Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von calle112
    Ich finde es viel schlimmer,das er uns dann auch wohl fehlen wird.
    Was mit der Schweiz ist,das ist mir egal.

SCHEI*E daran hab ich ja garnicht gedacht....
    stimmt du hast recht -.-

• Zitat

Original von Scream92

SCHEI*E daran hab ich ja garnicht gedacht....
    stimmt du hast recht -.-

Na ja muss nicht umbedingt sein das er dann gegen Frankfurt nicht spielen könnte, weil die Schweizer ja schon überlegen ob er schon heute spielen kann, bis Samstag wird er dann wohl hoffentlich wieder fit sein ! Geschwächt wird wahrscheinlich trotzdem sein ! :LEV16
    Also gute Besserung Quillo ! :LEV7

• Zitat

Original von schnix1994

Na ja muss nicht umbedingt sein das er dann gegen Frankfurt nicht spielen könnte, weil die Schweizer ja schon überlegen ob er schon heute spielen kann, bis Samstag wird er dann wohl hoffentlich wieder fit sein ! Geschwächt wird wahrscheinlich trotzdem sein ! :LEV16
    Also gute Besserung Quillo ! :LEV7

auch von mir gute besserung!
    und hoffentlich kannst du SPÄTESTENS gegen köln wieder spielen :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

• Zitat

Original von Scream92

auch von mir gute besserung!
    und hoffentlich kannst du SPÄTESTENS gegen köln wieder spielen :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

Da könnten die mich mit einem Bein hinstellen und ich würde dennen noch weg laufen... :LEV14

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Schwicker
    Danke Hitzfeld!

Dafür, daß Du einen schon angeschlagenen Spieler im Länderspiel eingesetzt hast....und der uns jetzt fehlt.

Das hab ich auch als erstes gedacht... Barnettas Verletzung war bekannt und dennoch wird er eingesetzt um nach 20 Minuten aufgrund von Schmerzen wieder raus zu müssen. Was soll so etwas?

• Er fehlt in der Offensive. So toll sich Pirmin da eingefunden hat inzwischen. Ohne ihn läuft die offensive Dreier-Reihe nicht rund, ist viel zu berechenbar.

Hoffentlich spätestens nächste Woche wieder dabei!

• Hoffe und denke mal das Quillo fürs Bremen Spiel fit ist, gerade für dieses Spiel ist er sehr wichtig, weil er die schlacksigen Bremer Verteidiger mit seiner Schnelligkeit gehörig durcheinander wirbeln könnte. Außerdem hat er gegen Bremen immer gut ausgesehen !

• Zitat

Original von turtle 04
    So gut wie Pirmin auch gespielt hat, in der offensiven Dreierkette geht NICHTS über Barnetta, Vidal und Renato, deren ständige Rotation uns vorne einfach sehr unberechenbar macht!

Das ist ja cool, habe im Labbadia-Thread fast genau den gleichen Wortlaut benutzt. Bin da auch ganz deiner Meinung. In dieser Dreierkette ist Barnetta auch besser aufgehoben als nur auf dem Flügel.

• Zitat

Original von BigB

Das ist ja cool, habe im Labbadia-Thread fast genau den gleichen Wortlaut benutzt. Bin da auch ganz deiner Meinung. In dieser Dreierkette ist Barnetta auch besser aufgehoben als nur auf dem Flügel.

Sachen gibts... :LEV19:D