trotzdem unser bester Mann auf dem Feld und hat sich das Lob redlich verdient nach den mageren letzten Wochen...er wird hier im Forum viel kritischer beäugt als die anderen, wird sogar nach so einer Partie noch kritisiert...komisch...

Egal, weiter so wie gegen Hoffenheim Quillo!

• .....
    Symbolhaft für die miserable Leistung war auch der Auftritt Tranquillo Barnettas.
    Vor zehn Tagen hatter mit seinem Klub Bayer Leverkusen beim 5:2-Sieg gegen Hoffenheim eine brillanten Leistung: Er schoss ein Tor, bereitete zwei Treffer seines Teams vor.
    Und gegen Luxemburg? Er stand völlig neben den Schuhen, wie auch schon gegen Israel.
    ......

sf.tv

:LEV16

• naja viell. läufts ja dieses Jahr andersrum. Sonst hat ja er meist mehr bei der Schweiz überzeugt als bei uns... also hoffen wir das beste

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• man muss dazu sagen, dass das zitat ja auch noch ein bisschen weitergeht und man die leistung des einzelnen spielers immer mit der gesamtleistung des teams vergleichen sollte. Aber glorreich wars bestimmt nicht...

Zitat

Alle waren schlecht. Es wäre aber nicht gerecht die Schlappe nur am Leverkusen-Legionär aufzumachen. Die ganze Schweizer Equipe war schlecht. In der Offensive fehlte jegliche Kreativität, quasi jeder Pass in die Tiefe blieb im Luxemburger Riegel hängen, das im modernen Fussball so wichtige Flügelspiel war inexistent, eine Organisation nicht erkennbar. Und das Defensivverhalten war inklusive Goalie Diego Benaglio völlig ungenügend.

• Ist doch klar, dass Führungsspieler nach so einer Blamage an den Pranger gestellt werden. Denke der Barnetta kann das ab und zeigt gegen den HSV die Antwort auf dem Platz! :bayerapplaus

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von B-Freak
    2 schlechte Spiele - 1 brillantes Spiel - 2 schlechte Spiele - ?

Kann gegen den HSV ja nur ne Gala kommen. :LEV18

Na ja, ne Gala wars ja nicht gerade, in der ersten Hälfte vor allem wegen des Tores noch eine ordentliche Leistung, in der zweiten Hälfte völlig abgetaucht und ohne jeden Akzent !