Tranquillo Barnetta

  • Bekommt man für 15mio EUR tatsächlich keinen besseren Spieler als Barnetta?


    Zugegeben. Er macht manchmal grandiose Spiele aber dann bringt er auch wieder ganz unauffällige Leistungen in Reihe. Glaubt tatsächlich noch jemand, daß er seine sehr guten Leistungen mal konservieren kann und wirklich konstant, so 10 Spiele am Stück, so spielt? Ich nicht und deshalb würde ich ihn für die 15mio auch verkaufen. Aber Gott sei Dank habe ich ja nix zu sagen in der Beziehung.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Bekommt man für 15mio EUR tatsächlich keinen besseren Spieler als Barnetta?


    Zugegeben. Er macht manchmal grandiose Spiele aber dann bringt er auch wieder ganz unauffällige Leistungen in Reihe. Glaubt tatsächlich noch jemand, daß er seine sehr guten Leistungen mal konservieren kann und wirklich konstant, so 10 Spiele am Stück, so spielt? Ich nicht und deshalb würde ich ihn für die 15mio auch verkaufen. Aber Gott sei Dank habe ich ja nix zu sagen in der Beziehung.


    Naja wenn ich bedenke das die Bayern einen bis dato eher unauffälligen Owen Hargreaves für 25 Millionen an ManU verscherbelt haben reichen mir 15 Mio im Moment eigentlich auch noch nicht.


    Barnetta hat im Prinzip alles was ein Top Spieler braucht. Wenn wir den verkaufen bitte einen gestandenen Spieler und kein "Supertalent" mit dem wir den besten Fußball spielen aber keine Titel holen...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    So eine Leistung war nach der überragenden Leistung gegen die Bayern ja eigentlich zu erwarten. Ist die Unkonstanz in Person und steht für mich irgendwie symptomatisch für den Bayer.


    Eher umgekehrt... Die Unkonstanz von Bayer hängt nicht nur mit einem Barnetta zusammen. Da gibt es noch einige andere Spieler, bei denen dasselbe Syndrom erkennbar ist. Und genau da liegt das Problem... 3-4 schwächelnde Spieler und die Spiele gegen scheinbar schwache Gegner gehen verloren. :LEV16

  • In einem Team wo niemand nachlässt würde bei einem veranlagten Spieler wie ihm sicherlich auch eine recht gute konstanz einkehren.


    Sollten sich einfach alle am riemen reissen dann funktioniert unsere mannschaft auch

  • Gar nicht auf dem Platz wohl in Gedanken bei Arsenal vllt will er auch nur den Preis drücken...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Würde auch noch andere dahin setzen, aber ihn mit Sicherheit. Ist wieder typisch Barnetta. Weltklasse gegen die Bayern, ganz mies in den Wochen danach. Das erlebt man bei ihm immer wieder, gibt er ja sogar selbst zu, dass es ihm an Konstanz mangelt. Er und Castro sind für mich die besten Beispiele dafür, wie man Woche für Woche zwischen Welt- und Kreisklasse (mal überspitzt gesagt) pendeln kann.

  • Er hat hier scheinbar keinen großen Bock mehr. Das erklärt sich dadurch dass er zB in großen Spielen gegen die Bayern gut spielt und Lust hat. Der graue Alltag der Bundesliga scheint für ihn nur noch lästige Pflicht zu sein. Schade für ihn, aber vor allem für uns.