Tranquillo Barnetta

• Benötigt eigentlich dringend eine Pause - aber wo ist die Alternative? Dum hat in den Spielen, wo er seine Chance bekam auch gezeigt, dass er Großchancen versemmeln und kaum gescheite Flanken reinbringen kann. Barnettas Ecken sind zumeist gefährlich. Ich sehe trotz seiner Minusleistungen (NOCH - bis der Kroos und evtl. der Schnix wieder da sind) keine Alternative.

• Der Barnetta ist nach ein paar sehr guten Spielen wieder auf dem Weg zurück zu seiner Form, die er die letzetn 2 Jahre hier schon zeigt. 2-3mal die Saison macht er ein Hammer Spiel, dann fangen die England Gerüchte wieder an und dann knickt er wieder gnadenlos ein. Sorry für mich ein ewiges Talent, daß den Sprung einfach nicht schafft.

• Wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn.

Der Pass letzte Woche zum 1-1 auf Paddy war Weltklasse, aber diese Alibischüsse gestern haben mich wieder auf die Palme gebracht!

Da muss endlich mehr kommen, er kann das doch!!!

• ich weiß gar nicht warum auf barnetta so rumgehackt wird.

ich bin wahrlich kein großer fan von ihm aber er hat sich diese saison echt entwickelt.
    er flankt mit links und traut sich auch mal mit links zu schießen. alles positive effekte die er letzte saison kaum bis gar nicht gezeigt hat.

er hat auch schon viele tore diese saison vorbereitet das darf man auch nicht vergessen!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Zitat

Original von BigB
    Seit Jahren wartet man auf seinen großen Durchbruch, aber auch diese Saison überwiegen die mittelmäßigen Spiele. Sein Platz dürfte inzwischen fast noch unsicherer sein als der von Vidal.

Eben diese Unkonstanz ist für mich auch der Grund, warum sein großer Traum von England oder Spanien immer noch nicht erfüllt wurde. Wenn er das in nächster Zeit nicht abstellt, wird er davon auch noch länger träumen können!

• ganz ehrlich:

der nächste schritt für ihn muss ein wechsel sein!
    er stagniert in seinen leistungen und macht zu wenig aus seinem potenzial.
    im sommer wird er vier jahre bei uns gewesen sein, diese karriereleiter ist zu groß!

als fan würde ich sagen, dass er bleiben soll, aber wenn amn sich den fußballer barnetta anguckt, ist die zeit für einen wechsel reif!

• Zitat

Original von Lenniway
    ganz ehrlich:

der nächste schritt für ihn muss ein wechsel sein!
    er stagniert in seinen leistungen und macht zu wenig aus seinem potenzial.
    im sommer wird er vier jahre bei uns gewesen sein, diese karriereleiter ist zu groß!

als fan würde ich sagen, dass er bleiben soll, aber wenn amn sich den fußballer barnetta anguckt, ist die zeit für einen wechsel reif!

sehe ich nicht so. ich finde das er bisher in dieser saison einen klaren schritt nachvorne gemacht hat. er ist viel wichtiger geworden. insbesondere unsere gute quote bei standarts (insbesondere eckbälle) sind zu großem anteil sein verdienst.

ich würde es sehr bedauern, wenn er nach der saison zu einem mittelklasse verein in england wechselt. ob er sich da besser weiterentwickeln kann, wage ich zu bezweifeln.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    .... ob er sich da besser weiterentwickeln kann, wage ich zu bezweifeln.

Also mir pesönlich ist das völlig Latte wer sich wo am besten entwickeln kann.
    Die Mädels spielen hier und sollen entsprechende Leistungen bringen.Alles andere ist Firlefanz.

Entwicklung.. bla bla bla... Ich will endlich mal die Schale hier feiern dürfen, da interessiert mich die Entwicklung die irgendwer woanders machen könnte nicht im Geringsten...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• ich hab ja auch nicht geschrieben, dass mir die entwicklung der jungs wichtiger ist, als der kurzfristige erfolg vom bayer. ich habe lediglich auf die anregung meines vorredners reagiert!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    ich hab ja auch nicht geschrieben, dass mir die entwicklung der jungs wichtiger ist, als der kurzfristige erfolg vom bayer. ich habe lediglich auf die anregung meines vorredners reagiert!!!

war jetzt auch nicht expliziet auf dich bezogen, der von mir zitierte Teil passte halt nur so gut :levz1 :LEV6

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• ich finde man darf die saisonleistung nicht an einem spiel ablesen. jetzt hat die ganze mannschaft mal ein spiel versemmelt und alle reden von krise, adler ist jetzt plötzlich nicht mehr die nr. 1 im tor der nationalelf und barnetta hat jetzt anscheinend schritte zurück gemacht. seine bilanz ist mit 3 toren und 5 vorlagen nicht schlecht. und letzendlich kommt es immer auf die statistik an...

• Warum schreiben so viele jetzt von nur einem schlechten Spiel? Es geht um die Abwärtstendenz der letzten 6 Spiele mit nur 5 Punkten und dem Absturz von Platz 1 auf Platz 5 und Tuchfühlung zum Mittelfeld. Das Stuttgartspiel fiel heraus, weil es auffällig schlecht war, doch die Gesamttendenz ist doch auffallend.