Traaaanquillo Barnetta Oh oh ohhhhhh
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Wenn Real so um die 25 Millionen bieten würde, könnte man vielleicht nochmal ins Grübeln kommen, aber so ausgeschlossen!
Völler und Co. machen sie sich an die Arbeit, sie wissen was zu tun ist.
-
Ja die können sich den gerne ausleihen & uns Robben oder Sneijder abgeben!
-
was für eine Juxmeldung
barnetta ist ja auch realistisch( :LEV18) genug, einzuschätzen, dass er da kaum spielen wird!!!
-
FALLS diese Meldung wahr sein sollte (woran ich natürlich nicht glaube :LEV18), was sollte uns dazu bewegen, ihn auszuleihen?
-
Zitat
Original von gonzo27
Ja die können sich den gerne ausleihen & uns Robben oder Sneijder abgeben!warum wusste ich, dass gerade du bei dem Thema sofort aus dem W11-Winterschlaf erwachst
Kann für genug Leihgebühr gerne gehen, können wir uns Derdiyok vllt. früher holen, aber wirklich sinnvoll ist wohl anders...
-
Die Quelle is ja mal ein Witz!
Man kann sich auch alles aus der Nase ziehn!
Quillo bleibt! Er wird mit uns eine der erfolgreichsten Zeiten noch erleben wenn das Team zusammen bleibt!
Am Mittwoch hat er mal wieder bewiesen, dass er ein riesen Verlust für unser Team wäre! Vereinstreue! Ich hoffe soetwas gibt es noch -
Das einzig gefährliche an der Meldung ist, dass vielleicht irgendein Vereinsmanager diesen Namen aus dem Augenwinkel aufschnappen und sich nach genauerer Betrachtung entschließen könnte, dieses Juwel mit einem Königshaus oder Milliardär im Rücken kaufen zu wollen!
Aber wird schon gut gehen! Außer Gekas, Henrique, Gresko, Kiraly, Zdebel und Haggui geht keiner aus dieser Truppe vor dem uns bevorstehenden goldenen Zeitalter!
-
Gerade eine Ausleihe wäre absoluter Blödsinn...sehr unrealistisch...
-
Absoluter Witz!!! Die haben den Faubert am Ende ausgeliehen...
-
-
wollen wir hoffen, das wir bald mal quirlos vertrag verlängert bekommen.
ist der einzige unserer aktuellen jungen helden, dessen vertrag bald ausläuft. um 2011 meister zu werden, und ins champions leaque finale zu kommen, brauchen wir ihn aber
ps. ich bin mir der tatsache, dass sich das fast son bisschen nach ner ziege anhörte durchaus bewusst
-
Eine tolle zweite Hälfte, aber einer davon MUSS rein!
-
cristiano barnetta
-
Unglaublich schlecht.
-
Zitat
Original von Philipp
Unglaublich schlecht.
also im verglich zu den anderen , war das eine topleistung -
ich fand auch ne gute leistung... hat das tor vorbereitet und war eigl. präsent so schlecht fand ich ihn nicht... keiner war heut unbedingt schlecht nur pech in der 1ten halbzeit aber sonst wars ein gutes spiel von uns... der sieg wäre verdient gewesen
-
Zitat
Original von Philipp
Unglaublich schlecht.willst du jetzt schon wieder mit deinen unqualifizierten kommentaren, in jedem thread, den meisten (danke marion :D) auf die eier gehen?
-
Zitat
Original von Mad Max
willst du jetzt schon wieder mit deinen unqualifizierten kommentaren, in jedem tread, allen auf die eier gehen?
Allen sicher nicht.:LEV19
Aber das er nervt ist unbestritten.:LEV18 -
1.Halbzeit: schrott gewesen!
2.Halbzeit: komplett verwandelt! richtig klasse gewesen, doch er hätte sich selber belohnen müssen! -
super in hz 2, aber
herr labbadia, bitte sondertorschusstraining für den jungen
lass den auf dosen schiessen oder sonstwas -