ALso für 15 Mio. würd ich ihn nicht ziehen lassen. Man sollte schauen, dass man ihn verlängert. Kann hier die Kommentare nicht nachvollziehen, ihn für so einen Betrag ziehen zu lassen.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
So eine Leistung war nach der überragenden Leistung gegen die Bayern ja eigentlich zu erwarten. Ist die Unkonstanz in Person und steht für mich irgendwie symptomatisch für den Bayer.
-
Also können wir uns immerhin auf eine super Vorstellung gegen die Hertha freuen...
-
Bekommt man für 15mio EUR tatsächlich keinen besseren Spieler als Barnetta?
Zugegeben. Er macht manchmal grandiose Spiele aber dann bringt er auch wieder ganz unauffällige Leistungen in Reihe. Glaubt tatsächlich noch jemand, daß er seine sehr guten Leistungen mal konservieren kann und wirklich konstant, so 10 Spiele am Stück, so spielt? Ich nicht und deshalb würde ich ihn für die 15mio auch verkaufen. Aber Gott sei Dank habe ich ja nix zu sagen in der Beziehung.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Bekommt man für 15mio EUR tatsächlich keinen besseren Spieler als Barnetta?Zugegeben. Er macht manchmal grandiose Spiele aber dann bringt er auch wieder ganz unauffällige Leistungen in Reihe. Glaubt tatsächlich noch jemand, daß er seine sehr guten Leistungen mal konservieren kann und wirklich konstant, so 10 Spiele am Stück, so spielt? Ich nicht und deshalb würde ich ihn für die 15mio auch verkaufen. Aber Gott sei Dank habe ich ja nix zu sagen in der Beziehung.
Naja wenn ich bedenke das die Bayern einen bis dato eher unauffälligen Owen Hargreaves für 25 Millionen an ManU verscherbelt haben reichen mir 15 Mio im Moment eigentlich auch noch nicht.
Barnetta hat im Prinzip alles was ein Top Spieler braucht. Wenn wir den verkaufen bitte einen gestandenen Spieler und kein "Supertalent" mit dem wir den besten Fußball spielen aber keine Titel holen...
-
ich bezweifel stark dass irgendein Verein 15 Millionen Euro für den Quillo bietet
Quillo bleibt
-
für fünfzehn mio gleich verkaufen und dafür buonanotte holen + einen guten innenverteidiger
-
bei barnetta wäre es mir immer recht würde er so mittelmäßig spielen weil immer dies zwischen Note 1 und Note 6 ...... es nervt einfach.
-
Was bei Renato klappt, sollte bei Barnetta doch auch funktionieren. Wie wäre es denn wenn wir in Berlin einfach mal die beiden so supporten das die nichts anderes können außer gut zu spielen?
-
Zitat
Original von Der Carsten
So eine Leistung war nach der überragenden Leistung gegen die Bayern ja eigentlich zu erwarten. Ist die Unkonstanz in Person und steht für mich irgendwie symptomatisch für den Bayer.Eher umgekehrt... Die Unkonstanz von Bayer hängt nicht nur mit einem Barnetta zusammen. Da gibt es noch einige andere Spieler, bei denen dasselbe Syndrom erkennbar ist. Und genau da liegt das Problem... 3-4 schwächelnde Spieler und die Spiele gegen scheinbar schwache Gegner gehen verloren.
-
-
In einem Team wo niemand nachlässt würde bei einem veranlagten Spieler wie ihm sicherlich auch eine recht gute konstanz einkehren.
Sollten sich einfach alle am riemen reissen dann funktioniert unsere mannschaft auch
-
Lt. Berater wars übrigens ne komplette Ente...
-
Zitat
Original von turtle 04
Lt. Berater wars übrigens ne komplette Ente...
schade, is keiner, wird keiner... -
lusche
-
Ab nach Arsenal
-
Gar nicht auf dem Platz wohl in Gedanken bei Arsenal vllt will er auch nur den Preis drücken...
-
Auf die Bank, aber ganz schnell!
-
Dann kannst du andere aber vorher auf die Bank setzen
-
Würde auch noch andere dahin setzen, aber ihn mit Sicherheit. Ist wieder typisch Barnetta. Weltklasse gegen die Bayern, ganz mies in den Wochen danach. Das erlebt man bei ihm immer wieder, gibt er ja sogar selbst zu, dass es ihm an Konstanz mangelt. Er und Castro sind für mich die besten Beispiele dafür, wie man Woche für Woche zwischen Welt- und Kreisklasse (mal überspitzt gesagt) pendeln kann.
-
Er hat hier scheinbar keinen großen Bock mehr. Das erklärt sich dadurch dass er zB in großen Spielen gegen die Bayern gut spielt und Lust hat. Der graue Alltag der Bundesliga scheint für ihn nur noch lästige Pflicht zu sein. Schade für ihn, aber vor allem für uns.
-