Die Achterbahnfahrt beim Quillo geht weiter.Heute Weltklasse,nächste Woche wieder Kreisklasse?
Hoffen wirs nicht.
Aber auf jeden Fall Gratulation zur heutigen Leistung
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Ganz klarer Spielmacher heute!
Phasenweise war das Weltklasse!
Bitte mehr davon! -
Sehr stark heute. Diese Spielweise liebe ich an ihm
-
Immer wenn er Pillen nahm!
-
Bester man auf dem Platz neben Helmes
-
Sein bestes Spiel seit langer Zeit .... Sensationell .... der Spuch vom Reif war gut : " von dem Tee der heute getrunken hat , würde ich auch mal was nehmen" oder so ähnlich ...
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Immer wenn er Pillen nahm!Reif's einziger brauchbarer Kommentar heute: "Von dem Tee den der Barnetta getrunken hat möcht' ich auch 'ne Tasse"
Ich hoffe auf mehr Konstanz, und auch dass er mal ein Spiel 'rum- und seine Kameraden mitreißt.
Super, wenn man sieht wie er sich für und mit seinen Teamkollegen über Tore freut.
-
Bester Spieler heute,klasse Spiel von Barnetta
-
Super Spiel von ihm Weiter so
-
Gut gemacht, tolles Spiel Quillo!
-
-
Kann man das schon Weltklasse nennen? Ich denke schon
-
...aufjedenfall ein sehr sehr starkes Spiel von ihm!
-
Herrlich nur die Bewertung im KSTA, welches Spiel haben die eigentlich gesehen?
"Tranquillo Barnetta 3
Unauffällig im Spiel, aber mit einer wichtigen Aktion als Passgeber zum 3:1." -
Beim Schweiz Spiel ist er mir schon aufgefallen...hoffe die Kurve steigt weiter an
-
Hoffentlich bleibt Quillo jetzt weiterhin auf diesem Niveau, war gestern das Herz in unserem Spiel, weiter so ( hoffentlich )
-
Das war ja mal eine klasse Leistung. Schon in der Hinrunde gegen Hoppenheim besonders stark, gestern wieder. Dann darf er ja auch gegen Hamburg ordentlich spielen
-
Hat jemand ne Ahnung wie es um seine Verletzung steht? Konnte laut Bild ja zwei Tage lang nicht trainieren...
-
Zitat
Original von turtle 04
Hat jemand ne Ahnung wie es um seine Verletzung steht? Konnte laut Bild ja zwei Tage lang nicht trainieren...hat heute mit trainiert ... aber klar ist das wohl noch nicht
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat heute mit trainiert ... aber klar ist das wohl noch nicht
Verletzung? Warum weiß ich nichts von ner Verletzung?
-
Zitat
Original von Fülöp
Verletzung? Warum weiß ich nichts von ner Verletzung?
weil du zu viel gefeiert hast! bist einfach schlecht informiert, nichts großes nur angeschlagen droht aber gegen den hsv auszufallen
-