Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wie er auf der Bank abgegangen ist. Solche Emotionen liebe ich!!

Das hat mir auch besonders gefallen. Voll in Ekstase der Quillo :LEV14 Hat ne tolle leistung geboten :LEV5 Hoffentlich geht's so weiter. Er könnte mir auch einmal sein Trikot schenken :LEV16

• Neben Manuel Friedrich mein absoluter Lieblingsspieler,was der manchmal an Kilometer schrubbt......
    Hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre....
    In der "Express" steht heut,das Arsenal 15 Millionen für ihn bietet.....
    Ich fänds schade wenn er ginge........

:LEV3

• Zitat

Original von b04frank
    Barnetta: „Ich musste keine zwei Sekunden überlegen, um mich für Bayer zu entscheiden.“

Das hat er vor kurzem einmal gesagt. Hoffentlich steht er zu dieser Aussage

ja bei einem Angebot von Portsmouth, so einem Schrott Verein :D da würd ich mich auch sofort für Bayer entscheiden .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

ja bei einem Angebot von Portsmouth, so einem Schrott Verein :D da würd ich mich auch sofort für Bayer entscheiden .

Sehe ich auch so, wenn dann mal die richtig dicken Fischen anfragen wird der gute Quillo wohl schon eher ins Grübeln kommen, hoffe natürlich das er bleibt ! :LEV18

• Barnetta zu Arsenal für 15 Millionen??

Noch ein bisschen verhandeln und ihn dann für 17 Millionen ziehen lassen! Das wäre echt, wie die Express schon titelt, ein absolutes Traumangebot!!!!

Klar, ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleiben würde, würde mich sehr freuen, aber wenn er dann nicht verlängert geht er für umme...

• 15 Mill. Euro wird kein Klub der Welt (außer ManCity) für Quillo zahlen, da sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft.

Mir wäre es am liebsten, er würde nochmal um 2 Jahre verlängern. Dann wäre er mit 26 ablösefrei oder könnte mit 25 für eine überschaubare Summe wechseln.

Wenn es aber wirklich gute Angebote gibt, die v.a. vom Gehalt wesentlich besser sind als das, was Bayer ihm bieten kann, ist die Wahrscheinlichkeit sicherlich recht groß, dass er bereits jetzt den Wechsel anstreben wird.

• Die Heuschrecken aus der besten Söldner-Liga der Welt sind im Anflug ..ok muss(te) man mit rechnen. Bin jetzt gespannt, wie Tranquillo sich entscheiden
    wird: Als top verdienender Werbepartner in der Schweiz und sehr gut verdienender Fussballer hier, dürften sich die finanziellen Probleme in seinem Leben in sehr überschaubaren Grenzen halten. Also entweder Wohfühlfaktor mit Perspektive bei Bayer oder halt einer unter vielen bei Arsenal. Für den Verein wäre es allerdings ein willkommener Geldsegen.

• Oh mann wäre das schade wenn er gehen würde. Wenn wir den Kader noch einige Jahre zusammen halten könnten wäre sicher noch viel möglich. Man hat endlich mal den Eindruck, dass viel zusammen passt.

• Da muss man echt überlegen, ob das Geld es wert ist, die ersten Eckpfeiler des Teams einzureißen.

Man muss auch darüber nachdenken, was man investieren muss, um den Spieler zu ersetzen. Und dann sind 15 Millionen gar nicht mehr so viel.

Barnetta verkaufen, dafür Marin und Derdiyok holen.

Ich glaube, das bringt uns nicht weiter.

Lieber mit Quillo verlängern!

• im endeffekt sitzt er in England auf der Bank, sitzt auf der Bank und.... sitzt auf der Bank!

Dadurch verliert er spielpraxis und wenn er mal spielt keine Leistung zack landet er doch bei K'ln :D

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Sollte er in absehbarer Zeit nicht verlängern und die 15 Mio wirklich stehen, kann es nur eine Entscheidung geben.

Seh ich auch so...versuchen schnellstnmöglich zu verlängern, ansonsten muss man ihn halt im Sommer ziehen lassen...
    Für so einen langjährigen Spieler, mit so einem Ruf in Europa, kein Geld zu Kassieren wäre ne Schande!

Naja, die Hoffnung auf eine Verlängerung ist da! :levz1

• Zitat

(...)Es scheint also nahezu sicher zu sein, dass der Schweizer in den kommenden Wochen einen neuen Vertrag unterzeichnet. Entweder in Leverkusen, oder bei einem ambitionierten anderen Klub.(..)

Quelle

Denke die Chancen stehen etwa 50:50. Aber bei der Kohle kommt man sicherlich ins grübeln :LEV16

• Zitat

Original von Eisenacher

Quelle

Denke die Chancen stehen etwa 50:50. Aber bei der Kohle kommt man sicherlich ins grübeln :LEV16

Man darf auch nicht vergessen dass wir mit Toni meiner Meinung nach zumindest schon einmal ein Jahr einen adäquaten Ersatz hat gerade auch daher, weil Quillo viele Wochen lang auch gezeigt hat, dass durchaus mal 2 Monate sich eine Pause nimmt. Falls die Summe wirklich stimmt: Verkauf

• Sehe ich anders! Quillo kam für sehr kleines Geld nach LEV, konnte sich dort nicht durchsetzen, wurde zwischenzeitlich in Hannover "geparkt", wo er sich bestens weiterentwickeln konnte, und nun hat er es bei uns zu einem Stammspieler mit internationaler Klasse geschafft. Diesen Weg ist Quillo mitgegangen, hat sich um Bayer 04 sehr verdient gemacht und befindet sich nun tatsächlich an einer Schwelle, die ihm den nächsten Schritt verschaffen kann. Ob er dann tatsächlich bei einem Club wie Arsenal spielen würde, wäre ja nicht mehr unser Problem. Einen Versuch für ihn wäre es aber wohl wert, das Potenzial hat er.

15 Mio. sind schon ´ne ganze Stange Geld, dafür bekommt man durchaus adäquaten Ersatz (z. B. ´nen Mann wie Renato Augusto...). Ich sehe jedoch neben all den Verdiensten von Quillo auch, dass er regelmäßig zu Leistungsschwankungen neigt. Und dann noch mit einem Kreativspieler wie Renato Augusto im Team, sehe ich Barnetta nicht unbedingt als die unverzichtbare Säule in unserer Mannschaft. Dennoch würde ich seinen Abgang schon sehr bedauern, da seine Einstellung immer gestimmt hat und er vom Menschlichen her wohl auch prima zu Bayer 04 passt.

Eine Verlängerung mit ihm würde ich daher nur begrüßen, sofern Quillo selbst seine Zukunft eher bei Bayer 04 sieht und v.a. wenn es finanziell tragbar wäre - aber nicht auf Teufel komm raus!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000