Bietet wirklich jemand 15 Mille für ihn, dann sofort verkaufen. Die richtig guten Spiele die er in einer Saison macht, sind dafür doch überschaubar.
Wie Gässje schon sagt, für das Geld bekommt man mehr als nur guten Ersatz.
Bietet wirklich jemand 15 Mille für ihn, dann sofort verkaufen. Die richtig guten Spiele die er in einer Saison macht, sind dafür doch überschaubar.
Wie Gässje schon sagt, für das Geld bekommt man mehr als nur guten Ersatz.
Wie hier schon gesagt wurde, man muss das Gesamtkonstrukt im Auge behalten. Tranquillo passt ausgezeichnet in ein spielerisch wie menschlich gut funktionierendes Team. Falls er doch gehen sollte, will ich die kleine Zaubermaus Marin hier sehen
ZitatOriginal von Gässje
Sehe ich anders! Quillo kam für sehr kleines Geld nach LEV, konnte sich dort nicht durchsetzen, wurde zwischenzeitlich in Hannover "geparkt" ...
Was heißt hier, "konnte sich dort nicht durchsetzen", davon kann überhaupt nicht die Rede sein. Von Anfang an war klar, dass er nach dem Kauf sofort für 1 Jahr ausgeliehen wird, da er noch extrem jung war und bei einem Mittelklasseverein Spielpraxis sammeln sollte.
15 Millionen wären tatsächlich verdammt viel Geld...
Dafür könnte man sich wirklich stark verstärken!
Aber der Typ ist verdammt cool, allein schon seine Action auf der Bank während des Bayernsspiel.. Charakter hat er ungemein!
Klar, er ist auf dem aufsteigenden Ast, aber unersetzbar ist er irgentwie auch nicht.
Kurzfristig könnte man mit Kroos was überbrücken, und mit 15 Mios in der Hand ist unserer Scouting-Abteilung ne Menge zuzutrauen !
Wenn wir soviel bekommen würden hätte ich jedenfalls keine Sorgen das wir wen finden der ihn ersetzen kann.
Klar ein Risiko ist das bestimmt, aber trotzdem..
irgentwie habe ich das Gefühl die Trauer über seinen Abgang würde nicht allzulange dauern.
jo wieder nen 20 jährigen für 5 mio. rest geht in den verein, super sache!
damit habt ihr alle schon recht und 15 mille sind richtig viel geld.
andererseits ist es dann immer des selbe wie in den vergangen jahren wir kaufen junge bauen sie auf und verkaufen sie dann wieder. s
o schaffen wirs aber niemals n team zuammen zustellen die lange zusammen spielt udn viel erfahrung besitzt. aber man muss auch mal was riskieren , ich bin der meinung wenn das team so wies mom ist noch 1-2 jahre
zusammenbleibt dann ham wir gute chancen mal wieder richtig durch zu starten.
15 Mille sind in Ordnung. Wäre zwar irgendwie Schade um ihn, aber ich denke für das Geld kriegt man angemessenen Ersatz.
Hauptsache nicht nach München.
Fände es sehr schade Ihn zu verlieren.
Schätze Ihn zum Einen aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten. Zum anderen halte ich ihn für einen wichtigen Charaktertyp in dieser jungen Truppe.
bloß nicht gehen lassen
kann ich mir aber auch nicht vorstellen
rudi wird das machen
Er hat schon immer gesagt, dass er sich sehr gut in Leverkusen fühlt, aber eines Tages wird er gehen, soviel steht fest. Kann man ihm ja auch nicht vorwerfen. Nur 1, 2 Jahre noch hier bleiben Tranquillo, das wäre doch optimal...
Verlängern ist die beste Option für beide Seite. Quillo kann sich in Ruhe weiter entwickeln und landet bei seinen aktuellen Formschwankungen nicht auf der Tribüne. Und der Bayer kann auch noch 2011 15 Mio kassieren.
Ist allerdings schwierig. Ähnlich wie bei Berbo riskiert Quillo ja hinsichtlich Nationalmannschaft nichts. Und das Risiko eines Karriere Knicks ist überschaubar.
Hoffentlich bleibt er.
das Problem sind seine immer wieder auftretenden Formschwankungen.
Mal spielt er wie ein Gott (keine Blasphemie) und manchmal spielt er einfach nur total unterirdisch. Gebt dem Jungen was Zeit und er wird die jetzige Form beibehalten!
vor allem wäre es auch mal wichtig wenn man die spieler halten könnte um auch ein zeichen zu setzen.
will nicht dass er geht, weil ich mir eigentlich auch sicher bin dass er menschlich voll ins team passt
Dass Quillo Interessen weckt ist ja nichts neues. Er muss sich jetzt überlegen, ob er den Sprung schon machen will und wenn er sich dazu entscheidet und man wirklich so ein Angebot auf dem Tisch hat sollte man ihn im Sommer ziehen lassen, so leids mir tut...ich will nen Spieler mit so nem Ruf in Europa nicht ablösefrei verlieren.
Optimal wäre aber mit Sicherheit eine Verlängerung seines Vertrags. Man könnte ihm ja eine Klausel einbauen, die ihm dann auch in den nächsten Jahren die Möglichkeit lässt für ein bestimmtes Geld zu einem Topverein wechseln zu können. Wäre sicherlich ein schlagkräftiges Argument und ich denke, dass Quillo 1-2 weitere Jahre bei Bayer nicht schaden würden (er wäre ja dann auch erst 25-26).
Man muss halt schauen, dass der Verein wirtschaftlich gut aussorgt (für 15 Millionen könnte unsere Scoutingabteilung sicherlich wieder 2 Granaten aus dem Hut zaubern), aber Quillo als eine Stütze des Teams und Mitglied des Spielerrats einfach so abzuschenken wäre auch die falsche Lösung. Ihn zu halten wäre ein Zeichen dafür, dass es hier immer weitergeht!
Die nächsten Wochen werden Klarheit bringen denke ich, bei Rolfes ist die Situation ja eigentlich ähnlich.
Sollten die wirklich 15 Millionen bieten und Quillo hätte Interesse, dann sollte man das durchziehen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der sich in der charakterlosen Legionärstruppe da wohl fühlen würde.
liebe Leute.... wartet doch erstmal ab. Nur weil die Express auf einmal mit Insiderinformationen aus der Ecke kommt, müsst ihr euch doch nicht alle verrückt machen. Kommt Zeit kommt Rat.
Nach dem heutigen Spiel sollte das Interesse an Quillo wieder zurück gegangen sein.
ZitatOriginal von Quillo04
Nach dem heutigen Spiel sollte das Interesse an Quillo wieder zurück gegangen sein.
Ich habe gehört ein rumänischer Achterbahnbetrieb ist interessiert.
uillo als Wägelchen...den Strom können sie sich sparen.
ZitatOriginal von turtle 04
Ich habe gehört ein rumänischer Achterbahnbetrieb ist interessiert.
uillo als Wägelchen...den Strom können sie sich sparen.
Aber mal im Ernst, ein Spieler der vor hat in die PL zu gehen sollte doch wissen das er konstant spielen muss um dort hinzukommen.
Hoffe das sich Quillo wieder fängt, denn ohne Vidal haben wir keinen Kämpfer mehr. Und das Kroos noch nicht soweit ist, hat man ja heute gesehen.