Er ist einfach ein begnadeter Fußballer, aus ihm wird nochmal ein ganz Großer. Aktuell sehr wichtig, fürs Bremenspiel wohl unersetzlich.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Zitat
Außer Tranquillo Barnetta, dessen Einsatz nach einer Schleimbeutelentzündung im Knie morgen in Bremen noch nicht gewiss ist
-
die tore fielen nachdem er drin war. zwar war er nicht direkt beteiligt - trotzdem strahlt er eine gewisse unberechenbarkeit aus... sollte wieder zu beginn an ran gegen wolfsburg...
-
Jo, bis dahin sollte er voll auskuriert sein, ich denke der Schwung, den er sofort brachte klar gezeigt hat, dass er einfach eine Bereicherung für unser Spiel ist, so gut wie Schwegler zuletzt auch war.
-
Schon der erste Pass von ihm zeigte das er ein komplett anderer Spieler ist als Schwegler!
Pirmin hat seine Sache toll gemacht und ich hoffe er bleibt uns noch erhalten, weil er mit der nötigen Spielpraxis auch ein guter werden kann! Doch Barnetta harmoniert mit Vidal und Renato super im Kombinationsspiel! Defensiv bringt der Pirmin denk ich mehr stabilität rein und das zeigen auch die Resultate! Deswegen schwank ich so wer jetzt wieder spielen soll!
Schön das Barnetta jedenfalls mal wieder feuer untern hintern bekommt und Gas geben muss! -
Gute Leistung. Endlich wieder Dynamik. Das 0:1 mit dem schönen Seitenwechsel eingeleitet.
-
Super Übersicht, tolle Pässe. Hat keine Anlaufzeit gebraucht nach seiner Enwechslung. Super Partie.
-
Zitat
Original von afeu
Super Übersicht, tolle Pässe. Hat keine Anlaufzeit gebraucht nach seiner Enwechslung. Super Partie.kann ich dir nur zustimmen....
freut mich für ihn dass er wieder dabei ist =) -
Bis zu seinem Tor schlechtester Mann auf dem Platz. Durch seine Vorlage zum 2:0 wird er vielleicht sogar zum Spieler des Spiels.
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Bis zu seinem Tor schlechtester Mann auf dem Platz. Durch seine Vorlage zum 2:0 wird er vielleicht sogar zum Spieler des Spiels.
naja schlechtester mann ist vielleicht dann doch ein wenig übertrieben. man könnte auch sagen er hat unauffällig gespielt -
-
Nee, viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
-
Nicht gerade deiner Meinung, ich fand in besser als Schwegler zuletzt, und er macht auch noch dazu das wichtige 1-0 heute Abend. Er tritt die Ecke zum 2-0 durch Kiessling oder ?
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Nee, viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
naja du tust eben alles für deinen namen..... -
Tolles Spiel, weiter so!
-
Zitat
Original von offender
naja schlechtester mann ist vielleicht dann doch ein wenig übertrieben. man könnte auch sagen er hat unauffällig gespielt
Ich hätte ihn als nächstes ausgewechselt. Hat sich mit dem Tor gerettet. -
Dem hat man das Tor gegönnt. Klasse Quillo, und das auch noch mit Links.
-
Ich fand ihn eigentlich ganz ordentlich. Er ist am stärksten, wenn er durch die Mitte kommt.
-
Ganz wichtig das er passend fit geworden ist. Auch wenn er nicht so stark gespielt hat hat trotzdem das wichtige 1:0 gemacht !
-
Ja, vor seinem Tor so gut wie nicht zu sehen danach besser - und klasse Tor und Vorlage!
-
Wusste gar nicht das er auf dem Schweizer Cover von Fifa09 drauf ist
-