Tranquillo Barnetta

  • Ersatzbank = Abgang...


    Ob sich dies Bayer leisten kann? Bezweifle ich stark... Bleib dabei... Die Achterbahnfahrt von Barnetta hängt sehr stark von den Leistungen der ganzen Mannschaft ab.


    Nicht zu vergessen... Immerhin gehört Barnetta zu den 3 besten Skorern des Teams (auch wenn die Hälfte seiner Vorlagen von der Eckfanne kommen)!

  • Zitat

    Original von afeu
    Das Gerücht gabs hier doch schon so oft. Damit endlich mal Ruhe ist, würd ich ihn sogar verkaufen. Hoffentlich sind die Sitze im Emirates Stadium bequemer, als in der LTU Arena.


    Damit Ruhe ist, würde ich mit ihm erst einmal verlängern!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von afeu
    Im neuen Vertrag wäre aber eine Ausstiegsklausel für Vereine aus Italien, Spanien und England enthalten und dann wär erst recht keine Ruhe.


    Na und?


    So lange der bei uns spielt, sind mir die Grüchte um einen Weggang ziemlich egal.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von afeu
    Das Gerücht gabs hier doch schon so oft. Damit endlich mal Ruhe ist, würd ich ihn sogar verkaufen. Hoffentlich sind die Sitze im Emirates Stadium bequemer, als in der LTU Arena.


    Aber Gerüchten zu Folge steht Barnetta bei uns kurz vor seinem Durchbruch!

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber Gerüchten zu Folge steht Barnetta bei uns kurz vor seinem Durchbruch!



    war der nicht schon für letzte saison angekündigt ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ich denke das tut ihm mal gut, zu sehen, dass er sich nicht zu sicher sein soll. Hat mir bei seinen beiden Auswechslungen gut gefallen. Ich denke die Spieler brauchen auch mal solche Denkanstöße, dass sie keinen Stammplatz sicher haben. Außerdem kann man auch so die Ersatzspieler verbessern und ihre Moral stärken.


    Konkurrenz belebt das Geschäft!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • vielleicht weil man für die im raum stehenden 10-15mio mindestens einen gleichwertigen ersatz findet ?


    :LEV19

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    vielleicht weil man für die im raum stehenden 10-15mio mindestens einen gleichwertigen ersatz findet ?


    :LEV19


    Und warum soll man einen guten Spieler gegen einen andern guten Spieler tauschen?


    Wer soll denn der Ersatz für 15 Mio sein, der zu uns kommt?
    :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • och .. man könnte kroos ganz kaufen, misimovic holen (bei bremen für 6mio im gespräch), bender klarmachen ..


    ist nur nen gedankengang ..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    och .. man könnte kroos ganz kaufen, misimovic holen (bei bremen für 6mio im gespräch), bender klarmachen ..



    Misimovic hat eine Klausel für 8 Mio. soweit ich weiß. Den würde ich sofort verpflichten, der ist ja doppelt so gut wie Barnetta.

  • BigB


    Wenn es einen Anti - Barnetta - Club gäbe, wärst du wohl seit Jahren erster Vorsitzender :levz1


    Der Quillo ist ein klasse Spieler, den wir in jedem Fall halten sollten. Für mich stellt sich nicht die Frage, Quillo oder Kroos / Misimovic, sondern ich denke Quillo UND einen von beiden!