Tranquillo Barnetta

  • Nein.. Barni bitte bleib.. ich krieg anfälle wenn DER geht!
    Jetzt erzählt mir bitte nicht,dass kroos der bessere ist! Der spielt och mindestens genauso unkonstant...
    Wenn Quillo weggehen würde wäre ich schn seeeeeeeehr traurig muss ich sagen..


    ´´Denn auch in schweren Zeiten;und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten: Unseren SVB!´´

  • Zum Artikel muss man sagen, dass es die Blick ist, die Schweizer Ausgabe der Bild-Zeitung im Prinzip.


    Viel Müll, viele Gerüchte, viel Wind um nix.


    Würde ihn aufgrund dieses Artikels noch nicht abschreiben, hoffe aber ebenfalls,dass ManCitys Geldgeber mal ein besseres Spiel sehen und nicht hier mitlesen :levz1


    hoffentlich sind unsere Chefs so klug, da, wenn er geht noch was 8-stelliges rauszubekommen.


    13 Millionen und dann Marin und das erste B vom Bayerkreuz auf dem Dach wären was feines :LEV18

  • 1.) Die Aussage muss nicht der Wahrheit entsprechen bzw. kann aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.


    2.) Barnetta hat in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung, insbesondere gegen Mainz für viel Belebung gesorgt.


    3.) Warum gerade Barnetta über mehrere Spiele draußen bleibt, andere hingegen ständig spielen dürfen, wird ihn zumindest unverständlich vorkommen. Das Labbadia nicht mit ihm redet, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.


    Barnetta schafft scheinbar den absoluten Durchbruch hier nicht. Er ist wirklich etwas unkonstant, aber ihn wegjagen nach mehreren Bayer-Jahren brauchen wir auch nicht zu tun. Gegen gutes Geld und im Hinblick auf den auslaufenden Vertrag muss man sich natürlich gut überlegen was man tut.


    Mit Kroos, so denke ich, kann man nicht länger als max. 1 Saison noch planen

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    3.) Warum gerade Barnetta über mehrere Spiele draußen bleibt, andere hingegen ständig spielen dürfen, wird ihn zumindest unverständlich vorkommen.


    Er hat die stärkste Konkurrenz und ist das schwächste Glied im offensiven Mittelfeld. Bei Renato Augusto und Vidal fällt ein Verzicht schwerer.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    1.) Die Aussage muss nicht der Wahrheit entsprechen bzw. kann aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.


    Die Aussage stammt wortwörtlich aus einem INTERVIEW des kicker. Und sie ist eine Frechheit! Ohne Zweifel. Und dennoch: leider ist sie auch ein Beleg dafür, dass im Innenleben etwas nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    2.) Barnetta hat in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung, insbesondere gegen Mainz für viel Belebung gesorgt.


    Dafür hat er aber gegen München die wohl peinlichste Szene des ganzen Spiels gezeigt: eingewechselt, 2 Ballberührungen, Ballverlust, rennt hinterher, stolpert und fällt hin, München macht ein Tor (ich glaube, es war das 2:0).


    Er ist sicherlich ein Guter, aber er ist unglaublich inkonstant und wenn er mal ein schlechtes Spiel hat, dann richtig.
    Ich wäre auch eher dafür, ihn jetzt wegzugeben und noch eine vernünftige Ablöse zu bekommen.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!